Templum Baphomae
Magie-Com (alt) - Impressum
 
Benutzername:
Passwort:
 
 
 
   
   
 

Wer ist Online
Alle Mitglieder: 6998
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 73

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Hauptmenü

Foren
Magie & Hexen Forum
TB & AO Forum
Allg. & Gesch. Forum

User

Internes

Suchen

FAQs
 Downloads (6)
 WebLinks (5)
Magie & Hexen Forum der www.Magie-Com.de Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren « 1  2  3 »     print
Autor: Betreff: Mondtöchter?
Kandidat
Kandidat

Finja
Beiträge: 40
Registriert: 10/6/2014
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
smilies/question.gif erstellt am: 23/6/2014 um 19:28  
Kennt die jemand ? Ich habe mich jetzt in ihrem Forum angemeldet, weil sie auf den ertsen Blick sehr interessant aussahen :)
Weis wer was über sie ?
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Magus
Magus

Cruihn
Beiträge: 534
Registriert: 14/11/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 23/6/2014 um 19:51  
Ähm,
also wenn ich deren Webseite aufrufe seh ich nur nackte Frauen...glaub da muss ich auch hin.

Nein im Ernst, ich bin zwar kein Experte was Hexerei betrifft, aber das erscheint mir doch alles sehr übertrieben und schwülstig um junge Leute anzulocken. Ich bezweifel das da irgendwas vernünftiges bei rumkommt.

Sollte ich mich täuschen lass ich mich gerne korrigieren, aber ich halte es schon für Schwachsinn wenn da steht:" Als Hexe braucht man unbedingt einen Umhang..."

Meiner Meinung nach Abzocke oder Ausbeutung.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 1
Kandidat
Kandidat

Finja
Beiträge: 40
Registriert: 10/6/2014
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 23/6/2014 um 19:54  
Das steht da ? Habe ich gar nicht gesehen ö.ö
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 2
Magus
Magus

Cruihn
Beiträge: 534
Registriert: 14/11/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 23/6/2014 um 19:57  
Habe das da irgendwo auf einer der tausend verschiedenen Seiten gelesen...

Aber vielleicht kann sich das ja mal jemand anschaun der sich mit Hexerei/Wicca auskennt. Bin da der falsche ansprechpartner ;)
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 3
Zelator
Zelator

shadowscape
Beiträge: 89
Registriert: 17/6/2014
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 23/6/2014 um 20:34  
Selbst Irrwege sind Lernwege, insofern was sagt dir dein gefühl? zieht es dich hin, oder ist da ein leises Zweifeln?

Hör auf dein Gefühl, es wird dir den Weg weisen, selbst wenn es dich momentan dort hinzieht und du später rausfindest, "ähh ihh ne danke" so hast du dennoch etwas gelernt und vor allem brauchtest du diese Erfahrung vielleicht um dir selbst sicherer zu werden, um besser Differenzieren zu können.


____________________
Habe den Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen

Immanuel Kant
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 4
Administrator
Ipsissimus

20-1-30-40
Beiträge: 1052
Registriert: 6/12/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 24/6/2014 um 08:38  
Klingt alles sehr nach TeenClub inspiriert aus Film und Fernsehen wenn Du mich fragst.
Lange kann es die auch noch nicht geben denn sonst wären sie schon von Jack Wolfskin abgemahnt worden, das Logo werden sie nicht behalten können.

Mein Eindruck:
Da kannst Du Dich sicher einbringen und aktiv werden, aber Magie würde ich dort nicht erwarten.


____________________
4 - 9 - 2
3 - 5 - 7
8 - 1 - 6
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 5
Administrator
Ipsissimus

Hephaestos
Beiträge: 2882
Registriert: 23/1/2005
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 24/6/2014 um 09:23  
welcher der vielen mondtöchter-clubs ist denn gemeint?


____________________
any sufficiently analyzed magic is indistinguishable from science

∵ indagator ∴ insolitus
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 6
Administrator
Ipsissimus

Hephaestos
Beiträge: 2882
Registriert: 23/1/2005
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 24/6/2014 um 09:34  
RAAAAHH die hier? Ich krieg das kotzen....

NSFW, also, arschbild mit wolf und so.

ernsthaft, such die richtige hexen/wicca, das da ist silverravenporn oder sowas, oder wie hiess die nudel? ansha? neee... thea? ach egal. alles die selbe kommerzrotze.

solltest du -ernsthaft- an wicca/hexerei interessiert sein, gibt es bestimmt besseres.


[Editiert am 24/6/2014 um 09:35 von Hephaestos]



____________________
any sufficiently analyzed magic is indistinguishable from science

∵ indagator ∴ insolitus
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 7
Administrator
Ipsissimus

20-1-30-40
Beiträge: 1052
Registriert: 6/12/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 24/6/2014 um 10:23  
Hihi Alpharabe sucht blutjunge Hexen zwecks gemeinsamer Rituale


____________________
4 - 9 - 2
3 - 5 - 7
8 - 1 - 6
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 8
Magus
Magus

Cruihn
Beiträge: 534
Registriert: 14/11/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 24/6/2014 um 11:23  
Ohman,
den Typen hab ich gestern so auf die schnelle gar nicht gesehen. Wahnsinn das sowas funktioniert?
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 9
Administrator
Ipsissimus

Serafia_Serafin
Beiträge: 804
Registriert: 4/12/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 24/6/2014 um 12:41  
... Ich habe gerade dasselbe gedacht wie 20-1-30-40. Das Ganze ist stark nach Marketingstrategien aufgezogen. Ich bin vor ein paar Tagen auch über deren Internetseite ( über die Google Suche nach "Hexe-Werden" ) gestolpert.

Die wollen anscheinend ein ganzes Imperium aufziehen, warum auch immer. Vielleicht gibt es dann bald "Hexe-Werden das Buch" und "Hexe-Werden der Kräuterquark".

Inhaltlich haben die wenig zu bieten und das "Hexe-Werden-Der Blog" ist teilweise auch nur auf Fantasy-Gerüchte gebaut. So dürfen zum Beispiel nur Frauen Hexen werden und so weiter und so fort.

Vielleicht will da jemand tatsächlich ein paar junge Frauen einfangen. Mit Wicca hat das ganze erst dann was am Hut, wenn sie noch ein paar Texte von Wicca Seiten klauen. Das ist übrigens das nächste, was mir aufgefallen ist, diese inflationäre Verwendung zusammengeklauten Bildmaterials.

Ich wäre auf jeden Fall sehr vorsichtig, wenn ich da als junges knackiges Mädel auf ein Treffen eingeladen werden würde.


[Editiert am 24/6/2014 um 12:42 von Serafia_Serafin]



____________________
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 10
Administrator
Ipsissimus

20-1-30-40
Beiträge: 1052
Registriert: 6/12/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 24/6/2014 um 12:47  

Zitat von Cruihn, am 24/6/2014 um 11:23
Ohman,
den Typen hab ich gestern so auf die schnelle gar nicht gesehen. Wahnsinn das sowas funktioniert?



Ja ehrlich. Ich habe all die Jahre was falsch gemacht ;)

Man muß Shamanischetrommelsexmagie für Hexen im Ashram anbieten gleich nach dem Löffelbiegeseminar für Rentner.


____________________
4 - 9 - 2
3 - 5 - 7
8 - 1 - 6
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 11
Magus
Magus

Cruihn
Beiträge: 534
Registriert: 14/11/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 24/6/2014 um 12:56  
:D Das ist DIE Idee mensch, also in Schamanischertrommesexmagie bin ich übrigens Meister. Wenn da wer Interesse hat darf "Sie" sich gerne melden, vorwiegend natürlich jung und knackig ^^

Um mal weiter zu lästern...bei denen im Vodooforum bin ich grad auf folgenden Satz der Leiterin des "Vodoozirkels" gestoßen :
"Auch muss ich knall hart sagen, wenn du noch nicht bereit bist Moral & Ethik komplett ab zu legen, dann lerne vorher erstmal diese Brücke zu überqueren. !!!"

Das ist ja besser als Kino.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 12
Kandidat
Kandidat

Finja
Beiträge: 40
Registriert: 10/6/2014
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 24/6/2014 um 13:01  
Mir ist auch sofort aufgefallen das die von allen möglichen Seiten geklaut haben und dachte selbst nur so ... äh ja ...

Das mit dem ,,nur Frauen können Hexen werden,, haben sie in einem Post in derem Forum sehr gut erklärt, da sagten sie nämlich das sowohl Männer als auch Frauen Hexen werden können, sie in ihrem Zirkel einfach nur Frauen wollen. Was ich auch gut verstehen kann. Was dieser Alpharabe da sucht, ja ka, da habe ich mich auch gewundert, aber dazu habe ich auch ne Erklärung von denen gefunden.

Ich hatte durch Zufall einen Blogeintrag von einem der Mitglieder gelesen, unabhängig der Mondtöchter, und es kam mir so vor als hätte ich den geschrieben, sie hatte genau dieselben ansichten wie ich ( War ein Text über Natur undso) deshalb kam ich auch auf die Seite.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 13
Zelator
Zelator

shadowscape
Beiträge: 89
Registriert: 17/6/2014
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 24/6/2014 um 13:02  
Nun das es schwarze Schafe ohne Ende zum Geldmachen auf dem Markt gibt ist ja nix neues. :D

Aber trotzdem muss ein jeder doch mal dadurch auf solche Leute zu treffen, damit er für die Zukunft das besser Unterscheiden kann. das sollte man gerade in einem Anfängerbereich nicht vergessen.


____________________
Habe den Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen

Immanuel Kant
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 14
Magus
Magus

Cruihn
Beiträge: 534
Registriert: 14/11/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 24/6/2014 um 13:11  
@shadowscape,
solange es dabei nur um Geld geht mag das ja eine lustige erfahrung sein durch die man was lernt, blöd ist nur wenns eben nicht beim Geld bleibt.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 15
Zelator
Zelator

shadowscape
Beiträge: 89
Registriert: 17/6/2014
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 24/6/2014 um 13:16  
Ich bin ja selbst nicht überzeugt von dem Laden, aber Kritik und Warnungen kann man eben auch anders äußern.

Das ist lediglich meine Meinung dazu, wie das hier gehandhabt wird ist Sache der Forenbetreiber, aber das heißt nicht das ich nicht sagen darf, geht auch anders, muss ja keiner drauf hören^^


____________________
Habe den Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen

Immanuel Kant
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 16
Administrator
Ipsissimus

20-1-30-40
Beiträge: 1052
Registriert: 6/12/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 24/6/2014 um 13:34  

Zitat von shadowscape, am 24/6/2014 um 13:02
Nun das es schwarze Schafe ohne Ende zum Geldmachen auf dem Markt gibt ist ja nix neues. :D

Aber trotzdem muss ein jeder doch mal dadurch auf solche Leute zu treffen, damit er für die Zukunft das besser Unterscheiden kann. das sollte man gerade in einem Anfängerbereich nicht vergessen.


Ich hoffe inständig das ein 19 Jähriges Mädchen nicht erst auf lüsternde Männer treffen muß die sich dem Okkultismus zugewand haben um Ihr eigenes Sexualleben wieder aufzufrischen.

P.s.: Wir alle sind genau so viel Forenbetreiber wie Du ;)


[Editiert am 24/6/2014 um 13:37 von 20-1-30-40]



____________________
4 - 9 - 2
3 - 5 - 7
8 - 1 - 6
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 17
Zelator
Zelator

shadowscape
Beiträge: 89
Registriert: 17/6/2014
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 24/6/2014 um 13:56  
Sollte da ein Verdacht im Raum stehn das diese Männer den Mädchen etwas antun, dann rede nicht sondern Handle und melde diesen Verein.

Anonsten teile ich doch eure Meinung grundsätzlich, also kein Grund euren Frust da jetzt an mir auszulassen. ;)


____________________
Habe den Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen

Immanuel Kant
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 18
Administrator
Ipsissimus

20-1-30-40
Beiträge: 1052
Registriert: 6/12/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 24/6/2014 um 14:04  

Zitat von shadowscape, am 24/6/2014 um 13:56
Sollte da ein Verdacht im Raum stehn das diese Männer den Mädchen etwas antun, dann rede nicht sondern Handle und melde diesen Verein.

Anonsten teile ich doch eure Meinung grundsätzlich, also kein Grund euren Frust da jetzt an mir auszulassen. ;)


Was denn für ein Frust?
Ich habe weder gefrusted noch böse etwas abgeschickt.

Du hast sicherlich recht das man nicht etwas schlecht machen sollte von dem man wenig bis garnichts weiß. Unterm Strich haben aber alle zunächst eingeräumt das sie hier ihre ersten Eindrücke schreiben und sich damit durchaus auch irren könnten. Letztlich weiß man es nie genau und muß eben wirklich hingehen oder hinhorchen um zu ermitteln ob das was sinnvolles/ernsthaftes oder ehrliches ist.

Was ich geschrieben habe war eben mein Eindruck, ich bin nicht wirklich sicher ob mein erster Eindruck von Fraternitas, IOT, Freimaurer Logen oder BOTA (weitere Beispiele hier einfügen) Seiten die man finden kann wesentlich besser (wenn auch anders) ausgefallen wäre.
Noch schwieriger als bei Büchern ist es andere Menschen zu finden die sich ernsthaft mit dem Thema Magie befassen UND mit denen man sich auch sinnvoll austauschen kann. Es ist eben wie Du ja auch schon festgestellt hast das Aufkommen an Schwachsinn und möchte gern Erleuchteten die selbigen verbreiten sehr hoch, leider.

Aber ich bin trotzdem fest davon überzeugt das Humor und Blödelei eine ganz eigene Magie ist die man doch nicht zu kurz kommen lassen sollte. Man muß das Thema ernst nehmen, aber doch nicht unbedingt sich selbst so sehr.

:D


____________________
4 - 9 - 2
3 - 5 - 7
8 - 1 - 6
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 19
Magus
Magus

Cruihn
Beiträge: 534
Registriert: 14/11/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 24/6/2014 um 14:20  

Zitat von 20-1-30-40, am 24/6/2014 um 14:04

Man muß das Thema ernst nehmen, aber doch nicht unbedingt sich selbst so sehr.
:D


Das unterschreib ich so!
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 20
Zelator
Zelator

shadowscape
Beiträge: 89
Registriert: 17/6/2014
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 24/6/2014 um 14:20  
Da Stimme ich dir zu, was ich meinte waren auch mehr Kommentare wie " ich krieg das kotzen" :D

Wollt auch gar nicht so ein großes Fass aufmachen, habe ledliglich mein Empfinden dazu geäußert.


[Editiert am 24/6/2014 um 14:49 von shadowscape]



____________________
Habe den Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen

Immanuel Kant
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 21
Administrator
Ipsissimus

20-1-30-40
Beiträge: 1052
Registriert: 6/12/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 24/6/2014 um 15:28  
@Finja,
evtl. ist es zielführend wenn Du die Links einstellst die Du wirklich meinst. Unter dem Stichwort Mondtöchter gibts reichlich zu finden und das meinst Du ja garnicht alles, oder?


____________________
4 - 9 - 2
3 - 5 - 7
8 - 1 - 6
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 22
Kandidat
Kandidat

Finja
Beiträge: 40
Registriert: 10/6/2014
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 24/6/2014 um 16:03  
http://www.hexe-werden.de/de/

http://www.hexe-werden.de/Forum/

Hier :)
Das sind die Seiten die ich von denen kenne :)
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 23
Administrator
Ipsissimus

20-1-30-40
Beiträge: 1052
Registriert: 6/12/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 24/6/2014 um 16:14  
Im Forum finden sich ja auch ganz passable Beiträge und das Forum lebt. Das ist doch schonmal was. Anders als hier ist da was los.

Wenn Dich das alles anspricht, dann finde ich das in Ordnung soweit ich das bis jetzt beurteilen kann. Viel Spaß mit den "Hexen"

Wobei die Sexuelle Komponente sich in den Bildern doch recht stark äußert. Vor RL Treffen würde ich nochmal alles genau prüfen an Deiner Stelle.


[Editiert am 24/6/2014 um 16:15 von 20-1-30-40]



____________________
4 - 9 - 2
3 - 5 - 7
8 - 1 - 6
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 24
« vorheriges  nächstes »   « 1  2  3 »     print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on aBoard, XMB and XForum

0,046 Sekunden - 59 queries
 
 
Wir weisen darauf hin, das wir keine Verantwortung für gelinkte Seite übernehmen, egal ob sie von uns eingestellt wurden oder von Useren. Bei Verstoß gegen Copyright-Rechte bitte melden sie es sofort dem Administrator: admin@magie-com.de Es wird sofort behoben werden.
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © Okt. 2002 - 2007 by Magie-Com; © Jan. 2007 by Templum Baphomae

Seitenerstellung in 0.0257 Sekunden, mit 7 Datenbank-Abfragen