Templum Baphomae
Magie-Com (alt) - Impressum
 
Benutzername:
Passwort:
 
 
 
   
   
 

Wer ist Online
Alle Mitglieder: 6933
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 30

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Hauptmenü

Foren
Magie & Hexen Forum
TB & AO Forum
Allg. & Gesch. Forum

User

Internes

Suchen

FAQs
 Downloads (6)
 WebLinks (5)
Magie & Hexen Forum der www.Magie-Com.de Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren      print
Autor: Betreff: Schutzkreis oder auch nicht ...
Novize
Novize

leybkneter
Beiträge: 6
Registriert: 25/8/2014
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 5/9/2014 um 08:29  
Wenn es um mich selber geht, ist die Antwort einfach.
Ich lasse meine Energie fallen.
Im Schamanimus lernt man auf verschiedene Arten, sein Energiemuster zu tauschen, zu verändern und zum Schluss die Energie fallen zu lassen.

Bin ich mit jemandem zusammen und ich weiss, diese Person kann nicht wirklich mit Energie arbeiten, dann ziehe ich den Kreis hoch, mache mich also sichtbarer.

Letzte Woche hatte ich eine Blinde Frau massiert und mitten in der Massage reagierte sie, weil ich mein Muster veränderte, danach gab es ein längeres Gespräch und sie erzählte mir, was sei so alles dabei fühlte, die Kälte welche hoch kam, danach die Wärme und zum Schluss das Gefühl in einer Schüssel zu sein.

Gibt es noch andere, welche Unterschiede machen zwischen dem alleine agieren und in einer Gruppe?
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Administrator
Ipsissimus

20-1-30-40
Beiträge: 1019
Registriert: 6/12/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 5/9/2014 um 08:45  
Ich mach mich im Büro gerne mal "unsichtbar" ... sorge also dafür das ich übersehen werde.

Seid geraumer Zeit mache ich Versuche die email last zu reduzieren und mich also auch digital unauffälliger zu machen ohne das jemand das Gefühl hat ich sei unerreichbar. Das funktioniert auch ganz gut bislang.
Leider kennt ausgerechnet mein Chef mich schon recht lange und er merkt das :D


____________________
4 - 9 - 2
3 - 5 - 7
8 - 1 - 6
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 1
Magus
Magus

Cruihn
Beiträge: 525
Registriert: 14/11/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 5/9/2014 um 10:40  
Also wenn es um mich allein geht, "weiche" ich eher aus, was wohl auch so ne Art fallenlassen bzw unsichtbar machen ist.

Für andere mache ich normalerweise nichts, da ich der Meinung bin dass, selbst wenn jemand nicht mit Energien etc. arbeitet/arbeiten kann, er trotzdem intuitiv oder unbewusst "abwehren" kann.
Sollte sowas nötig sein, dann schalte ich eher auf reflektieren um.

Generell finde ich aber solche "Spielereien" mit der Energie, ausdehnen, zusammenziehen etc. immer recht interessant. Sowas kann man auch super in einer Fußgängerzone üben und beobachten wie das alles auf andere wirkt.


____________________
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 2
Novize
Novize

leybkneter
Beiträge: 6
Registriert: 25/8/2014
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 5/9/2014 um 14:26  
In Fussgängerzonen ist es doch langweilig, aber wenn man auf Mittelaltermärkten macht, mit denen die auch spielen, dann fängt es an spassig zu werden.

Es gibt ab und an welche, die glauben sie hätten das Recht, auf Mittelaltermärkten einen Gang zu verschließen, finden es aber scheisse, wenn man einfach ihren Stand schließt, die Menschen laufen dran vorbei und ...
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 3
Adeptus Minor
Adeptus Minor


Beiträge: 152
Registriert: 2/7/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 5/9/2014 um 14:45  
Fußgängerzonen können schon interessant sein, gerade an Markttagen wenn man mit dem Kinderwagen, ner schweren Tasche o.ä. einfach nicht durch kommt.
Allerdings geh ich ganz anders heran. Ich versuche dann immer, diejenigen, die einfach nerven, 'abzulenken', sprich Stände oder Schaufenster so interessant werden zu lassen, dass sie dort hingehen oder ihnen den Gedanken 'einpflanzen', dass sie sich beeilen müssen. Ich hab keine Ahnung, wie das funktionieren soll und so wirklich hab ich auch nie drüber nachgedacht. Ist wohl wie bei 'Grün für den Bus' ( http://xiqualblog.wordpress.com/2014/06/11/instant-magic ). Jedenfalls funktioniert es mittlerweile lediglich mit nem Fingerzeig und es laugt auch nicht irgendwie aus.

Edit sagt, man solle Links nicht in eckige Klammern setzen. ... hmm, wohl auch nicht in Runde. Aber er funktioniert, was will ich mehr?

edit: linkfix by admin


[Editiert am 5/9/2014 um 14:55 von Hephaestos]



____________________
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 4
Practicus
Practicus

Hahahel
Beiträge: 95
Registriert: 29/5/2013
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 5/9/2014 um 23:20  

Zitat von Chtonia, am 5/9/2014 um 14:45
Ich versuche dann immer, diejenigen, die einfach nerven, 'abzulenken', sprich Stände oder Schaufenster so interessant werden zu lassen, dass sie dort hingehen oder ihnen den Gedanken 'einpflanzen', dass sie sich beeilen müssen.


Das mach ich auch. Funktioniert wirklich gut. Unsichtbar machen klappt bei mir auch gut.Hat mich schon in so mancher Situation gerettet. Was auch sehr gut klappt, ist Brandblasenbildung durch Verbrennungen /Verbrühungen zu vermeiden, indem man sich, wenn der Schmerz am größten ist, fest einredet, es tut weh, aber es verwundet mich nicht.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 5
Magister Templi
Magister Templi

der Antichrist
Beiträge: 392
Registriert: 1/6/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 7/9/2014 um 09:00  
unsichtbar machen ist immer gut,hab ich mal mit meinem Auto gemacht.Das ist Adrenalin pur,auf 40 km fast 10 Unfälle.


____________________
Mein Gewissen ist rein,denn ich benutze es nicht

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 6
Adeptus Minor
Adeptus Minor


Beiträge: 152
Registriert: 2/7/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 7/9/2014 um 17:31  

Zitat:
Das Schlimme ist, daß die Unfähigkeit zu denken so oft mit der Unfähigkeit zu schweigen Hand in Hand geht. - Hans Krailsheimer




____________________
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 7
Magister Templi
Magister Templi

der Antichrist
Beiträge: 392
Registriert: 1/6/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 8/9/2014 um 16:07  
ick wurde aber auch nicht geblitzt


____________________
Mein Gewissen ist rein,denn ich benutze es nicht

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 8
Magister Templi
Magister Templi


Beiträge: 384
Registriert: 20/6/2009
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 8/9/2014 um 21:43  
Nicht schlimm, das liegt am langsamen fahren.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 9
« vorheriges  nächstes »        print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on aBoard, XMB and XForum

0,061 Sekunden - 42 queries
 
 
Wir weisen darauf hin, das wir keine Verantwortung für gelinkte Seite übernehmen, egal ob sie von uns eingestellt wurden oder von Useren. Bei Verstoß gegen Copyright-Rechte bitte melden sie es sofort dem Administrator: admin@magie-com.de Es wird sofort behoben werden.
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © Okt. 2002 - 2007 by Magie-Com; © Jan. 2007 by Templum Baphomae

Seitenerstellung in 0.0407 Sekunden, mit 7 Datenbank-Abfragen