Templum Baphomae
Magie-Com (alt) - Impressum
 
Benutzername:
Passwort:
 
 
 
   
   
 

Wer ist Online
Alle Mitglieder: 7088
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 82

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Hauptmenü

Foren
Magie & Hexen Forum
TB & AO Forum
Allg. & Gesch. Forum

User

Internes

Suchen

FAQs
 Downloads (6)
 WebLinks (5)
Magie & Hexen Forum der www.Magie-Com.de Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren « 1  2 »     print
Autor: Betreff: Rumgezicke hierher bitte.
Administrator
Ipsissimus

Hephaestos
Beiträge: 2904
Registriert: 23/1/2005
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 22/9/2013 um 09:01  


So, kriegt euch mal wieder ein ihr Irren :) So sympathisch ich ja jede Art von Auseinandersetzung finde, findet ihr nicht, das es langsam genug ist das ganze Forum mit eurer Fehde vollzumüllen? Ich hab ehrlich gesagt keine Lust den ganzen Kram hier auseinander zu sortieren. Macht irgendwo im "Alles was sonst nicht passt" ein Schlachtfeld auf (da habe ich schon die "Fragen an LoS" hin verschoben) oder sonst was. Wegen mir trefft euch auf einen Parkplatz und bewerft euch mit faulen Tomaten. Oder macht hier in dem Thread weiter. Und ich brauch wohl kaum zu erwähnen, wer gemeint ist. Also bitte, benehmt euch und schreibt hier im "Trollspielplatz" weiter.




____________________
any sufficiently analyzed magic is indistinguishable from science

∵ indagator ∴ insolitus
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Philosophus
Philosophus

Doppelnullpunkt
Beiträge: 128
Registriert: 18/9/2013
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 23/9/2013 um 11:00  
Lieber Admin,

wenn du mit mir etwas zu klären hast, mißbrauche nicht diverse Themen hier für deine Kampfunterstützung diverser Kleingeister. Es gibt immer noch die Möglichkeit normal zu fragen oder mich per PN anzuschreiben. Mich jedoch in einem Thema runtermachen, nachdem man selbst die Diskussionsregeln verletzt hast (was du dir, Hephaestos zweimal geleistet hast), ist nicht nur schlicht unfair, sondern unsauberes Handeln eines Administrators und gehört sich nicht. In jedem anderen Forum würde ich dich nun um deinen Rücktritt bitten, weil du die eigenen Regeln verletzt hast und es versucht einem Dritten unterzuschieben.

Wie gesagt, ich akzeptiere deine Meinung und dein Weltbild - aber ich erwarte von dir mindestens genauso viel Toleranz. Wenn diese nicht gegeben ist, werde ICH hier unter Garantie nicht gehen! Aber ich fechte es gerne magisch aus, wenn du dies möchtest, dann kannst du ja feststellen, wie transzendent deine Seele bereits ist.

ich habe fertig! ;) :cool:


____________________
ich weiß, wer ich nicht bin!
Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 1
Administrator
Ipsissimus

Hephaestos
Beiträge: 2904
Registriert: 23/1/2005
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 23/9/2013 um 11:16  

Zitat:
ich habe fertig! ;) :cool:


gut. ich auch :)


____________________
any sufficiently analyzed magic is indistinguishable from science

∵ indagator ∴ insolitus
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 2
Administrator
Ipsissimus

Serafia_Serafin
Beiträge: 804
Registriert: 4/12/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 23/9/2013 um 11:52  
*hüstel*

Lieber Doppelnullpunkt,

Hephaestos ist in meinen Augen tatsächlich der Allerletzte in diesem Forum, der deinen Angriff verdient hat. Du schlägst gerade massiv über die Stränge. Und ich hoffe, dir ist bewusst, dass dieses Post dich unter anderen Admins deinen Account gekostet hätte.

Beste Grüße.


____________________
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 3
Philosophus
Philosophus

Doppelnullpunkt
Beiträge: 128
Registriert: 18/9/2013
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 23/9/2013 um 13:01  

Zitat von Serafia_Serafin, am 23/9/2013 um 11:52
*hüstel*

Lieber Doppelnullpunkt,

Hephaestos ist in meinen Augen tatsächlich der Allerletzte in diesem Forum, der deinen Angriff verdient hat. Du schlägst gerade massiv über die Stränge. Und ich hoffe, dir ist bewusst, dass dieses Post dich unter anderen Admins deinen Account gekostet hätte.

Beste Grüße.

Dies mag durchaus sein, dennoch hat ER die Regeln verletzt und nicht ich! Und da er hier ja Beschwerden haben wollte, habe ich mein Recht genutzt, mich zu beschweren, nicht, mich zu verteidigen. Sein Angriff auf mich war ungerechtfertigt, was jeder in den betreffenden Themen lesen kann!

Ps.: In einem anderen mir bekannten Forum hätte man ihm bereits zum Rücktritt gezwungen und seine letzten Amtshandlungen rückgängig gemacht, danach die Anstifter für das Verhalten gesucht und aus dem Forum gekickt! So läuft es nämlich in einem fairen Haus.


____________________
ich weiß, wer ich nicht bin!
Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 4
Administrator
Ipsissimus

20-1-30-40
Beiträge: 1063
Registriert: 6/12/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 23/9/2013 um 13:11  
Son Quatsch.
Das sind hier alles Menschen und wir wollen hier einfach entspannt miteinander Umgehen. Hier ist keine Diktatur und soll auch keine sein.


____________________
4 - 9 - 2
3 - 5 - 7
8 - 1 - 6
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 5
Administrator
Ipsissimus

Hephaestos
Beiträge: 2904
Registriert: 23/1/2005
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 23/9/2013 um 17:30  
Welche Regeln habe ich bitte wo deiner (doppelnullpunkt) Meinung nach verletzt?


[Editiert am 23/9/2013 um 17:31 von Hephaestos]



____________________
any sufficiently analyzed magic is indistinguishable from science

∵ indagator ∴ insolitus
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 6
Administrator
Ipsissimus

Hephaestos
Beiträge: 2904
Registriert: 23/1/2005
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 24/9/2013 um 12:32  
PM von Doppelnullpunkt an mich:

Zitat:
am 24.09.13 12:47, schrieb Doppelnullpunkt:
ich sehe schon, dir kann man gar nichts recht machen! ist aber auch verständlich. du beharrst auf deinem weltbild, schaust nicht einmal über den tellerrand.

wenn ein nichtschamane sich einbilden zu können, bestimmen zu können, was zum schamanismus gehört, ist er nicht nur stockdoof, sondern hat von magie tatsächlich keinen plan. den beweis hat ja LoS wieter unten geliefert.

mir ist klar, daß dir als nichtschamane nicht klar ist, was für einen schamanen beleidigend ist und was nicht. aber ich wurde hier ja nicht beleidigt, da ich ja kein festes forenmitglied bin. die beleidigung ging an euren bärenschamanen, der sich hier auch großtut und von magie gleichfalls keinerlei ahnung hat.

hey, ich toleriere das - und was bekomme ich? euren haß, weil ihr wohl etwas in mir erkennt, was ihr alle wohl gern mal wäret.

aber nicht alle bei euch im forum sind ohne hoffnung. ich habe insgesamt 3 leute gefunden, die potential haben, es sei denn, ihr verderbt sie noch weiter. aber auch dies geht mich nichts an.

mein job besteht darin, besagte personen zu finden, nicht über sie zu richten! richten tut ihr alle euch selbst. und da halte ich mich raus.

tue, was du nicht lassen kannst, gib mir aber für deine konsequenzen nicht mir die schuld. wenn du subtile sprache nicht verstehst, halte dich einfach raus. selbst als admin, der du nicht bist, weil du die eigenen regeln brichst.

aber egal, ich habe dir nun gesagt, was du wissen wolltest.ob und wie du darauf reagierst, überlasse ich dir. denn ich bin nicht dein feind, ich lasse meinem gegenüber die freie wahl. selbst dann, wenn er sich den totems gegenüber diese möglichkeit längst verspielt hat.

good night, du nachtwächter



Manchmal weiß ich wirklich nicht, wie ich reagieren soll. Einerseits ist es mir herzlich egal, ob mich jemand intolerant oder engstirnig findet, oder ich keinen Plan von Garnix habe. Kann jeder seiner eigenen Meinung sein. Ich versteh auch nichts von Schamanismus, also nicht so viel, das ich darüber was qualifiziertes sagen könnte. Aber ich 'hasse' niemanden, und ich will auch nicht 'irgendwer sein'. Den Rest dieser PN verstehe ich schlichtweg nicht. Und weshalb man mich als 'Nachtwächter' bezeichnet, ist mir auch unklar. Falls sich also ein 'Bärenschamane' (???) beleidigt fühlt, möchte Er/Sie mir bitte Bescheid geben.

P.S.: Ich gucke selten über meinen Tellerrand, der Teller ist doch recht groß.


____________________
any sufficiently analyzed magic is indistinguishable from science

∵ indagator ∴ insolitus
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 7
Administrator
Ipsissimus

Serafia_Serafin
Beiträge: 804
Registriert: 4/12/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 24/9/2013 um 12:43  
Ein riesiger Haufen hohles Gewäsch, nichts weiter.


____________________
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 8
Ipsissimus
Ipsissimus

LoS
Beiträge: 1057
Registriert: 24/8/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 24/9/2013 um 12:53  
Si, Gewäsch.

Wer die Definition eines Begriffes gemäß Lexikon/Verwendung von der Definition eines Users nicht unterscheiden kann (die sich noch nicht einmal auf ihn selbst sondern auf den Begriff bezieht), hat ohnehin derbe Abgrenzungsprobleme. Daher kommt dann auch kurze Lunte, zwanghaftes alles-falsch-verstehen-wollen und Prollverhalten, was wiederum ein entsprechendes Selbstbild zeichnet. Schade, gibts doch gerade in der Magie Wege der Selbtverbesserung und -veredelung - zumindest wenn man sich nicht ergebnisloserweise auf Macht-/Fähigkeitensteigerung versteift.. *seufz* Erregt mein Mitgefühl. Ein Bißchen. Denn letztlich ist man selbst verantwortlich.


____________________
Ich bin von der Nachtschicht. Glaubst Du an Geister?

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 9
Magus
Magus

Cruihn
Beiträge: 550
Registriert: 14/11/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 24/9/2013 um 16:13  
Mach dir nix draus Heph, hatte am Anfang von dem auch n paar PN´s im Briefkasten in denen er gedroht hat etc., allerdings kann ich sowas nicht wirklich ernst nehmen. Wenn jemand mit so nem Auftreten ins Forum kommt und es nötig hat andere von Anfang an zu beleidigen und zu bedrohen, ist doch klar das er selbst nen ganz kurzen hat. Warum sollte jemand sonst so ein benehmen an den Tag legen.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 10
Administrator
Ipsissimus

GeorgeTheMerlin
Beiträge: 609
Registriert: 26/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 24/9/2013 um 21:22  

Zitat von Hephaestos, am 24/9/2013 um 12:32

Zitat:
am 24.09.13 12:47, schrieb Doppelnullpunkt:
gib mir aber für deine konsequenzen nicht mir die schuld.



Wenn man aus Nichts ETWAS macht, entstehen Konsequenzen.

Beläßt man das NICHTS im Nichts, gibt es auch keine Konsequenzen.



Zitat von Hephaestos, am 24/9/2013 um 12:32


Manchmal weiß ich wirklich nicht, wie ich reagieren soll.


- Gar nicht.
- mit Humor
- am Thema Magie orientiert.

:)

Grüssli merlynn


[Editiert am 24/9/2013 um 21:23 von GeorgeTheMerlin]
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 11
Administrator
Ipsissimus

GeorgeTheMerlin
Beiträge: 609
Registriert: 26/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 24/9/2013 um 21:26  

Zitat von LoS, am 24/9/2013 um 12:53
Si, Gewäsch.

Wer die Definition eines Begriffes gemäß Lexikon/Verwendung von der Definition eines Users nicht unterscheiden kann (die sich noch nicht einmal auf ihn selbst sondern auf den Begriff bezieht), hat ohnehin derbe Abgrenzungsprobleme.


Nicht dein Probelm!

:)

grüssli merlynn
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 12
Administrator
Ipsissimus

GeorgeTheMerlin
Beiträge: 609
Registriert: 26/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 24/9/2013 um 22:31  

Zitat von Serafia_Serafin, am 24/9/2013 um 12:43
Ein riesiger Haufen hohles Gewäsch, nichts weiter.


Scheinen ein paar Piksnadeln drin zu sein ...

Magie kann wohl erst wieder sein, wenn nix mehr pikst!

grüssli merlYnn
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 13
Ipsissimus
Ipsissimus

LoS
Beiträge: 1057
Registriert: 24/8/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 24/9/2013 um 22:32  

Zitat von GeorgeTheMerlin, am 24/9/2013 um 21:26
Nicht dein Probelm!


Erfreulicherweise. Recht haste. ^^


____________________
Ich bin von der Nachtschicht. Glaubst Du an Geister?

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 14
Philosophus
Philosophus

Doppelnullpunkt
Beiträge: 128
Registriert: 18/9/2013
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 24/9/2013 um 23:44  

Zitat von LoS, am 24/9/2013 um 22:32

Zitat von GeorgeTheMerlin, am 24/9/2013 um 21:26
Nicht dein Probelm!


Erfreulicherweise. Recht haste. ^^

LoS,
ich hatte mit dir nie ein Problem, du hast eines mit mir!
Und diesen himmelweiten Unterschied solltest du erkennen, bevor du dich hier mit weiteren Postings um Kopf und Kragen schreibst.

Gehab dich wohl.
[und dies war definitiv meine letzte Äußerung hier.]


____________________
ich weiß, wer ich nicht bin!
Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 15
Administrator
Ipsissimus

GeorgeTheMerlin
Beiträge: 609
Registriert: 26/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 25/9/2013 um 00:45  

Zitat von Doppelnullpunkt, am 24/9/2013 um 23:44

Zitat von LoS, am 24/9/2013 um 22:32

Zitat von GeorgeTheMerlin, am 24/9/2013 um 21:26
Nicht dein Probelm!


Erfreulicherweise. Recht haste. ^^

LoS,
ich hatte mit dir nie ein Problem, du hast eines mit mir!
Und diesen himmelweiten Unterschied solltest du erkennen, bevor du dich hier mit weiteren Postings um Kopf und Kragen schreibst.



Richtig - dein Problem ist es auch nicht.

Ein Problem ist ein Zusammenprall zweier Kräfte oder Absichten - nimmt man eine Seite weg, läuft die andere ins Leere. Das Höchste wäre noch, beide Seiten wegzunehmen.

Und Kopf und Kragen werden hier niemals berührt - da kann man schreiben soviel man will!

Aber natürlich - wenn wir uns ein wenig ernster GEBEN wollen - könnten wir ja zumindest SO TUN, ALS OB es hier um Kopf und Kragen geht!

Bei Castaneda war es immer so, dass die Schamanen-Lehrer immer SEHR ERNSTE SACHEN mit ihren Schülern angestellt haben. Sie gaben oft zu, dass das eine schwere Prüfung für sie war - sie konnten ihr Lachen kaum unterdrücken.

Aber klar - sie waren große Zauberer für ernste Dinge - für ÜBERZEUGEND so zu tun als ob. Da wirds ernst. Wenn ein Zauberer so tut als ob.

Also: Kopf und Kragen können wir nix anhaben - wir können aber so tun als ob, und uns auf diesem Wege versuchen gegenseitig zu überzeugen, dass wir uns um Kopf und Kragen schreiben.

Wir könnten auch versuchen, uns gegenseitig davon zu überzeugen, dass es zwischen uns Probleme gibt.

__________________________________________

Falls es wirklich Probleme geben sollte - dann haben wir uns bereits SELBST überzeugt!!

grüssli merlYnn
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 16
Ipsissimus
Ipsissimus

LoS
Beiträge: 1057
Registriert: 24/8/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 25/9/2013 um 01:25  

Zitat von GeorgeTheMerlin, am 25/9/2013 um 00:45
Wir könnten auch versuchen, uns gegenseitig davon zu überzeugen, dass es zwischen uns Probleme gibt.


Das könnten wir, nur wem hilft das weiter? :D


____________________
Ich bin von der Nachtschicht. Glaubst Du an Geister?

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 17
Administrator
Ipsissimus

GeorgeTheMerlin
Beiträge: 609
Registriert: 26/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 25/9/2013 um 01:35  
Es würde uns weiterhelfen, wenn wir herauszufinden oder reflektieren, WIE wir uns gegenseitig überzeugen ...

Das ist unsere unbewusste Magie. Darüber etwas herauszufinden könnte uns helfen, besser bewusste Magie zu betreiben.

:) merlYnn
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 18
Administrator
Ipsissimus

Hephaestos
Beiträge: 2904
Registriert: 23/1/2005
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 25/9/2013 um 10:25  
langsam wird es seltsam:

Zitat:
*lach*
Danke,
nachdem ich sah, wie parteiich und verlogen du bist, war es ein leichtes, die richtige Methode zu finden, daß du dich und dieses Forum hier vorführst. Danke, du hast mir Arbeit abgenommen, weil du dich echt so dumm verhalten hast, wie anzunehmen war.

Ich danke dir dafür, daß du es fertig bringst, deine Reputation in diesem Forum mit nur 3 Postings hier total zu zerstören. Damit hast du mir die Arbeit abgenommen, zudem sich die Erstkommentierer gleichfalls als solche Hohlpfosten wie du outen. Auch dafür Dank. Du hast alle Beweise gebracht, die notwendig waren.

Ps.: Ob ich den Sektenbeauftragten wg eurem Forum informiere, weiß ich noch nicht. Aber ich fasse es mal ins Auge.




____________________
any sufficiently analyzed magic is indistinguishable from science

∵ indagator ∴ insolitus
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 19
Administrator
Ipsissimus

20-1-30-40
Beiträge: 1063
Registriert: 6/12/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 25/9/2013 um 10:37  
Er will es dem "Sektenbeauftragten" melden?

Wer genau wäre das dann in D und in Ö?


____________________
4 - 9 - 2
3 - 5 - 7
8 - 1 - 6
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 20
Administrator
Ipsissimus

Serafia_Serafin
Beiträge: 804
Registriert: 4/12/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 25/9/2013 um 10:58  
@ Hephaestos:

Ich befürchte, da kommt gar nichts mehr bei rum außer weiterem kindischem Verhalten seitens 00. Ich denke, er hat verstanden, dass er seinen Ruf maximal möglich demontiert hat und postet deswegen nichts mehr in den offenen Foren. Um seine Wut/Leidenschaft etc jedoch weiterhin ausleben zu können nutzt er immerhin noch PN - die sieht man ja nicht und da hat er auch maximal zu befürchten von den direkt angesprochenen Kritik zu bekommen, nicht aber, sich weiterhin als Buhmann zu outen.

Diese Drohgebaren ist erbärmlich. Erinnert mich an das Verhalten von Kleinkindern...

Und ich wette mit dir, dass er, wenn überhaupt, die zuständige Instanz erstmal googlen müsste, um sie einschalten zu können.

Leere Phrasen.

@ Doppenullpunkt: Solltest du weiterhin am Forum interessiert sein, empfehle ich meinerseits, dich mit neuem Namen anzumelden, durchzuatmen und mit normalem Verhalten noch einmal neu zu starten. Aus der Nummer kommst du nicht mehr raus.


[Editiert am 25/9/2013 um 11:01 von Serafia_Serafin]



____________________
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 21
Administrator
Ipsissimus

Hephaestos
Beiträge: 2904
Registriert: 23/1/2005
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 25/9/2013 um 11:14  
Och, ich kann auch seine IP sperren, dann muss er erst mal googeln, wie man an eine neue kommt.

Ich frag mich, welche Sekte er da melden will... die Sekte freifliegender Okkultisten und psycho-Hexen? Oder was? Mal im ernst, ich glaub ich hab noch nie mehr als 4 Mitglieder des "AKM"/"der COM"/"des Hexenkults" an einem Ort gesehen, und der TB ist ja definitiv keine Sekte.

Spaßig fände ich, wenn er jetzt wirklich so ein "isch verhex disch" Ding durchziehen wollte. Magierkrieg hatte ich seit den 90'ern nicht mehr :D

Ich hab noch Fluchen von einer alten bösen satanisten-zigeunerhexe gelernt, das ist schon so lange her... Vielleicht staub' ich mal meinen Spiegelwächter ab oder so.


____________________
any sufficiently analyzed magic is indistinguishable from science

∵ indagator ∴ insolitus
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 22
Administrator
Ipsissimus

Serafia_Serafin
Beiträge: 804
Registriert: 4/12/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 25/9/2013 um 11:32  
Klingt nach Spaß.

... Sperren würde ich ihn dann, wenn er massiv stört. Mir schreibt er nicht mehr, deswegen kann ich das nicht beurteilen.


____________________
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 23
Administrator
Ipsissimus

GeorgeTheMerlin
Beiträge: 609
Registriert: 26/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 25/9/2013 um 12:55  
Sektenbeauftragter kann übrigends JEDER werden.

Wir könnten hier sogar einen EIGENEN FORUMSSEKTENBEAUFTRAGTEN wählen, wenn wir unbedingt einen haben wollten.
Dafür brauchen wir keinen von aussen. Die haben zu wenig Humor.

ABER die wirkliche MAGIE eines wahren Sektenbeauftragten - und da scheiden sich die Zauberer von den NichtZauberern - besteht darin, Leute gefunden zu haben, die einem dafür GELD geben.

`lööööl

merlYnn

Oberkommerzienrat der Sekten Handelskammer Deutschland SHD
Vorstand vom Heimatverband vertriebener Siriander Deutschland HVVSD
Vorsitzender des spirituellen Rates der UNO in New York SRUNY
Beauftragter für spirituelles Wachstum in Papua Neuguinea, Sitz London, Paris SWPN
Unfreiwilliger spiritueller Informant der NSA ohne Bezahlung USI Dep. NSA
Oberster Kommandant der Brigade für sittliche Schweigegelöbnisse im Vatikan SSV

... leider noch alles von Gottes Gnaden - sprich ehrenamtlich ...


[Editiert am 25/9/2013 um 12:55 von GeorgeTheMerlin]
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 24
« vorheriges  nächstes »   « 1  2 »     print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on aBoard, XMB and XForum

0,078 Sekunden - 60 queries
 
 
Wir weisen darauf hin, das wir keine Verantwortung für gelinkte Seite übernehmen, egal ob sie von uns eingestellt wurden oder von Useren. Bei Verstoß gegen Copyright-Rechte bitte melden sie es sofort dem Administrator: admin@magie-com.de Es wird sofort behoben werden.
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © Okt. 2002 - 2007 by Magie-Com; © Jan. 2007 by Templum Baphomae

Seitenerstellung in 0.0372 Sekunden, mit 7 Datenbank-Abfragen