Templum Baphomae
Magie-Com (alt) - Impressum
 
Benutzername:
Passwort:
 
 
 
   
   
 

Wer ist Online
Alle Mitglieder: 6992
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 78

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Hauptmenü

Foren
Magie & Hexen Forum
TB & AO Forum
Allg. & Gesch. Forum

User

Internes

Suchen

FAQs
 Downloads (6)
 WebLinks (5)
Magie & Hexen Forum der www.Magie-Com.de Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren « 1  2 »     print
Autor: Betreff: aladdin solomon
Administrator
Ipsissimus

Hephaestos
Beiträge: 2881
Registriert: 23/1/2005
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 18/8/2014 um 10:02  
Hallo Aladin Solomon

Mir persönlich gehst du auf den Keks. Ernsthaft. Insofern bin ich am überlegen, dich aus dem Forum zu werfen, da du in jedem Thread irgendeine Art von produktiver Auseinandersetzung trollmäßig abwürgst.

Ich persönlich bin bereit, dich zu ignorieren, sofern andere hier deine Anwesenheit noch tolerieren möchten.

An die anwesenden Forenmitglieder:

Also, Aladin kicken?

Ich bin für eine offene Auseinandersetzung, bin aber nicht bereit, Trolle in Beiträgen zu diskutieren. Vorschläge also bitte hierher.

Heph, ratlos.


____________________
any sufficiently analyzed magic is indistinguishable from science

∵ indagator ∴ insolitus
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Administrator
Ipsissimus

20-1-30-40
Beiträge: 1050
Registriert: 6/12/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 18/8/2014 um 10:28  
Ich stimme gegen das "Kicken".
Aladdin trollt zwar sehr viel und trommelt sich ununterbrochen auf die Brust, bringt aber dann und wann auch mal produktive Beiträge.

Wir benehmen uns alle mal daneben und möchten dann nicht gleich aus einem Forum geschmissen werden.


____________________
4 - 9 - 2
3 - 5 - 7
8 - 1 - 6
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 1
Studius
Studius


Beiträge: 17
Registriert: 8/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 18/8/2014 um 11:04  
Kurz und Bündig.Nein
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 2
Magus
Magus

Cruihn
Beiträge: 534
Registriert: 14/11/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 18/8/2014 um 11:11  
Na man kann ihn doch soweit ignorieren, soweit es nix produktives ist was er von sich gibt. Und ab und an findet ja auch mal ein blinder einen Korn...oder wie das war.
Gleich kicken fänd ich doof, lasst uns nen Zwinger baun, ihn schön füttern, vielleicht wird aus dem Troll auch noch was nettes :p


____________________
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 3
Magister Templi
Magister Templi

Seraphine
Beiträge: 340
Registriert: 28/6/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 18/8/2014 um 12:42  
Wäre nicht das erste Forum aus dem er fliegt... aus dem Wege ins Licht Forum ist er schon geflogen....

Warum ich für ja stimme:
Weil es Zeit und Kraft kostet sich durch seinen Unsinn durchzuwurschteln.
Weil er eigentlich keine Ahnung hat und damit Neulinge aufs Glatteis führen kann.
Weil er überheblich ist und konstruktive und gut gemeinte Kritik an ihm so vorbeirauscht und er dieser nur Hohn und Spott zollt.
Und irgendwie fasst das was er tut 102 Thomas Evangelium ganz treffend zusammen: Wehe ihnen, den Pharisäern, denn sie gleichen einem Hund, der auf dem Freßtrog der Rinder liegt, den weder frißt er (selbst), noch lässt er die Rinder fressen.
Und so ein Verhalten ist unschön.

Warum ich für nein stimme:
Blöderweise brauchen auch solche Menschen Freunde und Austausch, um sich evtl. doch noch zu entwickeln.


[Editiert am 18/8/2014 um 12:43 von Seraphine]



____________________
Nur in einem ruhigen Teich spiegelt sich das Licht der Sterne.

Konfuzius

www.tempel-des-dunklen-lichts.de
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 4
Administrator
Ipsissimus

20-1-30-40
Beiträge: 1050
Registriert: 6/12/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 18/8/2014 um 13:41  

Zitat von Seraphine, am 18/8/2014 um 12:42

Weil es Zeit und Kraft kostet sich durch seinen Unsinn durchzuwurschteln.
Weil er eigentlich keine Ahnung hat und damit Neulinge aufs Glatteis führen kann.


Ich finde diese beiden Punkte sind ein wunderschöner Anlass richtige Informationen weiter zu geben. Der Freimaurer Faden war recht produktiv und dies weil Aladdin ständig Unfug erzählt hat, der dann als Steilvorlage für weitere Informationen genutzt werden konnte.

Dazu müssen wir uns eben viel weniger mit der Person und mehr mit den Inhalten und Informationen befassen. Das erfordert (damit Anfänger leicht sehen was Unfug ist) das was falsch dargestellt wird auch als Falsch zu kennzeichnen. Im FM Faden habe ich quasi jeden zweiten Satz mit "Das ist Falsch, ... " quittiert und habe es dann richtig gestellt.


____________________
4 - 9 - 2
3 - 5 - 7
8 - 1 - 6
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 5
Adeptus Minor
Adeptus Minor

Kerzenflaemelein
Beiträge: 165
Registriert: 21/9/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 18/8/2014 um 14:37  
mich stört er nicht.


____________________
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 6
Magister Templi
Magister Templi

der Antichrist
Beiträge: 396
Registriert: 1/6/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich
smilies/smile.gif erstellt am: 18/8/2014 um 15:35  
mich auch nicht,lass ihn doch drinn


____________________
Mein Gewissen ist rein,denn ich benutze es nicht

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 7
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 18/8/2014 um 22:48  
Ich schließe mich an, er kann nervig sein, ist aber nicht vollkommen unfähig und bringt auch dann und wann gute bzw. nützliche Beiträge. Ich würde ihn erstmal nicht kicken, kann ja noch ganz lustig werden. Und was jetzt nicht ist kann ja noch werden.


[Editiert am 18/8/2014 um 22:53 von Raxend]
Antwort 8
Neophyt
Neophyt

SambalOlek
Beiträge: 59
Registriert: 3/3/2014
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 19/8/2014 um 11:56  
Ich bin auch erstmal für nein aus allen bereits genannten Gründen.

Kicken kann man ihn ja später immer noch.

lg
~SO


____________________
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 9
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 19/8/2014 um 12:01  
Mich nervt er nicht, hab noch nicht mit ihm geschrieben.
Antwort 10
Administrator
Ipsissimus

Serafia_Serafin
Beiträge: 804
Registriert: 4/12/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 19/8/2014 um 16:57  
Ich denke, ein Kick ist immer dann gerechtfertigt, wenn User offen und persönlich angegriffen werden (also der betreffende User sich absolut nicht benehmen kann).

Ich bin inzwischen dazu übergegangen, diejenigen, die Dinge schreiben, die mich nicht interessieren, zu überlesen oder, wenn es sich lohnt und Spaß macht zurückzutrollen. Es gibt hier mehr als einen User, mit dem ich nicht konform bin... und das mag anderen auch so gehen. Die Frage, die das Zünglein an der Waage entscheiden ist, sollte sein: Leidet das Forenklima?

Tut es das dauerhaft und nachhaltig, dann wäre ein Kick bedenkenswert.

Ich bin ein gebranntes Kind, was Kicks angeht, und bin vor Jahren mal von einem Shard geflogen, weil ich mich nicht der GM-Diktatur beugen wollte, wie sie das gern gehabt hätten. Dementsprechend bin ich gegen Kicks im Allgemeinen, wenn einem die Nase nicht passt, selbst wenn einem die Nase wirklich nicht passt.

Ich würde Tee trinken und abwarten. *Kekse in die Runde stellt*


____________________
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 11
Administrator
Ipsissimus

Hephaestos
Beiträge: 2881
Registriert: 23/1/2005
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 20/8/2014 um 06:32  
gut, dann bleibt er :)


____________________
any sufficiently analyzed magic is indistinguishable from science

∵ indagator ∴ insolitus
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 12
Philosophus
Philosophus

Aladdin Salomon
Beiträge: 146
Registriert: 5/6/2014
Status: Offline
Geschlecht: männlich
smilies/smile.gif erstellt am: 11/11/2014 um 21:08  
Ich trolle garnicht oder ist eine eigene Meinung trollen ???

In dem Fall sieht man an @Serafia_Serafin Beispiel was passieren kann. Ich bin sicher sie wurde dort gekickt ,weil Sie eine eigene Meinung hatte. Denn der Diskussion von Ihr konnte ich nichts entnehmen ,dass es rechtfertigen könne.

oder willste bei den Wahlen demnächst auch gekickt werden @Hephaestos weil einer Partei deine Ansicht nicht passt;) Oder wo anders. Ich wurde selbst in Allmy noch nie gekickt und dort sind sehr fähige Moderatoren die schnell richtige trolle kicken(wenn ich den einer wäre), Also gehe mal meditieren . Eigentlich grenzt es schon an Unverschämtheit, dass du meine Meinung als trollen benennst und das als Moderator oder schlag mal das Wort trollen nach. Eine Kontroverse Meinung ist kein trollen. Eigentlich müsstest du deinen Hut als Mod jetzt nehmen ,wenn du nur etwas Pflichtgefühl hättest. Aber wahrscheinlich drohst du mir jetzt wieder mit rausschmieß. Ja ja *lach* ( Sowohl die lichten Berge als auch die dunklen Täler des Denkens haben in der Magie-Com ihren Platz) ;)

Zum Thema falsche Sachen die Anfänger abbringen könnten. Ihr werft mir hier teilweise Ignoranz und Arroganz vor aber Ihr haltet euer für das richtige und meins grundlegend für das falsche oder niederes Wissen als euer oder . Interessant, Interessant :P Das erinnert mich an meine Anfänge als jemand mir einen Satz zu schleudert der lautete: Wenn du etwas Demut zeigen würdest,würde aus meinem Kelch der Weisheit dir auch Wissen zu Teil werden. JA so wollte er mir Demut lehren mit seiner Hohnässigkeit grins


@Seraphine Du solltest keine Lügen verbreiten kleine Lädy ich bin mitnichten dort geflogen.Hab kein Account dort aber netter versuch mich mit jemanden in verbindung zu bringen.

@20-1-30-40 Den Freimaurer Thread wirst du wohl dein lebenlang nicht mehr verdauen oder ? Mensch hast du es mir da gegeben so richtig digital *lach*

So nun aber erst mal vorab schöne weihnachten euch allen , bin beruflich gebunden weiß nicht ob ich öfter online komme.

Und meine Frage zum schluss : Ist Eliphas Leary noch aktiv ? Wenn nicht könntet Ihr bitte freundlicherweise Ihm eine Nachricht zukommen lassen ,er möge sich bitte bei mir melden. Sein Avatar ist die grüne Schlange die sich per gif bewegen kann. Vielen dank wäre wirklich sehr nett.

lg AlaDDin Salomon


[Editiert am 12/11/2014 um 01:26 von Aladdin Salomon]



____________________
Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 13
Magister Templi
Magister Templi

silverdragon
Beiträge: 328
Registriert: 25/4/2006
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 11/11/2014 um 21:20  
ähm nunja was soll da noch groß zu sagen, aber ihrgendwie erinnert mich der kleine an mich wie ich noch jünger und unerfahrener war :cool: :redhead: :cool:


____________________
okulares infernum
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 14
Philosophus
Philosophus

Aladdin Salomon
Beiträge: 146
Registriert: 5/6/2014
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 11/11/2014 um 21:26  
@silverdragon Und jetzt bist du ein großer starker Drache,sorry war jetzt nur ein Witz :P :redhead: aber du hast mir eine schöne vorlage geliefert. Ich hoffe du hast Humor als älteres Wesen :redhead: :redhead:



LG Aladdin Salomon


[Editiert am 11/11/2014 um 21:26 von Aladdin Salomon]



____________________
Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 15
Magister Templi
Magister Templi

silverdragon
Beiträge: 328
Registriert: 25/4/2006
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 11/11/2014 um 21:38  
wer nicht mehr lachen kann hat kein leben mehr


____________________
okulares infernum
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 16
Philosophus
Philosophus

Aladdin Salomon
Beiträge: 146
Registriert: 5/6/2014
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 11/11/2014 um 22:11  
@silverdragon So ähnlich lautet auch einer Meiner lieblingssprüche: Kein Geist ist inordung dem der Sinn für Humor abhanden gekommen ist :D Daher daumen hoch für deinen Beitrag :thumbup:

lg Aladdin


____________________
Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 17
Magister Templi
Magister Templi

silverdragon
Beiträge: 328
Registriert: 25/4/2006
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 12/11/2014 um 09:25  
ich weiß garnicht was Hephy hat so schlimm scheinst du doch gar nicht zu sein :D


____________________
okulares infernum
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 18
Administrator
Ipsissimus

Hephaestos
Beiträge: 2881
Registriert: 23/1/2005
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 12/11/2014 um 09:30  
Hallo Aladdin.

Wie du siehst, habe ich dich NICHT gekickt. Und ich habe auch nicht mit Rausschmiss gedroht, sondern die Community gefragt, ob das nur -mein eindruck- ist, das du ein Troll bist, oder ob man allgemein der Meinung ist. Anscheinend hab ich mich in Bezug auf dich geirrt. Ich kann mich irren, also frage ich nach, was die Meinung der anderen ist.


____________________
any sufficiently analyzed magic is indistinguishable from science

∵ indagator ∴ insolitus
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 19
Magister Templi
Magister Templi

silverdragon
Beiträge: 328
Registriert: 25/4/2006
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 12/11/2014 um 09:37  
wie gesagt so schlimm scheint er doch garnicht zu sein und du weißt ja mit der zeit wachsen wir alle schau dir nur meine ersten beiträge hier im neuen forum an. naja an die beträge aus dem alten forum ist nur noch schwer ranzukommen


____________________
okulares infernum
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 20
Adeptus Minor
Adeptus Minor

greebo
Beiträge: 188
Registriert: 12/1/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 13/11/2014 um 03:06  

Zitat von Aladdin Salomon, am 11/11/2014 um 21:08
Und meine Frage zum schluss : Ist Eliphas Leary noch aktiv ?

sieht nicht so aus



Zitat von Aladdin Salomon, am 11/11/2014 um 21:08
Wenn nicht könntet Ihr bitte freundlicherweise Ihm eine Nachricht zukommen lassen ,er möge sich bitte bei mir melden. Sein Avatar ist die grüne Schlange die sich per gif bewegen kann. Vielen dank wäre wirklich sehr nett.

lg AlaDDin Salomon

laß' ihm halt selbst eine nachricht zukommen...
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 21
Philosophus
Philosophus

Aladdin Salomon
Beiträge: 146
Registriert: 5/6/2014
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 13/11/2014 um 03:46  
@greebo Jap ,danke PS: Der Kanal auf Youtube ist doch seiner oder ? Weiß du was davon ?

danke im Vorraus.


@Hephaestos ging hier nicht ums kicken, jedes Forum hat ein Recht auf Hausregeln.

Nur um das Troll sein ,hab schon Leute erlebt die als Antwort nur Penis schreiben jetzt nicht hier sondern wo anders. Hoffe du kannst es da mir nachsehen,dass ich nicht gern in einem Topf mit solchen gesteckt werde,nur wegen einer Meinung.

Aber hat sich ja geklärt. Im Prinzip war die Abstimmung sehr witzig nur Wort Troll hätte man durch Unruhestifter ersetzten können ,wenn man den diese Wahnehmung hat.
Was einfach ein unterschied ist.


Liebe Grüße euere Aladdin Salomon die bissige Schlange ;)


[Editiert am 13/11/2014 um 03:49 von Aladdin Salomon]



____________________
Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 22
Adeptus Minor
Adeptus Minor

greebo
Beiträge: 188
Registriert: 12/1/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 13/11/2014 um 10:38  

Zitat von Aladdin Salomon, am 13/11/2014 um 03:46
@greebo Jap ,danke PS: Der Kanal auf Youtube ist doch seiner oder ? Weiß du was davon ?

danke im Vorraus.

ja, das ist seiner. dort solltest du ihn erreichen.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 23
Administrator
Ipsissimus

Hephaestos
Beiträge: 2881
Registriert: 23/1/2005
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 13/11/2014 um 13:11  
Da gibts doch schon ewig nichts neues mehr....?


____________________
any sufficiently analyzed magic is indistinguishable from science

∵ indagator ∴ insolitus
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 24
« vorheriges  nächstes »   « 1  2 »     print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on aBoard, XMB and XForum

0,039 Sekunden - 69 queries
 
 
Wir weisen darauf hin, das wir keine Verantwortung für gelinkte Seite übernehmen, egal ob sie von uns eingestellt wurden oder von Useren. Bei Verstoß gegen Copyright-Rechte bitte melden sie es sofort dem Administrator: admin@magie-com.de Es wird sofort behoben werden.
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © Okt. 2002 - 2007 by Magie-Com; © Jan. 2007 by Templum Baphomae

Seitenerstellung in 0.0349 Sekunden, mit 7 Datenbank-Abfragen