Templum Baphomae
Magie-Com (alt) - Impressum
 
Benutzername:
Passwort:
 
 
 
   
   
 

Wer ist Online
Alle Mitglieder: 7088
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 73

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Hauptmenü

Foren
Magie & Hexen Forum
TB & AO Forum
Allg. & Gesch. Forum

User

Internes

Suchen

FAQs
 Downloads (6)
 WebLinks (5)
Magie & Hexen Forum der www.Magie-Com.de Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren      print
Autor: Betreff: Kalte Ausstrahlung
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 8/1/2014 um 02:40  
Hallo :)

Vor kurzem hab ich angefangen den gesamten magischen Kram den ich über die Jahre in Erfahrung gebracht habe in ein Buch zu schreiben, ein sehr schönes rotes mit einem Tigerauge im Einband. Doch leider ist es nun voll und es ist von mehreren Personen bemerkt worden dass das Buch auch wenn es warm ist eine Art kalten Luftzug verströmt. Sollte ich mir Sorgen machn? ich weiß nicht warum aber irgendwie ist mir das nicht so ganz geheuer. in dem buch findet man zeichen,siegel,texte über gerätschaften der Magie,Kräuterkunde,Zahlensymbolik und einige Zauber sowohl Segen als auch Flüche und Gebete. Was kann das sein und ist es gefährlich? ich bedanke mich im vorraus für alle Antworten
Ipsissimus
Ipsissimus

LoS
Beiträge: 1057
Registriert: 24/8/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 8/1/2014 um 10:07  
Also ich würd mir keine Sorgen machen. Hin und wieder gibt es bei der Magie eben eigenartige Phänomene - die Temperatur ist noch das "normalste" davon, selbst wenn sie einen Gegenstand umgibt. Wenn Du sichergehen willst, daß nichts sich daran bindet oder bereits hat, daß da nicht hingehört empfehle ich die Reinigung wie Du sie auch bei anderen Kultgegenständen durchführen würdest. (Nur das mit dem Wasser würde ich beim Buch auslassen :D )


____________________
Ich bin von der Nachtschicht. Glaubst Du an Geister?

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 1
Magus
Magus

der Antichrist
Beiträge: 403
Registriert: 1/6/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 8/1/2014 um 16:30  
Einwickeln in Seide,soll auch was bringen
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 2
Novize
Novize

Aiyana
Beiträge: 7
Registriert: 1/2/2014
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 2/2/2014 um 23:42  
Ja, hört sich so an, als wäre eine kleine (wasserlose) Reinigung und ggf. eine Versiegelung danach oder Schutz- und Bannzeichen sinnvoll - und auch besagtes Einwickeln in Seide und einpacken in eine Holzbox könnte hilfreich sein.

Im übrigen, auch wenn du super stolz bist auf dein Werk - lass es nicht von jedem anpacken. Jeder bringt seine eigene Energie mit und kann es beeinflussen - auch negativ. Und weist du was in deinen Kumpels noch steckt ausser Knochen und Blut?.. und was sonst in einen Menschen gehört.
Am besten nicht mal was von deinem Werk erzählen. Ich weis, ist schwer, man mag ja zeigen was man geschaffen hat, ist in dem Fall aber eher weniger sinnvoll.

Ich hoffe das hilft.

Aiyana


____________________
Nimm das Leben nicht so todernst - du kommst eh nicht lebendig daraus hervor.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 3
« vorheriges  nächstes »        print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on aBoard, XMB and XForum

0,057 Sekunden - 26 queries
 
 
Wir weisen darauf hin, das wir keine Verantwortung für gelinkte Seite übernehmen, egal ob sie von uns eingestellt wurden oder von Useren. Bei Verstoß gegen Copyright-Rechte bitte melden sie es sofort dem Administrator: admin@magie-com.de Es wird sofort behoben werden.
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © Okt. 2002 - 2007 by Magie-Com; © Jan. 2007 by Templum Baphomae

Seitenerstellung in 0.0513 Sekunden, mit 7 Datenbank-Abfragen