Templum Baphomae
Magie-Com (alt) - Impressum
 
Benutzername:
Passwort:
 
 
 
   
   
 

Wer ist Online
Alle Mitglieder: 6929
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 59

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Hauptmenü

Foren
Magie & Hexen Forum
TB & AO Forum
Allg. & Gesch. Forum

User

Internes

Suchen

FAQs
 Downloads (6)
 WebLinks (5)
Magie & Hexen Forum der www.Magie-Com.de Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren « 1  2  3  4 »     print
Autor: Betreff: Drachenmagie
Neophyt
Neophyt

Caput Draconis
Beiträge: 64
Registriert: 21/9/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich
smilies/exclamation.gif erstellt am: 21/9/2013 um 19:19  
Hallo! Ich bin neu hier und ich wollte mich kurz vorstellen. :)
Ich bin der "Weisse" Drachenmagier Senshi. Ich möchte an dieser Stelle alle die die Magie gerade erst entdecken bitten einmal diese Seite zu besuchen: http://drachenauge.xobor.de/ Es ist eine Seite die darauf Ausgerichtet ist entweder jungmagiern die Prinzipien der Drachenmagie näher zu bringen oder mit erfahreneren magiern zu diskutieren! Usserdem hätte ich noch ein paar Fragen bei der snmeldung konnte man angeben ein Schattenritter zu sein was ist ein Schattenritter? Ich habe noch nie von denen gehört? Danke im vorraus Community! :)

-edit admin: habe "Drachemagie" in "Drachenmagie geändert-


[Editiert am 22/9/2013 um 09:07 von Hephaestos]
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Administrator
Ipsissimus

Serafia_Serafin
Beiträge: 804
Registriert: 4/12/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 21/9/2013 um 20:00  
Willkommen.

Leider ist es ein paar Jahre her, dass ich mich angemeldet habe - dementsprechend kann ich mich an diese Option gar nicht mehr erinnern. Schattenritter kenne ich bisher auch nicht...
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 1
Neophyt
Neophyt

Caput Draconis
Beiträge: 64
Registriert: 21/9/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 21/9/2013 um 20:03  
Mhh Schade..trotzdem danke! Besuch mal unsere seite. ;)
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 2
Ipsissimus
Ipsissimus

LoS
Beiträge: 1057
Registriert: 24/8/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 21/9/2013 um 20:05  
Hm, von Schattenrittern weiß ich auch nix. :(

Aber hellorangene Schrift auf hellblauem Hintergrund ist nicht so der Hit. Fehlt nur noch Comic Sans. ^^


____________________
Ich bin von der Nachtschicht. Glaubst Du an Geister?

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 3
Administrator
Ipsissimus

Serafia_Serafin
Beiträge: 804
Registriert: 4/12/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 21/9/2013 um 20:06  
Habe ich schon... nette Ansätze, aber es reicht mir, in diesem Forum (mehr oder minder) aktiv zu sein.


____________________
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 4
Neophyt
Neophyt

Caput Draconis
Beiträge: 64
Registriert: 21/9/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 21/9/2013 um 20:08  
Trotzdem Danke an euch alle :) !!!
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 5
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 21/9/2013 um 21:23  
Um mal wieder aufs Thema zurückzukommen..
wenn du sagst Drachenmagie meinst du dann alle umfassend..
oder bist du sowas wie ein Hüter für eine bestimmte Spezies..??
Antwort 6
Novize
Novize

Esin
Beiträge: 13
Registriert: 2/9/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 21/9/2013 um 21:40  
Willkommen. =)

Bei den Profil-Informationen kann man bei "Art der Magie" u.a. Schattenritter auswählen. Das meint er.


Esin.


____________________
Das Geniale ist einfach.

Die Blume rauschte Ihren Liebling in die frei Welt in der ich nun weile(´n muss).
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 7
Neophyt
Neophyt

Caput Draconis
Beiträge: 64
Registriert: 21/9/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 21/9/2013 um 22:07  
Nun ja ich weiss nicht wie man das Ausdrücken soll... Natürlich arbeite ich auch mit anderen astralwesen. Dennoch...ein drache ist...nun ja...anders! Drachen sind gute Freunde man sollte gut mit ihnen umgehn und ihnen Respekt erweisen.
Ich sehe mich nicht als Hüter...Drachen können gut auf sich selber aufpassen! ^^
Ich Stehe eher im Energie und Informationsaustausch mit den Drachen.
Wenn ich soweit bin werde ich auch ein Drache...aber das ist etwas anderes
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 8
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 21/9/2013 um 22:12  
Du schreibst.. DEN Drachen.. hier wieder meine Frage.. sprichst du allgemein von Drachenmagie oder von einzelnen Drachen.. ??
Antwort 9
Neophyt
Neophyt

Caput Draconis
Beiträge: 64
Registriert: 21/9/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 21/9/2013 um 22:22  
Ich befasse mich mit Drachenmagie. Diese fasst die Beschäftigung mit dem Volk der Drachen ein...wenn du so ein Interesse hast fände ich es cool mit dir ausführlich über das thema zu schreiben... :D
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 10
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 21/9/2013 um 22:27  
Wir können hier gern weiter schreiben, auch wenn ich dich nun zum 3. Mal fragen muss..
du schreibst wieder nur Drachenmagie.. aber hier gibt es doch Unterschiede..
es gibt die Magie einzelner Drachen verschiedener Arten, es gibt die Magie einer Gattung und es gibt eben die allgemeine Drachenmagie.. also nochmal gefragt.. mit welcher befasst du dich.. ;)
Antwort 11
Neophyt
Neophyt

Caput Draconis
Beiträge: 64
Registriert: 21/9/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 21/9/2013 um 22:30  
Ich begasse mich meinem Element entsprechend mit Feuer und auch mit wächterdrachen ausserdem noch chaos...
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 12
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 21/9/2013 um 22:35  
Wächterdrachen ok, siehst das ist doch mal ne Aussage :P
Antwort 13
Neophyt
Neophyt

Caput Draconis
Beiträge: 64
Registriert: 21/9/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 21/9/2013 um 22:43  
Und du?
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 14
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 21/9/2013 um 22:55  
Hab allgemein n Zugang zu Drachen.. ;)
Antwort 15
Magus
Magus

Feluna
Beiträge: 454
Registriert: 23/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 22/9/2013 um 17:15  
Hi.

Woher kommt der Name Senshi? Hat der eine Bedeutung?

Bist du nur hier um Werbung zu machen, oder möchtest du dich auch hier mit uns austauschen?

Was bedeutet für dich "Drachenmagie"?

Seit wann machst du das schon?

Liebe Grüße


____________________
Die Welt ist wirklich komisch, aber der Witz ist die Menschheit.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 16
Neophyt
Neophyt

Caput Draconis
Beiträge: 64
Registriert: 21/9/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 22/9/2013 um 18:52  
Hallo Feluna! Nein ich bin nicht hier um werbung zu machen ich habe bereits andere beiträge beantwortet und liebe es zu Diskutieren und zu philosophieren. Senshì bedeutet Krieger und idt japanisch (ich bin kein japaner) ich sehe mich als "krieger des lichts".
Drachenmagie ist der Informations und Energieaustausch mit Drachen. Da ich mich nicht als Weise bezeichne versuche ich mir viel wissen durch die diskussion mit anderen anzueignen. Ich bin für alle Fragen bezüglich meiner Meinung offen :)
MFG Senshì!
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 17
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 22/9/2013 um 19:29  
Drachen sind doch ebenfalls Wesen auf anderen astralen Ebenen oder? Wieso haben sie eigentlich einen eigenen Zweig der Magie? Lernt man von ihenen spezielle Zauber und wenn muss man seine Ansicht deb Betrachtungen eines Drachen anpassen um diese verstehen oder Wirken zu könne.Sorry die vielen Fragen,aber arbeite noch nicht so lange an der Magie und mit Drachenmagie habe ich mich noch nie befasst.
Antwort 18
Neophyt
Neophyt

Caput Draconis
Beiträge: 64
Registriert: 21/9/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 22/9/2013 um 19:58  
Nun ja 1. mit drachen kannn man sich anfreunden.
2.Drachen hüten mehr Geheimnisse als alle anderen Astralwesen.
3.Drachen besitzen sehr sehr viel Energie
Ein Drache versucht einem nicht seine ansichzen oder beim Drachen besser gesagt sein wissen aufzuzwingen. Genausowenig wie du einem Freund deinen Willen aufzwingen würdest. Es ist möhlich seine Seele dahingehend zu verändern das man ein Drache ist. Durch diesen Prozess erlangt man Einsicht in viele Geheimnisse ändert seine Interessen und fängt an wie eine Drache zu Denken. Wie gesagt: Wenn meine Zeit gekommen ist werde ich zum Drachen werden...
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 19
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 22/9/2013 um 20:19  
Man lernt durch Drachen keine Zauber, jedenfalls nicht direkt, aber wenn sie einen für würdig erachten, bekommst du ein Teil ihres Wissens, der dir weiterhelfen kann. Stell dir das mit dem ein Drache werden nur nicht so einfach vor, zunächst musst du dich dann als Jungdrache beweisen und da sind schon viele dran gescheitert . Hier trennt sich die Spreu vom Weizen ;)
Antwort 20
Zelator
Zelator

JayPee
Beiträge: 78
Registriert: 14/8/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 22/9/2013 um 20:50  
Hallo
bin noch neu hier und hab mir das Buch : tanz mit dem drachen hanbuch der drachenmagie gekauft (aber noch nicht ganz dürchgelesen ) das buch kann ich aber jetzt schon NUR empfehlen! Was hab ihr denn so für erfahrungen mit drachen? (Also hab ihr schon mit ihnen gesprochen.... wie wr das so... was musstet ihr machen.....)


____________________
Handle weise, aber handle!
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 21
Neophyt
Neophyt

Caput Draconis
Beiträge: 64
Registriert: 21/9/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 22/9/2013 um 21:09  
JayPee!!! Viele der sachen in diesem buch sind "Schwarzmagischer" Natur!
Z.B rufst du mit dem ritual drachen GEGEN ihren willen. Vieles dadrinnen ist falsch

Und Selesk Ich weiss! Ich bin experte. Ich bin mir nur noch nicht sicher ob icu diesen Schritt wagen soll....
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 22
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 22/9/2013 um 21:10  
Entschuldigt,aber dieser:lasst uns Freunde sein:-Einstellung trau ich nicht...
Irgendeinen Haken hat es doch immer,nennt mich misstrauisch! Doch glaube ich kaum,dass sie nur weil du so ein guter Freund ist.Und Drachen sind nicht die einzigen Wesen mit denen man sich anfreunden kann (Freundschaft ist auch so einen Definitionfrage).
Antwort 23
Neophyt
Neophyt

Caput Draconis
Beiträge: 64
Registriert: 21/9/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 22/9/2013 um 21:11  

Zitat von JayPee, am 22/9/2013 um 20:50
Hallo
bin noch neu hier und hab mir das Buch : tanz mit dem drachen hanbuch der drachenmagie gekauft (aber noch nicht ganz dürchgelesen ) das buch kann ich aber jetzt schon NUR empfehlen! Was hab ihr denn so für erfahrungen mit drachen? (Also hab ihr schon mit ihnen gesprochen.... wie wr das so... was musstet ihr machen.....)


Wenn du Drachenmagier werden willst dann geh auf den Link ganz oben....
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 24
« vorheriges  nächstes »   « 1  2  3  4 »     print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on aBoard, XMB and XForum

0,072 Sekunden - 56 queries
 
 
Wir weisen darauf hin, das wir keine Verantwortung für gelinkte Seite übernehmen, egal ob sie von uns eingestellt wurden oder von Useren. Bei Verstoß gegen Copyright-Rechte bitte melden sie es sofort dem Administrator: admin@magie-com.de Es wird sofort behoben werden.
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © Okt. 2002 - 2007 by Magie-Com; © Jan. 2007 by Templum Baphomae

Seitenerstellung in 0.0372 Sekunden, mit 7 Datenbank-Abfragen