Templum Baphomae
Magie-Com (alt) - Impressum
 
Benutzername:
Passwort:
 
 
 
   
   
 

Wer ist Online
Alle Mitglieder: 7020
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 13

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Hauptmenü

Foren
Magie & Hexen Forum
TB & AO Forum
Allg. & Gesch. Forum

User

Internes

Suchen

FAQs
 Downloads (6)
 WebLinks (5)
Magie & Hexen Forum der www.Magie-Com.de Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren « 1  2 »     print
Autor: Betreff: 06.6.06
Neophyt
Neophyt

kevalos
Beiträge: 55
Registriert: 6/2/2006
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 10/2/2006 um 15:55  
hallo allerseits

ich habe in unserem magiezirkel einen kollegen, welcher glaubt dass an dem datum 6.6.06 die welt untergeht.ich weiss es hört sich absolut strub an, aber es würde mich interessieren was ihr dazu sagt. er geht davon aus dass der sogenannte höllenschlund sich in unserem dorf befindet und dass er am tage des 6.6.06 dazu ausserwählt ist, die welt zu retten...meine meinung dazu ist: er leidet ein bisschen unter grössenwahn..er ist zwar ein guter kollege von mir, aber in diesem thema, fühlt er sich sehr über andere gestellt..was meint ihr dazu?

grüsse

[Editiert am 10/2/2006 von kevalos]
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Kandidat
Kandidat

Black_Lotus
Beiträge: 37
Registriert: 19/1/2006
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 10/2/2006 um 16:07  
Ich kenn das doch von irgendwo...
Die letzte Buffy-Folge ist genau so.

Ich halte absolut nichts davon.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 1
Neophyt
Neophyt

kevalos
Beiträge: 55
Registriert: 6/2/2006
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 10/2/2006 um 16:14  
hallo black lotus!!!

zufälligerweise kennt der kollege so ziemlich jede folge von buffy auswendig!!danke!vielmals ich werde ihn darauf ansprechen!
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 2
Practicus
Practicus

Neme
Beiträge: 93
Registriert: 6/2/2005
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 10/2/2006 um 16:41  
*lol* ist das, was ich davon halte...

Und wenn die Welt dann überraschenderweise nicht untergeht, kann er dann erzählen, dass er sie gerettet hat... *g* Also, entweder der veräppelt dich, oder ich würde mir generell um seinen Geisteszustand Gedanken machen... und auch über den "Magiezirkel"...

Grüsse,
Neme


____________________
Sapere aude!
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 3
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 10/2/2006 um 17:14  
.....könnte man ernst nehmen.....kann man aber auch lassen.

wo wollen denn seine neurosen mit ihm hin?


apokalyptische grüße

V.
Antwort 4
Neophyt
Neophyt

kevalos
Beiträge: 55
Registriert: 6/2/2006
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 10/2/2006 um 17:40  
hallo

nun lol hielt ich auch das erste mal, neme, aber eben es geht ja nicht um mich! denn ich glaube überhaupt nicht daran!ich habe mich auch schon sehr viel mal damit befasst..und es spricht nichts dafür dass an diesem datum die welt untergeht.. ich glaube wegen seine geisteszustand, er muss sich hochspielen...denk ich mal..aber ebe hab mal gedacht sei lustig darüber zu diskutieren. unser magiezirkel wird gottseidank nicht von seiner meinung über dieses thema beeinflusst-dass muss ich hier auch klarstellen.

grüsse
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 5
Ipsissimus
Ipsissimus

Idan
Beiträge: 1619
Registriert: 30/8/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 10/2/2006 um 18:02  
So ein schönes Datum und immer noch keinen zum Heiraten - vielleicht klappt es ja am 7.7.07 auch ein schönes Datum *g*


____________________
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 6
Zelator
Zelator

Senistro
Beiträge: 85
Registriert: 29/1/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 10/2/2006 um 18:16  
Dann sag deinem Kollegen mal, daß die Zahl des Bösen nicht die 666 ist, denn die wurde irrtümlicherweise genannt, sondern 616 ist. Gut das das Datum schon vorbei ist ;-)


____________________
http://www.magic-paradies.de - DAS OnlineArchiv der Esoterik und Magie
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 7
Practicus
Practicus

Neme
Beiträge: 93
Registriert: 6/2/2005
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 10/2/2006 um 18:25  
Salve, kevalos!

Das "*lol*" bezog sich auch weniger auf die Weltuntergangstheorie, da gab es schon andere vor deinem Kollegen, die sowas herumtheoretisiert haben... das richtig Geile an der Sache ist der angebliche Höllenschlund in eurem Dorf! :D Wenn er es schafft, sich damit hochzuspielen, muss man sich fast fragen, bei wem das gelingen mag... ;-)

Grüsse,
Neme


____________________
Sapere aude!
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 8
Neophyt
Neophyt

kevalos
Beiträge: 55
Registriert: 6/2/2006
Status: Offline
Geschlecht: männlich
smilies/bigsmile.gif erstellt am: 11/2/2006 um 12:29  
hi neme!

ja ich hoffe es gelingt ihm nicht jemanden davon zu überzeugen..denn das kommt ja der Uriella gleich,oder? nun wisst ihr in unserem dorf befindet sich ein irrenhaus: königsfelden heisst es. er glaubt dass alle leute die darin sind, irgend eine verbindung zum weltuntergang haben. nun aber jetz kommt es: in unserem dorf, stehen 3 od 4 säulen aus der römerzeit. er geht davon aus dass man die aktivieren muss, um den höllenschlund zu aktivieren :D . nun ja eben..
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 9
Studius
Studius

Elleth666
Beiträge: 24
Registriert: 18/8/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 11/2/2006 um 17:36  
hm, sollte die welt nichta uch schon am 9.9.1999 und eben bei der jahrtausendwende untergehen?
hat er uns dann wohl auch schon gerettet, was? *gg*

Hochachtungsvoll,
Eure
Elleth


____________________
Manche Herzen finden trotz ihrer Liebe niemals zueinander...
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 10
Studius
Studius

Voiceless
Beiträge: 17
Registriert: 8/2/2006
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 11/2/2006 um 22:17  
och 06.06.06 ?! das muss echt nicht sein! Geht nicht auch ein Tag später oder so? Da hat nämlich gerade meine Freundin Geburtstag ; )
Ich glaube nicht daran. Sind halt wieder nur diese teuflischen drei Sechsen. Aber nungut ,ich könnte mich ja auch irren, was aber blöd wäre
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 11
Practicus
Practicus

Neme
Beiträge: 93
Registriert: 6/2/2005
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 11/2/2006 um 23:51  

Zitat:
diese teuflischen drei Sechsen

Nich' mit den apokalyptischen Reitern verwechseln oder sie darauf reduzieren ;-), einer davon hat bestimmt die Seuche...

Greetz,
Neme


____________________
Sapere aude!
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 12
Kandidat
Kandidat

Luziferum
Beiträge: 39
Registriert: 26/1/2006
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 12/2/2006 um 12:35  
Am 6.06.06 werden mit Sicherheit einige Dinge geschehen... Da kann man von aussgehen, denn es gibt ja schließlich einige Leute die ihr Image festigen müssen, ansonsten wär das doch alles für die Katz...^^

Nu das aber die Welt genau an diesem Tag untergeht....... Physikalisch näherungsweise unmöglich. Dieser Typ hat ein ungeheures Talent zu übertreiben...^^

Gruß Luziferum
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 13
Zelator
Zelator

Sturmtosend
Beiträge: 77
Registriert: 2/11/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 12/2/2006 um 17:36  
Naja, wenn er den Bibelcode für 100% voll nimmt, dann könnts schon sein, dass es die Welt irgenwann um 2006 rum erwischt. Ansonsten gehen die Gerüchte da eher so in Richtung 2011, da hört wohl auch der Mayakalender auf.
Heiraten am 6.6. is ne prima Idee..das Datum kann man sich wenigstens merken.. bloss wo krieg ich jetzt bloss so schnell jemanden her, den ich heiraten WILL? <g
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 14
Zelator
Zelator

peshtar
Beiträge: 79
Registriert: 3/2/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 13/2/2006 um 10:38  
@kevalos: Der Typ heisst nicht zufällig Chris? Hört sich nämlich genau wie mein Ex an...

@Idan: Ich habe auch noch niemand zum Heiraten...sollten wir uns vielleicht mal treffen? :D

[Editiert am 13/2/2006 von peshtar]


____________________
Ich bin der Tod, der alle gleich macht.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 15
Neophyt
Neophyt

kevalos
Beiträge: 55
Registriert: 6/2/2006
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 13/2/2006 um 19:17  
eeehm nein...heisst er nicht....bist du aus der schweiz? wieso was hat den dein ex vor, an diesem datum?

grüsse
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 16
Zelator
Zelator

peshtar
Beiträge: 79
Registriert: 3/2/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 14/2/2006 um 10:22  
Nein, ich bin aus Hannover/Deutschland...mein Ex meint, er wäre geboren um das deutsche (!) Volk ans Licht zu führen...bislang würden wir durch die Amerikaner (die ja nur von den Illuminati = Juden geleitet werden) beeinflusst, aber an diesem Tag werden wir die Knechtschaft abschütteln...(wie, konnte er mir allerdings nicht sagen...Bürgerkrieg vielleicht? Ich mache da jedenfalls nicht mit!) Der Typ hat halt eine ausgewachsene Psychose...


____________________
Ich bin der Tod, der alle gleich macht.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 17
Zelator
Zelator

Frater526
Beiträge: 72
Registriert: 6/1/2006
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 16/2/2006 um 16:26  
Verdammt und ich wollte mich an dem Datum vielleicht verloben (kein Witz)... Aber nur wenn die Sonne scheint ;)


____________________
93!



93 93-93
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 18
Adeptus Major
Adeptus Major

Hund
Beiträge: 219
Registriert: 21/3/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 16/2/2006 um 22:04  
1. Steilooo, kannst du mir ein Autogramm besorgen wenn er die welt gerettet hat?

2. Nach vielfachem wunsch kleine Anzeige in privater sache: "19, männlich, gut aussehend (im auge des richtigen betrachters ^^) und Heiratswillig sucht.." ^^


____________________
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 19
Neophyt
Neophyt

kevalos
Beiträge: 55
Registriert: 6/2/2006
Status: Offline
Geschlecht: männlich
smilies/bigsmile.gif erstellt am: 17/2/2006 um 20:13  
ja Hund musst nur selber vorbei kommen um es abzuholen! :D


____________________
Magie ist, wenn's trotzdem klappt.

Bist du in Liebe, denkst du nicht.Denkst du an Liebe, bist du nicht...
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 20
Adeptus Major
Adeptus Major

Hund
Beiträge: 219
Registriert: 21/3/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 17/2/2006 um 21:01  
In die Schwaaaaaiz?
Nee, ich hab demnächst urlaub aber das ist doch eine ecke. Du könntest es doch per post schicken!
Aber wart bitte ab bis er die Welt gerettet hat, dann is das sicher ein heiden geld wert.
Oder ich verwende es alsFokus ^^


____________________
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 21
Neophyt
Neophyt

kevalos
Beiträge: 55
Registriert: 6/2/2006
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 17/2/2006 um 21:15  
sonst schicke ich es dir mit der superpünktlichen schweizerpost und noch ein bisschen schokolade käse und uhren dazu..und ach ja noch ein bankkonto


____________________
Magie ist, wenn's trotzdem klappt.

Bist du in Liebe, denkst du nicht.Denkst du an Liebe, bist du nicht...
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 22
Novize
Novize

Kain
Beiträge: 12
Registriert: 10/9/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 17/2/2006 um 22:30  
das mit dem Bankkonto ist gut

Ich nehma auch eins damit ich das Geld waschen kann das ich vom Drachen töten verdiene (das geht ständig als die Welt zu retten, also nicht nur am 6.6.06)

[Editiert am 17/2/2006 von Kain]


____________________
Mit magischen Grüßen: Kain
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 23
Neophyt
Neophyt

kevalos
Beiträge: 55
Registriert: 6/2/2006
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 18/2/2006 um 13:12  
Kain

Bei welcher Bank möchtest du den das konto haben : UBS, Raiffeisenbank, Aargauische Kantonalbank...darfst auswählen :D .
Aber zurück zum eigentlichen Thema... Mein Kollege bat mich dieses Thema wieder aus dem Forum zu nehmen. Er hat sich verletzt gefühlt und mir gesagt ich solle das nie wider tun...nun jetzt ist er wütend auf mich...aber er hat jetzt daraus gelernt. so hoffe ich. Mit solchen Theorien muss man eben aufpassen

abobo


____________________
Magie ist, wenn's trotzdem klappt.

Bist du in Liebe, denkst du nicht.Denkst du an Liebe, bist du nicht...
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 24
« vorheriges  nächstes »   « 1  2 »     print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on aBoard, XMB and XForum

0,041 Sekunden - 71 queries
 
 
Wir weisen darauf hin, das wir keine Verantwortung für gelinkte Seite übernehmen, egal ob sie von uns eingestellt wurden oder von Useren. Bei Verstoß gegen Copyright-Rechte bitte melden sie es sofort dem Administrator: admin@magie-com.de Es wird sofort behoben werden.
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © Okt. 2002 - 2007 by Magie-Com; © Jan. 2007 by Templum Baphomae

Seitenerstellung in 0.0272 Sekunden, mit 7 Datenbank-Abfragen