Templum Baphomae
Magie-Com (alt) - Impressum
 
Benutzername:
Passwort:
 
 
 
   
   
 

Wer ist Online
Alle Mitglieder: 6990
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 63

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Hauptmenü

Foren
Magie & Hexen Forum
TB & AO Forum
Allg. & Gesch. Forum

User

Internes

Suchen

FAQs
 Downloads (6)
 WebLinks (5)
Magie & Hexen Forum der www.Magie-Com.de Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren      print
Autor: Betreff: Hab ich es geschafft
Fussvolk
Fussvolk

Kronos
Beiträge: 3
Registriert: 7/12/2014
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 7/12/2014 um 20:55  
Hallo erstmal.Ich habe vor einer woche versucht mit magie ein Wesen zu erschaffen mit dem ich auf irdischer ebene reden wollte da ich nicht die zeit habe dauernd astralreisen zu machen.Zuerst dachte ich mir einen namen aus danach kam das aussehen wohnort lebensdauer wodurch es energie kriegt wie man kontakt aufnimmt wie man es vernichtet und auch die erste aufgabe.Um es zu erschaffen bildete ich erstmal einen Psi ball und stellte mir das wesen in alken einzelheiten vor und belebte es dann.Danach fühlte ich mich sehr ausgelaugt. Jedoch erschien das wesen nicht(ich bin weiß nicht ob selbsterschaffene wesen überhaupt auf irdischer ebene erscheinen können).Merkwürdigerweise kamen kurz nach dem ritual geräusch mal von hier mal von da obwohl ich alleine in der wohnung war. Seit ein paar tagen fühle ich mich zudem auch noch sehr beobachtet und manchmal fallen ohne einen grund gegenstände in meinem zimmer um oder wo ich mich gerade aufhalte und ich kriege dauernd eine gänsehaut.Manchmal spüre ich dass mich etwas berrührt.Das alles passiert erst seit dem ich versucht habe ein wesen mit Magie zu erschaffen. Habe ich es geschafft und wenn ja wie kann ich mit dem wesen reden. Entschuldigt für den lanfen text und vielen dank im vorraus.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Studius
Studius

Meli
Beiträge: 18
Registriert: 22/7/2014
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 7/12/2014 um 21:02  
Hallo Kronos
Kann es sein das du versehndlich ein Portal geöffnent hast, wenn ja schließ es und reinige deine Wohnung.

Meli


____________________
Beschreite deinen Weg egal was kommt, ob mit Höhen und Tiefen beschreie ihn mit erhoben hab.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 1
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 7/12/2014 um 21:42  
Abend.
Du hast ein Wesen erschaffen um mit ihm zu reden
Okay, erstmal ein paar Fragen:
Wie hast du die Aufgabe formuliert?
Hast du festgelegt wie es erscheinen soll und wie es sich bemerkbar machen soll?
Schon mal daran gedacht dass die Geräusche ein Kontaktversuch waren und es jetzt eine Antwort will?
Wurdest du oder jemand anderes verletzt?
Antwort 2
Administrator
Magus

GeorgeTheMerlin
Beiträge: 594
Registriert: 26/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 7/12/2014 um 22:12  
Warum willst du ein Wesen erschaffen, wenn du dich selber noch nicht erkannt hast?

grüssli merlYnn
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 3
Fussvolk
Fussvolk

Kronos
Beiträge: 3
Registriert: 7/12/2014
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 8/12/2014 um 19:22  
Nein es hat noch niemanden angegriffen scheint aber zu versuchen mit mir in kontakt zu treten nur leider verstehe ich nicht wass es mir mitteilen will falks einer von euch weiss wie ich das anstellen kann bitte erklärt mir wie. Ich habe festgelegt dass es diereckt vor mir erscheinen soll vielkeicht ist dies geschehen aber man kann dass wesen nicht sehen jann man unsichtbare wesen eigentlich mit einem ritual etc. sichtbar machen? Ich habe natürlich schon dran gedacht dass die geräusche versuche zur kontakt aufnahme sind, bin aber nicht gerade einer von denen die sofort zu dem geräusch gehen ich meine es könnte ja auch ein Dämon sein ich habe zwar noch nie welche beschworen hab aber gehört dass sie sich manchmal einen ort aussuchen und dort für unvestimmte zeit bleibt. Wenn es ein Dämon ist was ja seien könnte könnte er ja versuchen mich glauben zu lassen dass er dass wesen ist dass ich erschaffen wollte weshakb ich da recht vorsichtig bin. Kann man eigentlich ohne dass wesen dierekt anzusprechen feststelken ob es freundlich ist oder nich? Sorry wegen der fragen aber ich weiss eben nicht alkes und bin sehr wissbiegirig.Dass wesen scheint nachts ausserdem vor meinem Bett zu stehen was nicht gerade beruhigend ist solange man nicht weiss ob es jetzt nett ist oder mir nur schaden will. Tut mir leid dass ich so lange texte schreibe aber ich versuche immer alkes sehr ausführlich zu erklären
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 4
Novize
Novize

EarlGrey
Beiträge: 6
Registriert: 28/11/2014
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 9/12/2014 um 12:36  
meist ist es eher so dass man weniger ein "wesen" schafft sondern vielmehr eine "Wesenheit" von sich abspaltet. Natürlich möchte diese gerne zurück - versuche ihr die hand zu reichen und lass sie wieder zurück wo sie hingehört.


[Editiert am 9/12/2014 um 12:37 von EarlGrey]
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 5
Fussvolk
Fussvolk

Kronos
Beiträge: 3
Registriert: 7/12/2014
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 9/12/2014 um 16:17  
Ich werde es versuchen
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 6
Administrator
Ipsissimus

20-1-30-40
Beiträge: 1049
Registriert: 6/12/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 9/12/2014 um 16:21  
Nee Du wirst das machen oder Du wirst das nicht machen.

Star Wars ist zwar der letzte Quatsch, aber Yoda hat da schon recht.


____________________
4 - 9 - 2
3 - 5 - 7
8 - 1 - 6
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 7
« vorheriges  nächstes »        print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on aBoard, XMB and XForum

0,045 Sekunden - 37 queries
 
 
Wir weisen darauf hin, das wir keine Verantwortung für gelinkte Seite übernehmen, egal ob sie von uns eingestellt wurden oder von Useren. Bei Verstoß gegen Copyright-Rechte bitte melden sie es sofort dem Administrator: admin@magie-com.de Es wird sofort behoben werden.
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © Okt. 2002 - 2007 by Magie-Com; © Jan. 2007 by Templum Baphomae

Seitenerstellung in 0.0323 Sekunden, mit 7 Datenbank-Abfragen