Templum Baphomae
Magie-Com (alt) - Impressum
 
Benutzername:
Passwort:
 
 
 
   
   
 

Wer ist Online
Alle Mitglieder: 6998
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 62

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Hauptmenü

Foren
Magie & Hexen Forum
TB & AO Forum
Allg. & Gesch. Forum

User

Internes

Suchen

FAQs
 Downloads (6)
 WebLinks (5)
Magie & Hexen Forum der www.Magie-Com.de Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren « 1  2 »     print
Autor: Betreff: Teilnahme Anfrage
Adeptus Minor
Adeptus Minor

Vetom
Beiträge: 173
Registriert: 15/8/2015
Status: Offline
smilies/exclamation.gif erstellt am: 18/12/2015 um 21:08  
Ich würde gerne an einem Ritual teilnehmen ,bei dem ein dämon gerufen wird . Wenn jemand mir unter Großzügigen umständen mir dieses Erlebnis/Erkenntnis zu eröffnen würde ich mich freuen wenn er sich meldet :thumbup:
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Adeptus Major
Adeptus Major

Asenath
Beiträge: 203
Registriert: 30/5/2015
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 19/12/2015 um 09:38  
Und was versprichst du dir davon?
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 1
Administrator
Ipsissimus

Serafia_Serafin
Beiträge: 804
Registriert: 4/12/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 19/12/2015 um 14:47  
Ich habe einmal in meinem Leben ein Ritual extra deswegen gemacht, weil jemand dabei sein wollte. Es war eine interessante Erfahrung und die Basis für einen netten Austausch, aber ich werde es nie wieder machen, weil

a) Ein Ritual oder eine Zeremonie sind kein Selbstzweck. Wenn ich so etwas veranstalte, dann aus einem Grund, und dieser Grund ist privat. Deswegen kann ich da auch keine Zuschauer gebrauchen.

Wenn du in Kontakt mit einem Dämon kommen willst, finde heraus, wie es geht und rufe ihn. Das ist dann mit Sicherheit auch interessanter, als einfach nur zuzugucken.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 2
Practicus
Practicus

Sire THVBH
Beiträge: 98
Registriert: 7/11/2015
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 19/12/2015 um 17:16  
@ Vetum

Wenn du aus Dorsten oder Umgebung kommst bin ich für jede Schandtat zu haben, aber ansonsten wirst du hier nur Ausreden ernten...und dann frage dich mal warum! ;)
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 3
Adeptus Major
Adeptus Major

Asenath
Beiträge: 203
Registriert: 30/5/2015
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 19/12/2015 um 17:23  
Von mir aus kann er auch durch halb Deutschland fahren. Das wir dennoch nix daran ändern, dass sich kaum jemand bereit erklären wird, für ihn aus Entertainment-Gründen einen Dämon zu rufen. und nachdem Vetom sich hier (und das wohl nicht nur in meinen Augen) mehrfach sehr verdächtig trollhaft benommen hat, kann es kaum einen anderen Grund geben.

Mal davon abgesehen, dass ich meine Magie nicht als Sonntagnachmittagsunterhaltung sehe, weiß ich so spontan auch nicht, wie ich einem "meiner" Dämonen erklären soll, dass heute halt mal jemand zuschaut. Bei einem sehr engen Freund wäre das sicher was anderes, aber da käme ich wohl auch nicht in Erklärungsnöte.

Zu implizieren, hier würden nur Ausreden benutzt, damit man nicht "vorführen" müsse, beinhaltet auch gleichzeitg Zweifel (was mir egal sein kann, weil sich hier wohl kaum einer der bekennenden Beschwörer beweisen muss, inklusive mir), aber auch das Fehler der Erkenntnis, dass man manche Erfahrungen einfach selbst machen muss...
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 4
Administrator
Ipsissimus

Serafia_Serafin
Beiträge: 804
Registriert: 4/12/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 19/12/2015 um 18:34  
Asenath, es ist reichlich verschwendete Energie, sich diesem Teilnehmer gegenüber zu rechtfertigen, der bisher keinen einzigen konstruktiven Beitrag in diesem Forum geleistet hat.

Sire THVBH ich möchte dir dringend raten, das herumtrollen einzustellen, sonst male ich deine Nase pink an. Mit herumtrollen meine ich auch unterschwellige oder direkte Provokationen. Man kann sich auch selbst verherrlichen ohne zu behaupten, andere würden nichts taugen.


[Editiert am 19/12/2015 um 18:35 von Serafia_Serafin]
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 5
Adeptus Major
Adeptus Major

Asenath
Beiträge: 203
Registriert: 30/5/2015
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 19/12/2015 um 20:11  
Ich habs eher als "in die Schranken weisen" angesehen- rechtfertigen ist nur bedingt meins ;)

Zudem ist das Thema bei diesem Threadersteller ohnehin nur bedingt ernst zu nehmen.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 6
Adeptus Minor
Adeptus Minor

Vetom
Beiträge: 173
Registriert: 15/8/2015
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 19/12/2015 um 21:11  
Ich wusste das diese berechtigten zeilen in diesen chat geschrieben wird . Aber es ist als ansporn ,ich erwarte nichts ,aber wer nicht schiest kann nicht treffen ... :P
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 7
Adeptus Minor
Adeptus Minor

Vetom
Beiträge: 173
Registriert: 15/8/2015
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 19/12/2015 um 21:12  
Hey Sir :) war das ironisch oder ernst gemeint ?
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 8
Adeptus Minor
Adeptus Minor

Vetom
Beiträge: 173
Registriert: 15/8/2015
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 20/12/2015 um 12:18  
Wär sehr dankbar wenn jemand sich bereit erklären würde :thumbup:
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 9
Adeptus Major
Adeptus Major

Asenath
Beiträge: 203
Registriert: 30/5/2015
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 20/12/2015 um 15:55  
Dann beantworte mir doch vorher einfach mal meine Frage.

Was versprichst du dir davon?
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 10
Adeptus Minor
Adeptus Minor

Vetom
Beiträge: 173
Registriert: 15/8/2015
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 20/12/2015 um 16:33  
Erlebnis,Verständnis,Ansporn,Wissen etc.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 11
Adeptus Minor
Adeptus Minor

Vetom
Beiträge: 173
Registriert: 15/8/2015
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 20/12/2015 um 16:35  
Ich habe nicht das Gefühl das du ja sagst ,aber ich mag dich ,und deswegen frag ich dich halt nochmal ab du mir hilfst ? Wäre geehrt ,wenn du ,ein anscheinend hoch intellektueller Geselle meiner Zeit mir diesen Wunsch erfüllst. :redhead:
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 12
Magister Templi
Magister Templi

Schwarzer Hase
Beiträge: 350
Registriert: 15/3/2015
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 20/12/2015 um 18:58  
Schleim, schleim, stöhn :knockout: Egal.

Ich kann auch nicht nachvollziehen, wo der Sinn des Zuguckens sein soll. Ein Geistwesen wird zwar in einen bestimmten Raum gerufen, manifestiert sich aber eben nur vor dem geistigen Auge des Beschwörers, da der Geist ja letztendes immer noch ein Geist ist. Niemand kann einen Geist materialisieren.

D.h. wenn du zuguckst, wirst du nur ein "komisches Gefühl" haben oder die Angst verspüren, dass da was ist. Bestenfalls, wenn deine Intuition schon ziemlich weit entwickelt ist, spürst du die gesammelte Energie im Raum.
Aber den Dämon tatsächlich "zeigen" kann dir leider niemand, da das einfach gegen die physikalischen Grundsätze verstößt... Dazu kommt noch, dass Geistwesen i. d. R. für mehrere Aspekte stehen und du, solltest du tatsächlich in der Lage sein ein Bild vom gerufenen Geist zu visualisieren, etwas vollkommen anderes sehen kannst, als der Beschwörer selbst. Bleibt für dich also nur, dich mal selbst an eine Beschwörung zu wagen.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 13
Adeptus Minor
Adeptus Minor

Vetom
Beiträge: 173
Registriert: 15/8/2015
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 21/12/2015 um 00:31  
Ja, aber woher soll ich denn wissen wie? Und was wenn ich was falsch mach, hab doch keine Ahnung...
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 14
Magus
Magus

Cruihn
Beiträge: 534
Registriert: 14/11/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 21/12/2015 um 15:45  
Na vielleicht wärs besser dich erstmal überhaupt mit geistwesen oder den grundlagen eines solchen kontaktes zu befassen, anstatt jemand anderem die "arbeit" zu überlassen.

Mach doch mal ne Trancereise oder ähnliches um in Kontakt mit was auch immer zu treten, damit du überhaupt mal siehst wie sowas aussieht.

Es wird dir nix bringen, wenn du überhaupt nicht weißt auf was du Achten kannst/sollst und jemand anderes führt eine Beschwörung durch.


Anleitungen für solche Reisen gibts zuhauf im Netz, oder in diversen Büchern. Auch hier im Forum gibts schon den ein oder anderen Thread in dem jemand (glaube Snowwulf hat da mal ne Menge zu geschrieben) so ne durchführung beschreibt.
Das ist nicht schwer und nicht gefährlich, ausserdem bringts dir mehr ;)


Gruß
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 15
Ipsissimus
Ipsissimus

Idan
Beiträge: 1619
Registriert: 30/8/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 22/12/2015 um 05:39  
ich kann verstehen, dass lesen allein nicht immer befriedigend ist und dass es hilfreicher ist, etwas direkt mitzuerleben. Aber fang kleiner an. Direkt zu einer Dämonenbeschwörung zu gehen ist schon ein krasser Anfang und kann schnell schief gehen. Auch erfahrene Menschen können da Probleme kriegen.

Meine Empfehlung wäre, es für den Anfang mit einfacheren Geistern zu versuchen, z.B. Baumgeister. Die sind viel sanfter, ruhiger und schlimmstenfall stellen die sich nur stumm und stur. An ihnen kannst du aber gut üben, wie man mit Energien und Wesenheiten arbeiten kann.


____________________
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 16
Magister Templi
Magister Templi

Schwarzer Hase
Beiträge: 350
Registriert: 15/3/2015
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 22/12/2015 um 06:32  
Ich würde auch sagen, fang mal lieber an erstmal kleinere Brötchen zu backen. Hast du nicht neulich geschrieben, dass du auch Probleme beim Visualisieren hast? Oder bring ich dich da jetzt mit jemandem durcheinander?

Wie ich dir schon mal in deiner MagicX-Zeit erklärt habe, gibt es unterschiedliche Level. Beschwörungen fallen für gewöhnlich in den Bereich der Hohen Magie.
Ansonsten, wenn du es unbedingt ausprobieren willst, nimm erstmal ein harmloses Geistwesen. Dämonen können ziemlich bösartig werden, wenn sie merken, dass der Beschwörer ne Niete ist
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 17
Adeptus Minor
Adeptus Minor

Vetom
Beiträge: 173
Registriert: 15/8/2015
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 25/12/2015 um 02:59  
Danke Leute, habe eigentlich nur hate erwartet. Ja lieber was leichtes, könnte vielleicht jemand mitmir ma n Tag Üben Zeigen Erklären Tipps geben ;)?

Gruß
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 18
Ipsissimus
Ipsissimus

Idan
Beiträge: 1619
Registriert: 30/8/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 25/12/2015 um 07:53  
Öffne dich für die Kommunikation. Rede mit den Bäumen und Pflanzen um dich herum. Begrüße den einen großen Baum, an dem du regelmäßig vorbei kommst. Vertrau dich ihnen an.

Auf diese Weise öffnest du dich mental für die Kommunikation und arbeitest automatisch darauf hin, auch offen zu werden, wenn sie dir antworten.


____________________
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 19
Philosophus
Philosophus

Eldr
Beiträge: 139
Registriert: 5/6/2015
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 26/12/2015 um 01:14  
Haustiere sind auch gute Objekte für diese Art der Übung ( und wer redet denn bitte nicht mal mit seinem Haustier?!)
Aber Pflanzen sind sehr gut, da man bei Ihnen viel "erfühlen " muss und auf kleinste Zeichen achten sollte. Das schult die Aufmerksamkeit, was auch bei Gesprächen mit Menschen als nützlich erweist.


[Editiert am 26/12/2015 um 01:15 von Eldr]
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 20
Adeptus Minor
Adeptus Minor

Vetom
Beiträge: 173
Registriert: 15/8/2015
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 26/12/2015 um 02:44  
Ok, Danke!!!


Ich hab mal ne Frage, es gibt ja verfluchte Puppen, was wisst ihr dazu, kann Man sie entfluchen, sind sie gefährlich usw.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 21
Adeptus Minor
Adeptus Minor

Vetom
Beiträge: 173
Registriert: 15/8/2015
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 26/12/2015 um 19:47  
Könnte trotzdem mal jemand mir n bisschen erklären, was zeigen, was testen, wäre Super, meldet euch vielleicht per pn. :thumbup:
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 22
Adeptus Major
Adeptus Major

Asenath
Beiträge: 203
Registriert: 30/5/2015
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 27/12/2015 um 12:12  
Fang du doch einfach mal an etwas zu TUN, anstatt immer nur Fragen zu stellen. Solange ich nicht das Gefühl habe, dass du tatsachlich irgendwie versuchst, die erhaltenen Informationen umzusetzen, sehe ich schlichtweg keinen Sinn darin, dir deine nächste Frage zu beantworten.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 23
Adeptus Minor
Adeptus Minor

Vetom
Beiträge: 173
Registriert: 15/8/2015
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 27/12/2015 um 13:34  
Wenn ich aber jetzt etwas tue ,und du das Gefühl hast .Hilfst du mir dann so wie ich dich brauche ?
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 24
« vorheriges  nächstes »   « 1  2 »     print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on aBoard, XMB and XForum

0,034 Sekunden - 59 queries
 
 
Wir weisen darauf hin, das wir keine Verantwortung für gelinkte Seite übernehmen, egal ob sie von uns eingestellt wurden oder von Useren. Bei Verstoß gegen Copyright-Rechte bitte melden sie es sofort dem Administrator: admin@magie-com.de Es wird sofort behoben werden.
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © Okt. 2002 - 2007 by Magie-Com; © Jan. 2007 by Templum Baphomae

Seitenerstellung in 0.0215 Sekunden, mit 7 Datenbank-Abfragen