Templum Baphomae
Magie-Com (alt) - Impressum
 
Benutzername:
Passwort:
 
 
 
   
   
 

Wer ist Online
Alle Mitglieder: 7088
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 81

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Hauptmenü

Foren
Magie & Hexen Forum
TB & AO Forum
Allg. & Gesch. Forum

User

Internes

Suchen

FAQs
 Downloads (6)
 WebLinks (5)
Magie & Hexen Forum der www.Magie-Com.de Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren      print
Autor: Betreff: Ersatz für Spiegel
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 11/5/2014 um 15:31  
Hi Leute,
ich bin mir etwas unsicher, deswegen möchte ich mir gern ein Feedback von euch holen :D
Ich möchte gern, statt des Spiegels(der aus unerfindlichen Gründen wegfällt) gern eine Kugel aus Onyx verwenden und möchte gern wissen ob sich damit auch die übliche Spiegelmagie gut durchführen lässt. Ich glaube schon, aber sich die Meinungen anderer anzuhören ist meist hilfreich.

Danke im voraus :D
Novize
Novize

Esin
Beiträge: 13
Registriert: 2/9/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 11/5/2014 um 17:26  
Yes, U can.

Du kannst dir auch einen Spiegel/Kugel aus schwarzem Obsidian besorgen (finde ich auf die schnelle mehr Angebote, da mehr kultureller Hintergrund als Spiegel)

Oder du nimmst einen Bilderrahmen in der Größe deiner Wahl, färbst eine Seite der Glasplatte mit mehreren Schichten schwarzer Farbe/Spray und voila.


[Editiert am 11/5/2014 um 17:30 von Esin]



____________________
Das Geniale ist einfach.

Die Blume rauschte Ihren Liebling in die frei Welt in der ich nun weile(´n muss).
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 1
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 11/5/2014 um 18:24  
Danke für den Tipp mit der Glasplatte,aber die Kugel besitz ich ja schon.
Und ich bin gern mal faul :)
Antwort 2
Administrator
Ipsissimus

20-1-30-40
Beiträge: 1063
Registriert: 6/12/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 12/5/2014 um 16:06  
Man könnte einen Dorodango fertigen und nehmen.


____________________
4 - 9 - 2
3 - 5 - 7
8 - 1 - 6
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 3
Magus
Magus

der Antichrist
Beiträge: 403
Registriert: 1/6/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 12/5/2014 um 17:32  
dann musst du das Teil, aber noch glänzend bekommen.Hier mal meiner,sollte mal wieder sauber gemacht werden
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 4
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 12/5/2014 um 20:21  
Ja,der sieht etwas....vernachlässigt aus :)
Ein Dorodango ist schon cool,aber hält der auch lange?


[Editiert am 12/5/2014 um 20:23 von Raxend]
Antwort 5
Magus
Magus

der Antichrist
Beiträge: 403
Registriert: 1/6/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 13/5/2014 um 07:49  
Na ja, mit Spiegel Magie, hab ich mich mal vor 10 Jahren beschäftigt,so neben bei.Bin mehr der Ritual Magier.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 6
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 14/5/2014 um 14:29  
Für 10 jahre unbenutzt ist der wohl noch sauber zu nennen. :D
Aber verwendest du den Spiegel nicht auch in der Ritualistik?
Antwort 7
Magus
Magus

der Antichrist
Beiträge: 403
Registriert: 1/6/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 14/5/2014 um 17:56  
Nein Spiegel geht ja mehr in die Richtung wie Tarot, Runen oder Kristallkugel Hat meiner Meinung mit Ritualen nicht viel zu tun.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 8
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 14/5/2014 um 21:46  
Ist ja auch kein Muss, aber ich denke man kann ihn in einigen Fällen mit einbinden.
Aber man kann ihn auch zu Beschwörungszwecken,Schadmagie,Heilmagie und auchals Energiespeicher usw. verwenden. Es mag zwar abgedroschen klingen,aber meiner Meinung nach ist jedes Werkzeug nur so flexibel wie der Handhaber.


[Editiert am 14/5/2014 um 21:47 von Raxend]
Antwort 9
Magus
Magus

der Antichrist
Beiträge: 403
Registriert: 1/6/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 15/5/2014 um 07:08  
Da muss ich Dir recht geben,aber wenn ich alles mit nem Spiegel mache,wird meine Mag.Arbeit ganz schön langweilig.Ich bin so ziemlich alles durch und habe mir für jedem Zweck das Passend rausgesucht.Magie macht auch mehr Spass wenn es leichter von der Hand geht.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 10
Administrator
Ipsissimus

20-1-30-40
Beiträge: 1063
Registriert: 6/12/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 15/5/2014 um 09:27  

Zitat von der Antichrist, am 14/5/2014 um 17:56
Nein Spiegel geht ja mehr in die Richtung wie Tarot, Runen oder Kristallkugel Hat meiner Meinung mit Ritualen nicht viel zu tun.


Goetische Magie? ImhO ist der schwarze Spiegel da ganz hilfreich.


____________________
4 - 9 - 2
3 - 5 - 7
8 - 1 - 6
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 11
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 15/5/2014 um 16:20  
Ich mache nicht alles mit ihm.Ich wollte nur aufzeigen,dass Werkzeuge wie der Spiegel z.B. vielseitiger sind als viele glauben.
Antwort 12
Novize
Novize

BierBanditin
Beiträge: 12
Registriert: 27/12/2013
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 15/5/2014 um 22:12  
Alles was spiegelt, kann für die Spiegelmagie genommen werden.
Ob es leichter oder schwerer wird, ist aber individuell..
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 13
« vorheriges  nächstes »        print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on aBoard, XMB and XForum

0,059 Sekunden - 39 queries
 
 
Wir weisen darauf hin, das wir keine Verantwortung für gelinkte Seite übernehmen, egal ob sie von uns eingestellt wurden oder von Useren. Bei Verstoß gegen Copyright-Rechte bitte melden sie es sofort dem Administrator: admin@magie-com.de Es wird sofort behoben werden.
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © Okt. 2002 - 2007 by Magie-Com; © Jan. 2007 by Templum Baphomae

Seitenerstellung in 0.0388 Sekunden, mit 7 Datenbank-Abfragen