Templum Baphomae
Magie-Com (alt) - Impressum
 
Benutzername:
Passwort:
 
 
 
   
   
 

Wer ist Online
Alle Mitglieder: 6997
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 72

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Hauptmenü

Foren
Magie & Hexen Forum
TB & AO Forum
Allg. & Gesch. Forum

User

Internes

Suchen

FAQs
 Downloads (6)
 WebLinks (5)
Magie & Hexen Forum der www.Magie-Com.de Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren      print
Autor: Betreff: Drachenmagie
Kandidat
Kandidat


Beiträge: 31
Registriert: 8/1/2012
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 11/10/2013 um 21:07  
Ihr habt Interesse an Drachenmagie. Dann meldet euch in diesem Forum an:
http://drachenauge.xobor.de/

Gebt bei eurer Vorstellung bitte den namen AmunRa an damit der Moderator weiß wer euch geworben hat. Wir suchen dringen noch neue mitglieder also Leute meldet euch da an.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Administrator
Ipsissimus

Hephaestos
Beiträge: 2882
Registriert: 23/1/2005
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 12/10/2013 um 11:12  


Obiger Link hat nix mit der Com zu tun, scheint aber nichtkommeriell zu sein und es werden keine Downloads angeboten, also darf er IMHO bleiben.




____________________
any sufficiently analyzed magic is indistinguishable from science

∵ indagator ∴ insolitus
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 1
Ipsissimus
Ipsissimus

LoS
Beiträge: 1057
Registriert: 24/8/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 12/10/2013 um 16:13  
Schon wieder dieser Forenwerbelink. -.-

Die Referenz für AmunRa soll ihm ein paar "interne Highscorepunkte" sichern, wie es scheint. Ich finde damit fällt der Beitrag aufgrund seines Charakters und der Redundanz unter Späm. o_O Davon abgesehen, daß der Titel des Threads viel verspricht, aber keine Infos bietet.

Völlig abgesehen von den Inhalten und der optischen Darreichung des beworbenen Forums, schauerlich. Aber wenn das der allgemeinen Tarnung von echter magischer Tätigkeit dient, von mir aus. xD


____________________
Ich bin von der Nachtschicht. Glaubst Du an Geister?

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 2
Magus
Magus

Feluna
Beiträge: 454
Registriert: 23/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 13/10/2013 um 00:35  
Im Grunde wäre es wirklich schön, wenn hier und auch in dem anderen Schwachsinns-Beitrag von Caput Draconis der Link gelöscht wird.

Ich weiß nicht ob ihr eure wertvolle Zeit verschwendet habt euch mal in dem sogenannten Forum etwas durchzulesen..ich habs getan. Es ist zwar schon lustig, wenn man mit anderen darüber quatscht und etwas lachen möchte, aber...im Grunde auch peinlich damit in Verbindung gebracht werden zu können. Das was die kleinen 13 jährigen Jungs dort publizieren ist der größte Schwachsinn, den ich in unserem Fachbereich seit langem lesen musste. Reinster mediengeprägter und teilweise selbst zusammengereimter Bullshit.

-.-


____________________
Die Welt ist wirklich komisch, aber der Witz ist die Menschheit.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 3
Kandidat
Kandidat


Beiträge: 31
Registriert: 8/1/2012
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 13/10/2013 um 04:58  
Wenn ihr das meint das das da nur 13 jährige sind bitte sehr.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 4
Administrator
Ipsissimus

Hephaestos
Beiträge: 2882
Registriert: 23/1/2005
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 13/10/2013 um 08:16  



Wo befindet sich denn der 2. Link? Soll ich diesen inhaltsfreien Beitrag (Spam) löschen?



[Editiert am 13/10/2013 um 08:17 von Hephaestos]



____________________
any sufficiently analyzed magic is indistinguishable from science

∵ indagator ∴ insolitus
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 5
Ipsissimus
Ipsissimus

LoS
Beiträge: 1057
Registriert: 24/8/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 13/10/2013 um 10:54  
Hier, Heph: http://www.magie-com.de/modules.php?op=modload&name=aBoard& file=viewthread&tid=3274

Musst Du wissen, ich wär dafür.


____________________
Ich bin von der Nachtschicht. Glaubst Du an Geister?

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 6
Administrator
Ipsissimus

Hephaestos
Beiträge: 2882
Registriert: 23/1/2005
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 14/10/2013 um 07:51  


Thread geschlossen weil es soundso einen "Drachenmagie"-thread gibt und dieser Beitrag recht Inhaltsfrei ist.




____________________
any sufficiently analyzed magic is indistinguishable from science

∵ indagator ∴ insolitus
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 7
« vorheriges  nächstes »        print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on aBoard, XMB and XForum

0,040 Sekunden - 35 queries
 
 
Wir weisen darauf hin, das wir keine Verantwortung für gelinkte Seite übernehmen, egal ob sie von uns eingestellt wurden oder von Useren. Bei Verstoß gegen Copyright-Rechte bitte melden sie es sofort dem Administrator: admin@magie-com.de Es wird sofort behoben werden.
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © Okt. 2002 - 2007 by Magie-Com; © Jan. 2007 by Templum Baphomae

Seitenerstellung in 0.0273 Sekunden, mit 7 Datenbank-Abfragen