Templum Baphomae
Magie-Com (alt) - Impressum
 
Benutzername:
Passwort:
 
 
 
   
   
 

Wer ist Online
Alle Mitglieder: 6933
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 43

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Hauptmenü

Foren
Magie & Hexen Forum
TB & AO Forum
Allg. & Gesch. Forum

User

Internes

Suchen

FAQs
 Downloads (6)
 WebLinks (5)
Magie & Hexen Forum der www.Magie-Com.de Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren « 1  2 »     print
Autor: Betreff: Ultra Dämon "luzifer" herauf beschwören!
Studius
Studius

Badl
Beiträge: 27
Registriert: 12/2/2006
Status: Offline
smilies/achtung.gif erstellt am: 19/2/2006 um 08:41  
Ich bin neu und hab da mal so ne frage! Wie kann ich den Ultra Dämon Luzifer herauf beschwören! ps. ich möchte bei meinen Freunden angeben! und da wär cool wenn ich so moves machen könnte!
Ich denke die Antwort wird sein:

Um einen solch großen Dämon herauf zu beschwören braucht es VIEL geduld und viel können! Nur die mächtigesten von uns Magiern vollbringen das nur sehr selten! du müsstest schon ein sehr starkes medium von dir abgeben! desweiteren musst du am 6.6.1966 geburtstag haben und im Stern des heiligen Paulos stehn! Wenn du das alles bist dann hast du eine 0,0001% Chance darauf das er wirklich für einige Sekunden vor dir erscheint! Er kann leider nicht länger da bleiben weil ihn ja mehrere tausend leute zu gleich beschwören wollen!

mfg badl
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Practicus
Practicus

Neme
Beiträge: 93
Registriert: 6/2/2005
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 19/2/2006 um 09:24  

Zitat:
Ich bin neu und hab da mal so ne frage!

... du bist neu und ich bin alt... :-D Badi, jetzt gibst du dir aber echt Mühe. Aber einen Tipp zur Güte: der Lichtträger mag es, wenn man vor der Beschwörung mindestens 5 Zehen Knoblauch gegessen und dabei ein Ave Maria rückwärts gepfiffen hat. Weiss nicht, ob in meiner Version schon der "Ultra" verfügbar ist, zumindest wird der "Mega" erscheinen. Ansonsten kriege ich hier gerade das Angebot rein, so eine Anleitung gegen einen Mumps-Herpes-Tripper-Heiserkeitszauber zu tauschen, falls du gerade einen auf der Tasche haben solltest...

P.S.: Und was hast du sonst noch drauf? Ich mein, ausser albern durch die virtuelle Weltgeschichte tigern... :winkewinke:

Beste Grüsse,
Neme

[Editiert am 19/2/2006 von Neme]


____________________
Sapere aude!
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 1
Gast

Gast
smilies/tongue.gif erstellt am: 19/2/2006 um 09:30  
....du schaust eindeutig zu viele filme....und dann auch noch schlechte.

schon mal eine vermasselte evokation durchgeführt und mit den folgen gelebt?

HARD TO TAKE.

also, finger weg. sicher ist magie DAS experimentierfeld schlechthin, aber DIESE sparte ist wirklich nur den fortgeschrittenen oder lebensmüden vorbehalten.(...oder den fortgeschrittenen lebensmüden? :eek2:

verschaff dir bitte erst einmal einen überblick über die funktionsweise und grundlehre der materie, bevor du hier mit der tür ins haus polterst.

die klapsmühle ist voll von leuten wie dir (soll jetzt keine beleidigung sein!).

by the way: wer sich mit magischen techniken beschäftigt, um damit vor seinen "freunden angeben zu können", ist mir sowieso ÄUßERST suspekt.

also, um deiner sicherheit willen: KLEINE SCHRITTE.

und die dämonischen namen sind von menschen gegeben. keine energie wird sich bei dir im schwitzigen tempel einfinden und sich mit:" tach, ick bin det luhziffer,wa?" vorstellen.
vielmehr werden evokationen hauptsächlich mit klaren visualisationen der zu evozierenden energie durchgeführt. und in diesem hochgradigen gebiet solltest du erstmal DIESE gabe schulen. mit ihr steht und fällt ALLES.

und ein fehler könnte fatal sein.

also, ärmel hochgekrempelt und von der pike auf lernen!

viel erfolg!

V.
Antwort 2
Fussvolk
Fussvolk


Beiträge: 1
Registriert: 19/2/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
smilies/cool.gif erstellt am: 19/2/2006 um 09:40  
@ Badl

Jöööö, schön, sag mir Bescheid wenn Du es geschafft hast, denn die Meisten die das versucht haben können leider nicht mehr davon erzählen.
Ich würde ja gerne Dein Gesicht sehen, wenn das personifizierte Böse plötzlich vor Dir steht, ob du dann immer noch den Wunsch nach Kontakt verspührst, aber vermutlich wird der Moment der Erkenntnis nur ein sehr kurzer sein.
LG
Lady_Nimue
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 3
Administrator
Ipsissimus

Hephaestos
Beiträge: 2850
Registriert: 23/1/2005
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 19/2/2006 um 10:15  
also das ist mir doch zu blöd...


____________________
any sufficiently analyzed magic is indistinguishable from science

∵ indagator ∴ insolitus
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 4
Gast

Gast
smilies/puzzled.gif erstellt am: 19/2/2006 um 10:20  
.........DAS GIBTS?
Antwort 5
Adeptus Major
Adeptus Major

Hund
Beiträge: 219
Registriert: 21/3/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 19/2/2006 um 11:53  
:sleep:

[Editiert am 19/2/2006 von Hund]


____________________
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 6
Ipsissimus
Ipsissimus

Idan
Beiträge: 1612
Registriert: 30/8/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 19/2/2006 um 13:07  
Luzifer? Ultra-Dämon? *totlach*
Ok, hier mal eine Anleitung:
[Ironie on]
Errichte ein Becken von 120 Hektoliter Größe aus reinsten Silber. Befördere nacheinander 66 Jungfrauen in dieses Becken, entjungfere und töte sie und fülle das Becken mit ihrem Blut. Als nächstes besorgst du aus wenigsten 13 Kathedralen die Reliquien von mindestens 13 Heiligen der katholischen Kirche und entweihst sie in dem Silberbecken mit Jungfrauenblut. Nimm anschließend die 13 Reliquien, erbaue eine unheilige Satanskirche aus schwarzen Vulkangestein. Im Zentrum der Kirche erbaust du Satan einen Altar, auf dem ein Thron aus den Gebeinen eines Mörders errichtet ist. Unter den Thron in den Altar kommen die 13 entweihten Reliquien der Heiligen hinein.
Führe nun einen Militärputsch in einem Modernen Industriestaat durch und erobere nach und nach den Westen, wenn Europa völlig unter deiner Satanischen Herrschaft steht, arbeite dich nach Osten vor, arbeite mit islamistischen Staaten zusammen, zerstöre Israelund erobere Jerusalem. Verschütte an einem Karfreitag den 13. das Jungfrauenblut auf dem Heiligen Tempelberg, errichte einen Scheiterhaufen uns Talmuds, Bibeln und Korans, verbrenne 6 lebende Lämmer in diesem Scheiterhaufen, sage dabei das "Vater unser" auf Aramäisch 6 mal rückwärts auf und befehl Luzifer, zu erscheinen und die Reste der Klagemauer zu zerstören.

Wenn du das alles schaffst, bin selbst ich beeindruckt :D
[ironie off]

(daraus könnte man ein geiles Adventure-Game machen *g*)


____________________
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 7
Studius
Studius

Badl
Beiträge: 27
Registriert: 12/2/2006
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 19/2/2006 um 16:53  
Ok danke für die tipps! Ich denke sowieso das man nichts beschwören kann! und mit nichts mein ich auch nichts! es ist alles nur einbildungssache wenn ihr mich fragt! Ich hab schon viele geschichten gehört ... z.b. da soll es eine frau in meiner stadt geben bei der jeder mann stirbt wenn sie mit ihm zusammen ist! (angeblich soll sie "böse magie" verwenden)! Gibt es einen von euch der jemanden verfluchen kann?
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 8
Kandidat
Kandidat

Luziferum
Beiträge: 39
Registriert: 26/1/2006
Status: Offline
Geschlecht: männlich
smilies/bigsmile.gif erstellt am: 19/2/2006 um 17:13  
So Badl.

Freut mich das du so interessiert bist... an unserem netten Freund Luzifer. Aber ich glaube du verstehst da einiges Falsch...^^ Nein ... ich bin mir sogar 100% sicher, dass du da einiges Falsch verstehst :D ... Nun.... Frage?... Was ist für dich erscheinen? Meinst du damit "reales" physikalisches "Sehen"... Ich denke du orientierst dich ein wenig zu sehr am Fern"sehen" ...

Es gibt kein satanisches Skipt, dass den Satan höchst persönlich erscheinen lässt... Du musst deine Denkweise ändern... Und um bei Freunden zu imponieren... naja... da gibts genug andere Dinge die du tun kannst um deine Freunde einzuschüchtern, wenn du nicht allzu dumm bist.

Du solltest ersteinmal lernen was Magie überhaupt ist!... Dann wirst du die Sache mit ganz anderen Augen sehen...


Gruß
Luziferum

[Editiert am 19/2/2006 von Luziferum]
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 9
Neophyt
Neophyt

kevalos
Beiträge: 55
Registriert: 6/2/2006
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 19/2/2006 um 17:16  
@Badl

Es gibt hier sehr viele die andere Menschen verfluchen. Ich gehöre auch denen an..obwohl ich mich nicht als sogenannter schwarzmagier einstufe.

abobo


____________________
Magie ist, wenn's trotzdem klappt.

Bist du in Liebe, denkst du nicht.Denkst du an Liebe, bist du nicht...
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 10
Adeptus Major
Adeptus Major

Hund
Beiträge: 219
Registriert: 21/3/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
smilies/thumbdown.gif erstellt am: 19/2/2006 um 17:32  
:gunman:

Ach du meine Güte. Dont feed the Trolls!

Manchmal frag ich mich wirklich ob manche Leute einen beitrag zu ende lesen bevor sie posten.
Es ist bisweiln wahnsinn wie die intelligenz und das wissen hier um sich greifen.

Es gibt einige Grundregeln die jeder der sich mit der Magie beschäftigt (wenigstens nen halben Tag) kennt. Sachen die selbstverständlich sind. Z. B. Es gibt weder Weiße noch Schwarze Magie, in TV Serien läuft größtenteils mist, Menschen mit Magie trietzen ist böse.... sowas.

Jeder weiß es (jeder mit dem sich eine unterhaltung lohnt) aber trotzdem erzähln es sich die Menschen dauernd gegenseitig, in dem glauben (wie es scheint) das sie als einzige diese unglaublichen geheimnisse der Magie gelüftet haben.
Man könnte sich die Frage stellen: Macht die Magie leute zu Klugscheissern oder werden diese von der Magie angezogen?

Nachdem der Wissenschaftszweig der Magie öffentlicher zugänglich und modern ist und da ein ehrheblicher teil des Themas aktive Magie für die meisten aus raterein zu bestehen scheint, wahrscheinlich letzteres.
Im übrigen ist es auch das was ich an einem Forum nicht mag und am persöhnlichen kontakt lieber hab, in der anonymität ist jeder eine Kreuzung aus Salomon und Rasputin.

Hach ^^ Es ist schön alle zeit lang etwas zu schimpfen.

Luc.


____________________
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 11
Gast

Gast
smilies/mad.gif erstellt am: 19/2/2006 um 17:59  
recht habt ihr. wozu perlen vor die säue. da gibts wichtigeres als seine zeit mit solchen vögeln zu verschwenden. aber man ist ja viel zu gutmütig.

@ "badl" (??gründer der badl-meinhoff-gruppe??)

so, jetzt ham wer mal alle gelacht.

jetzt kannst du dir eine zeichnungdavon machen, wie doll du die schrägen zauberfuzzis verarscht hast und dir gepflegt den einen oder anderen darauf runterholen.

wer suchet der findet.

ende der durchsage.

V.
Antwort 12
Studius
Studius

Badl
Beiträge: 27
Registriert: 12/2/2006
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 19/2/2006 um 18:03  
was ist Salomon und Rasputin? Noch ne frage *gg* wie seit ihr zur magie gekommen und warum denkt ihr das ihr wirklich magie beherrscht und nicht vl geisteskrank seit? !
ich meine die frage ernst!

mfg badl
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 13
Gast

Gast
smilies/question.gif erstellt am: 19/2/2006 um 18:05  
......deine rechtschreibung auch....?
Antwort 14
Adeptus Minor
Adeptus Minor

BlackRaven
Beiträge: 153
Registriert: 13/2/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 19/2/2006 um 18:48  
ja badl die aktion war fast ein bisschen lustig...
tut mir leid aber e gibt menschen die mir echrt leid tun... meh riwll ich dazu nicht sagen

raven


____________________
[Bliebiges, sehr kluges und bestens durchdachtes Zitat]
Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 15
Novize
Novize


Beiträge: 14
Registriert: 8/2/2006
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 19/2/2006 um 19:43  
Hi ich bin neu hier im forum und einiges was ich hier gelesen hab bringt mich echt zum grübeln,
Luzifer war doch kein Dämon, sondern im römischen pantheon der sohn der morgenröte, der Abendstern, bruder der Diana und vater der Aradia sein name heißt übersetzt ja auch der Lichtbringer, der der die warheit spricht. also warum wird er meistens mit dem Teufel interpretiert wird der ja auch nur von de christlichen kirche vom preussischem gott Deiw abgewandelt. Sind dämonen nicht auch nur wie engel und andere wesenheiten visualisierte energien, die mit unter von den menschlichen gedanken und wünschen bzw. ängsten erschaffen werden und alle zusammen auf der energie- bzw.astralebene existieren, also warum schreiben dann viele von unterwelt und das dämonen immer mit böse assoziiert werden obwohl dämon/ daimon/daemon in den alten religionen nicht mit böse asoziert wurden sondern mit helfer, oder zuteiler des schicksals. Zu letzt noch eine frage gehts nur mir so oder findet ihr auch das leute die nicht wirklich an Magie glauben nicht in solche foren schreiben sollen, da der glaube einer der wichtigsten faktoren in der magie ist? Grüße Cernunos


____________________
That is not death which can eternal lie,
and with strange aeons even death may die.
Abdul Alhazred
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 16
Studius
Studius

Badl
Beiträge: 27
Registriert: 12/2/2006
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 19/2/2006 um 21:52  
*gg* danke das ihr euch über meine rechtschreibung lustig macht! ich weis selber auch das jeder meiner sätze nen großschreibfehler ect. beinhaltet ; ) aber da ich hier keinen bericht oder keine news schreiben muss scheiss ich auf die rechtschreib regeln! Das mit dem beschwören von dämonen war sowieso nur spaß halber gedacht! oder glaubt ihr wirklich das ich sowas machen würde? *gg* das wär mir zu pervers! mfg badl
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 17
Philosophus
Philosophus


Beiträge: 126
Registriert: 16/2/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 20/2/2006 um 13:42  
ich glaube hier erkennt jemand den ernst der sache nicht ganz.


____________________
Man kann auch ohne Augen etwas sehen, doch manches sieht man auch mit tausend Augen nicht, sondern nur mit der Magie in einem.

Weiter,weiter ins Verderben,
Wir müssen leben bis wir Sterben!
Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 18
Studius
Studius

Kamenwati
Beiträge: 26
Registriert: 5/9/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 20/2/2006 um 14:18  
Och menno, jetzt macht er's nich :( Hätte mich schon so über den Erlebnisbericht gefreut....aus der Klappse... Spielverderber...

nee, ernsthaft...mein ihr net, dass das gerade en bisschen total sinnlos ist, die "diskussion" hier?

axo: wir unterscheiden uns von geisteskranken nur unwesentlich, nur dass wir ergebnisse vorweisen können, geisteskranke nicht ;)


____________________
"Du steigst herauf zu Gott und Set gesellt sich zu dir." (ägyptischer Himmelfahrtstext)

Xepera! Xeper! Xeperu!
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 19
Studius
Studius

Badl
Beiträge: 27
Registriert: 12/2/2006
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 20/2/2006 um 20:24  
gg man kann luzifer sowieso nicht herauf beschwören :) desweiteren würde ich gerne einmal sehn wie jemand tatsächlich zaubert von euch! vl hat ja wer ein video!


____________________
-_-Das Leben ist nur ein weiterer schritt-_-
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 20
Queen of England
Magister Templi

Sinmara
Beiträge: 393
Registriert: 16/10/2004
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 20/2/2006 um 20:42  
simsalabim! --- wuuuuuuuuuuuuuusch ---

don't feed the trolls :)


____________________
Island of Zombie Women
Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 21
Adeptus Major
Adeptus Major

Hund
Beiträge: 219
Registriert: 21/3/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 20/2/2006 um 20:48  
süsser smilie ^^
hab denn garnicht unter smilies gefunden?


____________________
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 22
Queen of England
Magister Templi

Sinmara
Beiträge: 393
Registriert: 16/10/2004
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 20/2/2006 um 21:16  
den hab ich von clicksmileys.de oder so :)


____________________
Island of Zombie Women
Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 23
Studius
Studius

Badl
Beiträge: 27
Registriert: 12/2/2006
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 20/2/2006 um 21:19  
gg sehr schön ^^


____________________
-_-Das Leben ist nur ein weiterer schritt-_-
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 24
« vorheriges  nächstes »   « 1  2 »     print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on aBoard, XMB and XForum

0,081 Sekunden - 74 queries
 
 
Wir weisen darauf hin, das wir keine Verantwortung für gelinkte Seite übernehmen, egal ob sie von uns eingestellt wurden oder von Useren. Bei Verstoß gegen Copyright-Rechte bitte melden sie es sofort dem Administrator: admin@magie-com.de Es wird sofort behoben werden.
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © Okt. 2002 - 2007 by Magie-Com; © Jan. 2007 by Templum Baphomae

Seitenerstellung in 0.0534 Sekunden, mit 7 Datenbank-Abfragen