Templum Baphomae
Magie-Com (alt) - Impressum
 
Benutzername:
Passwort:
 
 
 
   
   
 

Wer ist Online
Alle Mitglieder: 6998
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 56

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Hauptmenü

Foren
Magie & Hexen Forum
TB & AO Forum
Allg. & Gesch. Forum

User

Internes

Suchen

FAQs
 Downloads (6)
 WebLinks (5)
Magie & Hexen Forum der www.Magie-Com.de Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren      print
Autor: Betreff: Tore ins Anderwelt
Studius
Studius

Meli
Beiträge: 18
Registriert: 22/7/2014
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 12/12/2014 um 19:02  
Hallo,
ich habe schon sehr vieles gelesen und auch gesehen. Es gibt die jene welche sage, nur er sei der einige den richtigen Weg geht. Andere halten sich zurück und gehen ihren Weg, ich gehöre zu jenen.
Vor einiger Zeit ist mir eine kleines Missgeschick passiert. Dummerweise habe ich ohne Hilfsmittel ein Portal/Tor geöffnet. Am Anfang habe ich es nicht bemerkt, ein Paar Probleme, Kopfschmerzen, Sachen haben sich bewegt, mehr Seelen und Übermüdet.
So eine Woche ging das. Zwei Freunde von mir waren zu Besuch, beide auch mit Magie behaftet, wir habe auch Fotos gemacht. Tja, da war mein kleines Problem.
Einer der beiben hat sich sehr darüber gefreut, ein Seelenfresser. Der andere war verstaunt, ein Katy, dies nur als Info. Wir hatten ein geöffnetes Portal.
P.S: Es wurde wieder geschlossen, nur mit dem Wissen und mit Magie.

Grüße
Meli


____________________
Beschreite deinen Weg egal was kommt, ob mit Höhen und Tiefen beschreie ihn mit erhoben hab.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Administrator
Magus

GeorgeTheMerlin
Beiträge: 594
Registriert: 26/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 12/12/2014 um 19:24  
Magst du erzählen wie ihr es wieder verschlossen habt? Das wird ja leider oft veräumt: sich zu informieren, wie man etwas wieder rückgängig macht :)
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 1
Studius
Studius

Meli
Beiträge: 18
Registriert: 22/7/2014
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 12/12/2014 um 19:37  
Wenn ich was mache sichere ich mich ab, vorall in der Magie ( Erst Regel).
Durch die Kraft der Wächter /Türme, 4 Heilige, und die Erstgeborene, die ich nicht anbete. Duch ihre Hilfe und meiner Magie, ein Umkehrspruch.
Dann die Bedankung für die Unterstützung dann die Reinigung.
In mein Profil kannst du ein Bild sehen wo das Tor zusehen ist.

Grüße
Meli


____________________
Beschreite deinen Weg egal was kommt, ob mit Höhen und Tiefen beschreie ihn mit erhoben hab.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 2
Administrator
Magus

GeorgeTheMerlin
Beiträge: 594
Registriert: 26/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 14/12/2014 um 19:31  
Ok - aber wie bist du sicher, dass die Kräfte, die du zur Sicherheit und Unterstützung anrufst- dass diese Kräfte mit deiner Magie, die aus deinem Ego kommt - auch einverstanden sind?
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 3
Studius
Studius

Meli
Beiträge: 18
Registriert: 22/7/2014
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 14/12/2014 um 19:57  
Ja, ich weis das sie Einverstanden sind. Sie sind genauso wie du, ich und alle welche Magie spüren, ausüben und respektieren, ein Teil vom Ganzen. Sie wollen mir nicht böses und ich ihnen nicht. Sie wollen das die Magie wieder ihren Platz einnimmt.
Merlin zum Beispiel ist ein alter Magier, sehr alt, auch er gehörte zu Anfang, Namen ändern sich, aber die Seele und das Wissen nicht. Ich weis wie mein Anfang war, meine Seele ist alt.

Grüße
Meli


____________________
Beschreite deinen Weg egal was kommt, ob mit Höhen und Tiefen beschreie ihn mit erhoben hab.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 4
Practicus
Practicus

Echidna1
Beiträge: 101
Registriert: 31/10/2014
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 16/12/2014 um 02:40  
@ Meli : Deine Tore sehe ich als geistige reflektionen im "ICH"

... hast DU schon mal ein reales Tor in eine Anderswelt gefunden ?
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 5
Studius
Studius

Meli
Beiträge: 18
Registriert: 22/7/2014
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 16/12/2014 um 16:15  
Hallo
Nein das Tor war keine reflektion von mir, ich weiß wo Reale Tore auf der Welt sind, du nicht.

Grüße
Meli


____________________
Beschreite deinen Weg egal was kommt, ob mit Höhen und Tiefen beschreie ihn mit erhoben hab.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 6
Practicus
Practicus

Echidna1
Beiträge: 101
Registriert: 31/10/2014
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 16/12/2014 um 18:43  

Zitat von Meli, am 16/12/2014 um 16:15
Hallo
Nein das Tor war keine reflektion von mir,




Alles was nur im Kopf geschieht, sind Reflektionen, von was auch immer.


Zitat von Meli, am 16/12/2014 um 16:15


ich weiß wo Reale Tore auf der Welt sind, du nicht.


du nicht ? .... dann weißt Du mehr als ich ....
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 7
« vorheriges  nächstes »        print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on aBoard, XMB and XForum

0,027 Sekunden - 31 queries
 
 
Wir weisen darauf hin, das wir keine Verantwortung für gelinkte Seite übernehmen, egal ob sie von uns eingestellt wurden oder von Useren. Bei Verstoß gegen Copyright-Rechte bitte melden sie es sofort dem Administrator: admin@magie-com.de Es wird sofort behoben werden.
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © Okt. 2002 - 2007 by Magie-Com; © Jan. 2007 by Templum Baphomae

Seitenerstellung in 0.0233 Sekunden, mit 8 Datenbank-Abfragen