Templum Baphomae
Magie-Com (alt) - Impressum
 
Benutzername:
Passwort:
 
 
 
   
   
 

Wer ist Online
Alle Mitglieder: 6934
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 1
Gäste Online: 40

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Hauptmenü

Foren
Magie & Hexen Forum
TB & AO Forum
Allg. & Gesch. Forum

User

Internes

Suchen

FAQs
 Downloads (6)
 WebLinks (5)
Magie & Hexen Forum der www.Magie-Com.de Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren      print
Autor: Betreff: Bannungsritual
Adeptus Major
Adeptus Major

Lilith68
Beiträge: 202
Registriert: 27/1/2015
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 10/5/2015 um 22:09  
Ich scheine hier irgendwie nicht die richtige Sparte zu finden.
Ich werde ein Kerlchen nicht los.........
er hat sich fest auf die Fahne geschrieben,mich Abgöttisch zu Lieben :puzz: und egal was ich sage,es hält ihn nicht davon ab auf zu geben.
Nervig.......
Ich habe es mit einem Bannungsritual versucht......vielleicht bin ich auch zu Ungeduldig............einen Fetisch möchte ich extra für ihn nun nicht anfertigen.
Ich finde das ist der Mühe nicht wert und meine Fetische sind anderweitig beschäftigt.
Egal was ich sage,tue ....der Typ lässt nicht locker und nervt einfach nur.
Also nur kein Mitleid......
Hat jemand noch eine andere Idee ?
Eine Vodoo Puppe könnte ich anfertigen aber eigentlich ist mir der Kerl der Mühe auch wieder nicht wert.
Ich will ihn nur schnell wieder loswerden und das recht Unkompliziert.
Also her mit euren Ideen


____________________
Wisse
Wage
Wolle
Schweige
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Magister Templi
Magister Templi

silverdragon
Beiträge: 328
Registriert: 25/4/2006
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 10/5/2015 um 23:42  
dann lass ihn doch einfach ran :D ;) :D

hm aber keine normale voodoo puppe nehmen die die man aus wachs herstellt taugtmehr


____________________
https://www.sdc-forum.de

die facebook magie-com gruppe
https://www.facebook.com/groups/121860871319833/

http://darkorbit.bigpoint.com/?aid=2993&invID=xbehjejggefxb agddddjbxfecgdhddxdjcxcjjdxbab&force_instance=392&lang=de_DE
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 1
Magister Templi
Magister Templi

Schwarzer Hase
Beiträge: 346
Registriert: 15/3/2015
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 11/5/2015 um 07:18  
Hey Lilith,
ich bin in solchen Sachen ja immer für pragmatische und gänzlich unmagische Lösungen.

Du kannst ihm z.B. in die Eier treten und dann die Bullen rufen und ihn wegen sexueller Belästigung anzeigen.

Etwas subtiler, wenngleich noch effektiver, empfehle ich seinen Stolz zu verletzen. Männer bilden sich furchtbar viel auf ihren Stolz ein, was sie gerade da am Empfindlichsten macht. Also denk dir ne Situation aus, bei der du ihn am besten noch vor anderen Leuten richtig erniedrigen kannst, und der Typ wird für immer aus deinem Leben verschwinden. Falls du Anregungen brauchst, sag Bescheid.

Mit dämonischem Gruß
Schwarzer Hase :devil:
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 2
Administrator
Ipsissimus

Hephaestos
Beiträge: 2851
Registriert: 23/1/2005
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 11/5/2015 um 07:40  

Zitat von Schwarzer Hase, am 11/5/2015 um 07:18
.... Männer bilden sich furchtbar viel auf ihren Stolz ein, was sie gerade da am Empfindlichsten macht. Also denk dir ne Situation aus, bei der du ihn am besten noch vor anderen Leuten richtig erniedrigen kannst, und der Typ wird für immer aus deinem Leben verschwinden......


Eine Ohrfeige vor Freunden (also vor seinen Freunden oder mal kräftig ins Gesicht spucken hilft da meist auch, und ist im Gegensatz zu "in die Eier treten" nicht gleich Körperverletzung.


____________________
any sufficiently analyzed magic is indistinguishable from science

∵ indagator ∴ insolitus
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 3
Adeptus Major
Adeptus Major

Lilith68
Beiträge: 202
Registriert: 27/1/2015
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 11/5/2015 um 20:11  

Zitat von silverdragon, am 10/5/2015 um 23:42
dann lass ihn doch einfach ran :D ;) :D


Haha....was Denkst du warum er nervt ?????
Bis vor zehn Minute war er noch auf meiner Terrasse und hat auf mich gewartet....Bäh.
Wäre Ares nicht gewesen hätte ich den Typen nicht mal bemerkt.
Leider habe ich meinem Hund beigebracht,Menschen werden nicht gebissen und Ares erinnerte sich an ihn.
Mistköter.......... :D
Mein Nachbar,nicht die Hellste Kerze auf dem Leuchter, hat in dann Freundlich vom Grundstück entfernt und ihm recht Deutlich klar gemacht,das er mich ab jetzt in Ruhe zu lassen hat
Ich hoffe die Nummer ist damit durch

Ich hatte nur zweimal mit dem zu tun,also nix mit Freunde und weggehen.
War auch nie mein Plan.
Die Nummer mit dem Erniedrigen hatte ich verbal,durch meine Genervtheit,schon durch.
Nichts ist schlimmer als Männer ohne Stolz,die dazu noch Nerven.


[Editiert am 11/5/2015 um 20:18 von Lilith68]



____________________
Wisse
Wage
Wolle
Schweige
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 4
Magister Templi
Magister Templi

der Antichrist
Beiträge: 392
Registriert: 1/6/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 12/5/2015 um 09:47  
Ein klein wenig wiedersprüchlich,er nerft dich doch ganz schön,aber wieder nicht genug um Magisch vor zugehen?Die Zeit hätt ich mir genommen.Denk immer dran jede mag Arbeit ist auch gleich eine Übung und üben ist immer gut


____________________
Mein Gewissen ist rein,denn ich benutze es nicht

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 5
Administrator
Ipsissimus

20-1-30-40
Beiträge: 1019
Registriert: 6/12/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 12/5/2015 um 10:18  
Wird ein einfaches "Verpiss Dich" nicht auch das Problem lösen?

Ah nein das hat nicht gereicht lese ich gerade.

Dann doch magisch wie der Anti sagt.


[Editiert am 12/5/2015 um 10:19 von 20-1-30-40]



____________________
4 - 9 - 2
3 - 5 - 7
8 - 1 - 6
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 6
Magister Templi
Magister Templi

silverdragon
Beiträge: 328
Registriert: 25/4/2006
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 12/5/2015 um 14:51  
tja oder du lässt die magie weg und versuchst esmit dem guten alten psycho terror


____________________
https://www.sdc-forum.de

die facebook magie-com gruppe
https://www.facebook.com/groups/121860871319833/

http://darkorbit.bigpoint.com/?aid=2993&invID=xbehjejggefxb agddddjbxfecgdhddxdjcxcjjdxbab&force_instance=392&lang=de_DE
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 7
Neophyt
Neophyt

Almeric
Beiträge: 66
Registriert: 1/2/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 12/5/2015 um 14:55  
Also ich kannte mal eine, die wollte mit einem Kerl in die Kiste.
Als er sich vor ihr entblättert hatte und sie sein bestes Stück sah,
lachte sie so laut und herzhaft ob der äußerst knapp bemessenen
Manneskraft, dass dieser beschämt von dannen zog und nie mehr
gesehen ward...
Zur Not kannst Du das ja mal probieren?! :D
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 8
Administrator
Ipsissimus

20-1-30-40
Beiträge: 1019
Registriert: 6/12/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 12/5/2015 um 16:41  

Zitat von silverdragon, am 12/5/2015 um 14:51
tja oder du lässt die magie weg und versuchst esmit dem guten alten psycho terror


Man sollte meinen das Frauen da eigentlich keine Hilfe benötigen.


____________________
4 - 9 - 2
3 - 5 - 7
8 - 1 - 6
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 9
Magister Templi
Magister Templi

der Antichrist
Beiträge: 392
Registriert: 1/6/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 12/5/2015 um 17:48  
ja ,ja ,das können sie gut


____________________
Mein Gewissen ist rein,denn ich benutze es nicht

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 10
Adeptus Major
Adeptus Major

Lilith68
Beiträge: 202
Registriert: 27/1/2015
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 12/5/2015 um 18:56  
Na Prima.....
ich habe jede Nummer von Erniedrigen,bis auslachen durch......
und ich kenne jeden Trick
hallo...das war nix ernstes und nie ein Plan für die Zukunft.
Ich hatte nicht geahnt,das solche gestörte Existenzen je in mein Leben treten werden.
Ernsthaft Magisch war das Bannungsritual vor drei Tagen mit langer Vorbereitung und auch sehr kraftvoll ,ich merke...der ist echt hartnäckig und wenn jemand Abends auf dich wartet ist das nicht mehr Lustig aber
alle Magischen Dinge brauchen Zeit und ich habe gerade das Gefühl,die läuft mir davon und da wird noch was nachkommen.
Ich dachte jemand kennt einen schnelleren,Wirkungsvolleren Weg aber alles was ihr schreibt,weiß und kann ich selber......
Nun gut,nach der letzten schlaflosen Nacht und Beratung,mit einem Bekannten,werde ich mir doch die Mühe machen eine Vodoo Puppe anzufertigen und hoffe damit dem ganzen ein Ende setzen zu können.


____________________
Wisse
Wage
Wolle
Schweige
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 11
Magister Templi
Magister Templi

silverdragon
Beiträge: 328
Registriert: 25/4/2006
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 12/5/2015 um 19:29  
oder du gehst zu deinem anwalt und erwirkst eine bann meile gerichtlich
mal kucken was er dann macht


____________________
https://www.sdc-forum.de

die facebook magie-com gruppe
https://www.facebook.com/groups/121860871319833/

http://darkorbit.bigpoint.com/?aid=2993&invID=xbehjejggefxb agddddjbxfecgdhddxdjcxcjjdxbab&force_instance=392&lang=de_DE
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 12
Magister Templi
Magister Templi

der Antichrist
Beiträge: 392
Registriert: 1/6/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 12/5/2015 um 19:41  
mach ne Puppe ,verbinde die Arme und Beine ,dann ist er Handlungsunfähig.verbinde die Augen ,ist er Orientierungslos,aber ich denke du weißt was zu tun ist


____________________
Mein Gewissen ist rein,denn ich benutze es nicht

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 13
Adeptus Major
Adeptus Major

Lilith68
Beiträge: 202
Registriert: 27/1/2015
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 12/5/2015 um 20:49  

Zitat von der Antichrist, am 12/5/2015 um 19:41
mach ne Puppe ,verbinde die Arme und Beine ,dann ist er Handlungsunfähig.verbinde die Augen ,ist er Orientierungslos,aber ich denke du weißt was zu tun ist



tja das ist das Problem.....ihr erzählt mir nichts neues und ich hatte auf eine schnelle schmerzlose Lösung gehofft.
Handy kann ich ignorieren,Emails genauso...........
Einen Anwalt kann ich erst einschalten,wenn ich nachweisen kann,das er mir etwas getan hat.....auch nichts neues........
und geht mein Hund auf ihn los,habe ich die *blubb* Karte.....
Letztendlich bleibt zu Hoffen,das mein Nachbar allzeit bereit ist und das Bannungsritual schnell seine Wirkung zeigt,sollte eigentlich genauso,wie eine Vodoo Puppe wirken,nur braucht Magie leider immer etwas Zeit, allerdings werde ich zur Sicherheit doch noch eine Vodoo Puppe anfertigen.
Doppelt hält besser


[Editiert am 12/5/2015 um 20:51 von Lilith68]



____________________
Wisse
Wage
Wolle
Schweige
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 14
Magister Templi
Magister Templi

silverdragon
Beiträge: 328
Registriert: 25/4/2006
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 12/5/2015 um 22:05  
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 15
Neophyt
Neophyt

Almeric
Beiträge: 66
Registriert: 1/2/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 13/5/2015 um 07:36  
Wenn das nicht aufhört, würde ich den bei der Polizei anzeigen. Nach § 238 Abs. 1 Nrn. 1 und 2 StGB
genügt es, wenn er Dir nachstellt (körperlich oder per E-Mail etc.) und dadurch Deine Lebensgestaltung
schwerwiegend beeinträchtigt wird. Verfolgt wird das aber nur auf Antrag (Abs. 4).
Habe gelesen, dass ein Stalking-Tagebuch hierbei ganz hilfreich ist um das nachzuweisen.
Seit es den Stalking-Paragraphen gibt, haben die Strafverfolgungsbehörden auch mehr Handhabe gegen
diese Leute, selbst wenn er dir noch nichts (körperliches) getan hat. Einen Versuch wäre es denke ich
wert, wenn das weiter so läuft!
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 16
Administrator
Ipsissimus

20-1-30-40
Beiträge: 1019
Registriert: 6/12/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 13/5/2015 um 13:50  
Hast Du wirklich keine Freunde die dem Herrn mal ganz unmissverständlich klarmachen wo sein Revier aufhört und welche Konsequenzen entstehen falls sich nichts ändert?

Habt Ihr dort kein HA Chapter?


[Editiert am 13/5/2015 um 13:55 von 20-1-30-40]



____________________
4 - 9 - 2
3 - 5 - 7
8 - 1 - 6
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 17
Magister Templi
Magister Templi

silverdragon
Beiträge: 328
Registriert: 25/4/2006
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 13/5/2015 um 19:27  
tja du kannst natürlich auch ein paar schläger anheuern oder du fragst ein paar leute aus der comob sie nicht mal kurz rüber kommen könnten


____________________
https://www.sdc-forum.de

die facebook magie-com gruppe
https://www.facebook.com/groups/121860871319833/

http://darkorbit.bigpoint.com/?aid=2993&invID=xbehjejggefxb agddddjbxfecgdhddxdjcxcjjdxbab&force_instance=392&lang=de_DE
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 18
Adeptus Major
Adeptus Major

Lilith68
Beiträge: 202
Registriert: 27/1/2015
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 13/5/2015 um 21:29  
Klasse.....
ich habe gerade mein Kaport eine Dreiviertel Stunde wieder sauber gemacht sowie meine Terrasse...........
wie gut das ich vorsichtshalber alle Jalousien runter gelassen habe.
Zum Glück keine größeren Schäden.
Keine Ahnung........
Blödmann....umziehen ist keine Option....hahah :mad:
Ich habe mit meinem Nachbarn noch mal gesprochen,der geht aber natürlich auch arbeiten und ihm alle Freiheiten gegeben,der Kleine ist nicht gerade Helle aber schnell mit seinen Fäusten,zumindest nachdem was mir seine Freundin erzählt.
Stalking........zu kurz die Dauer und nachweisen......wie denn ??
Heute war ich arbeiten ..........
und es könnte schließlich jeder gewesen sein
aber nun bin ich echt Sauer..........


____________________
Wisse
Wage
Wolle
Schweige
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 19
« vorheriges  nächstes »        print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on aBoard, XMB and XForum

0,078 Sekunden - 53 queries
 
 
Wir weisen darauf hin, das wir keine Verantwortung für gelinkte Seite übernehmen, egal ob sie von uns eingestellt wurden oder von Useren. Bei Verstoß gegen Copyright-Rechte bitte melden sie es sofort dem Administrator: admin@magie-com.de Es wird sofort behoben werden.
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © Okt. 2002 - 2007 by Magie-Com; © Jan. 2007 by Templum Baphomae

Seitenerstellung in 0.0424 Sekunden, mit 7 Datenbank-Abfragen