Templum Baphomae
Magie-Com (alt) - Impressum
 
Benutzername:
Passwort:
 
 
 
   
   
 

Wer ist Online
Alle Mitglieder: 6992
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 61

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Hauptmenü

Foren
Magie & Hexen Forum
TB & AO Forum
Allg. & Gesch. Forum

User

Internes

Suchen

FAQs
 Downloads (6)
 WebLinks (5)
Magie & Hexen Forum der www.Magie-Com.de Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren      print
Autor: Betreff: Reconnection o. "Reconnective Healing"
Neophyt
Neophyt

metatrino
Beiträge: 54
Registriert: 17/12/2012
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 18/5/2015 um 17:00  
Hi.
Hab das ganz neu ausgegraben:
Es ist eine allgemeine Heilmethode aus der ich nicht so recht schlau werde.

Manche sagen es sei empirisch bestätigt oder annerkannt oder es ist keine Energetissche Heilmethode.
andere sagen wieder es sei aus dieser Klerikalen form beeinflusst

Es scheinen zumindest alle Vertreter für eine ganzheitliche BzW universelle Heilmethode.

Es war mal ne Freundin bei mir die sich darin hat ausbilden lassen und hat mir ne Packung verabreicht. Hab aber nix gemerkt.
werd sie bei gelegenheit nochmal fragen wie man es lernt und wwelche Vorraussetzungen erfüllt sein müssen um das hin zu kriegen.

Ach ja, es erinnerte ein wenig an Reiky
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Adeptus Major
Adeptus Major

Lilith68
Beiträge: 202
Registriert: 27/1/2015
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 18/5/2015 um 20:56  
Was ist das ?
Du schreibst zwar etwas dazu aber daraus werde ich nicht schlau und kann mir darunter gar nichts vorstellen.
Reiky kenne ich ganz gut


____________________
Wisse
Wage
Wolle
Schweige
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 1
Neophyt
Neophyt

metatrino
Beiträge: 54
Registriert: 17/12/2012
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 19/5/2015 um 19:38  
weis nur so viel, daß es sich um eine Läuterungsmethode handelt
BzW der Gesundung dienen soll (auf jeder Ebene)

Es ist so manches auf Enlish im Netz

Da fällt mir noch was ein
Hab diese besagte Freundin von mir gebeten einen meiner Ritualgegenstände (den ich vorher aufgeladen habe) auf die Qualität bezüglich dieser Aufladung hin zu scannen.
"sehr klare Energie" Das kann ich genauer erläutern, ist aber etwas intim

Es sah mir alles in allem nach etwas eher für MagierInnen interressantes, weil es auf einer grund freundlichen weltanschauung aufbaut
Und überhaupt so hat es den Anschein etwas Vernünftiges

Es wird zumindest früher oder später auch in unsere Kreise finden
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 2
Adeptus Major
Adeptus Major

Lilith68
Beiträge: 202
Registriert: 27/1/2015
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 19/5/2015 um 19:57  
Du bist recht Unklar in deinen Aussagen und ich kann damit absolut gar nichts anfangen


____________________
Wisse
Wage
Wolle
Schweige
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 3
Neophyt
Neophyt

metatrino
Beiträge: 54
Registriert: 17/12/2012
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 24/5/2015 um 20:44  
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 4
Neophyt
Neophyt

metatrino
Beiträge: 54
Registriert: 17/12/2012
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 24/5/2015 um 20:54  
Das was ich bisher gefunden hab ist nicht grade vielversprechend.
Anscheinend bin ich auf etwas gestossen was tatsächlich totaler Humbug ist
(durch den Erwerb des Buches werden die notwendugen Energien übertragen" ) Hallo???
Die Methode nimmt anscheinend auch keine Rücksicht auf die Absicht des Anwenders.

Es wird so beschrieben dass man es einfach passieren lässt :knockout:

werd mich erstmal etwas anderem neu ausgegrabenen zuwenden
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 5
Administrator
Ipsissimus

Hephaestos
Beiträge: 2881
Registriert: 23/1/2005
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 25/5/2015 um 10:12  
Du hast Probleme damit, dich von den "Lichtwesen höherer Dimension" aus den Plejaden heilen zu lassen?


____________________
any sufficiently analyzed magic is indistinguishable from science

∵ indagator ∴ insolitus
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 6
« vorheriges  nächstes »        print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on aBoard, XMB and XForum

0,028 Sekunden - 31 queries
 
 
Wir weisen darauf hin, das wir keine Verantwortung für gelinkte Seite übernehmen, egal ob sie von uns eingestellt wurden oder von Useren. Bei Verstoß gegen Copyright-Rechte bitte melden sie es sofort dem Administrator: admin@magie-com.de Es wird sofort behoben werden.
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © Okt. 2002 - 2007 by Magie-Com; © Jan. 2007 by Templum Baphomae

Seitenerstellung in 0.0238 Sekunden, mit 7 Datenbank-Abfragen