Templum Baphomae
Magie-Com (alt) - Impressum
 
Benutzername:
Passwort:
 
 
 
   
   
 

Wer ist Online
Alle Mitglieder: 6933
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 43

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Hauptmenü

Foren
Magie & Hexen Forum
TB & AO Forum
Allg. & Gesch. Forum

User

Internes

Suchen

FAQs
 Downloads (6)
 WebLinks (5)
Magie & Hexen Forum der www.Magie-Com.de Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren      print
Autor: Betreff: Zauberstab
Gast

Gast
smilies/question.gif erstellt am: 21/3/2015 um 07:26  
Hay, wenn ihr das lest lest auch meine anderen Themas im Jungmagierbereich Ok,Danke.Also ich wollte Fragen wofür man einen Zauberstab braucht???
Magister Templi
Magister Templi

Schwarzer Hase
Beiträge: 346
Registriert: 15/3/2015
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 21/3/2015 um 10:10  
Für gar nichts, ist nur Schmuck für ein Ritual. Kannst aber gerne einen verwenden, wenn du magst (ich nehm ja manchmal meinen Kochlöffel, wenn ich Bock hab ...) :D
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 1
Studius
Studius


Beiträge: 16
Registriert: 21/11/2014
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 21/3/2015 um 11:43  
Für viele Leute dient ein Gegenstand wie ein Zauberstab einfach der Konzentration!^^
Wenn es dir damit leichter fällt kannst du es versuchen, aber wirklich "brauchen" wirst du ihn nicht! :)


____________________
Wie traurig wäre das Leben wenn man nicht mal über sich selbst lachen könnte?
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 2
Ipsissimus
Ipsissimus

Idan
Beiträge: 1611
Registriert: 30/8/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 21/3/2015 um 12:51  
Wie schon gesagt wurde "braucht" man ihn nicht. Er kann ein nützliches Werkzeug sein, um sich zu konzentrieren, die Kraft zu bündeln und auch thematisch einzustimmen.

Hölzer haben Bedeutungen und stehen mit Themen in Verbindung, so wie Edelsteine und Metalle auch. Ein Zauberstab aus Birke mit Kupfer und Rosenquarz wäre ein guter Stab für Liebe und Schönheit; Eiche, Eisen und roter Jaspis wäre ein Stab für Durchsetzungskraft und Stärke; Weide, Onyx und Silber könnte ein Beschwörungsstab für Divination und Geisteranrufung sein, etc.

Wie bei allen Hilfsmitteln gilt, dass alles erlaubt ist und nichts notwendig ist.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 3
Administrator
Magus

GeorgeTheMerlin
Beiträge: 572
Registriert: 26/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 21/3/2015 um 18:13  
Man KANN mit ihm Energie bündeln, senden und empfangen.

Wenn man kann :)

In gewissem Sinne ein einfaches radionisches Instrument.

grüssli merlYnn
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 4
« vorheriges  nächstes »        print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on aBoard, XMB and XForum

0,049 Sekunden - 31 queries
 
 
Wir weisen darauf hin, das wir keine Verantwortung für gelinkte Seite übernehmen, egal ob sie von uns eingestellt wurden oder von Useren. Bei Verstoß gegen Copyright-Rechte bitte melden sie es sofort dem Administrator: admin@magie-com.de Es wird sofort behoben werden.
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © Okt. 2002 - 2007 by Magie-Com; © Jan. 2007 by Templum Baphomae

Seitenerstellung in 0.0358 Sekunden, mit 7 Datenbank-Abfragen