Templum Baphomae
Magie-Com (alt) - Impressum
 
Benutzername:
Passwort:
 
 
 
   
   
 

Wer ist Online
Alle Mitglieder: 6992
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 87

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Hauptmenü

Foren
Magie & Hexen Forum
TB & AO Forum
Allg. & Gesch. Forum

User

Internes

Suchen

FAQs
 Downloads (6)
 WebLinks (5)
Magie & Hexen Forum der www.Magie-Com.de Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren      print
Autor: Betreff: Paranormal
Adeptus Minor
Adeptus Minor

Vetom
Beiträge: 173
Registriert: 15/8/2015
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 13/3/2016 um 22:02  
Ich habe nachdem ich im bett 1 sekunde die augen zugemacht habe gesehen wie meine Mutter wie fast jeden Morgen vor meinem Bett stand und mich dann wecken würde in der realität . So ne halbe sec lang dann bin ich erschrocken und alles war normal . War das zufall einbildung oder was magisches? Das selbe wie ich vor ein paar wochen ins vett bin nach 10 sec ein geist oder weises licht vll mit form , ich weis es nichtmitten in meinem zimmer. Hab heut aus dem fenster geschaut und hab für ne sekunde lang gedacht ich hätte beim blick auf die straße einen dunken rauch kasten oder gestalt auf jeden fall groß war es gesehen. Habe manchmal Angst nach gesehen oder gelesenen Videos oder Texten , das Dämonen oder Monster kommen oder sind in meinem Zimmer und ich bin kein kein Angsvoller Mensch bei Hortor filmen auch nicht aber da hab ich irgendwie adrenalin , sollte ich angst haben? So hoffe ihr könnt mir ein bisschen helfen , ps hab noch ne frage , spielt wer von euch LOL?
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Magister Templi
Magister Templi

Schwarzer Hase
Beiträge: 350
Registriert: 15/3/2015
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 15/3/2016 um 09:00  
Du, Vetom, also mal Hand auf's Herz. Du bist einfach noch nicht so weit dich ernsthaft mit Magie beschäftigen zu können. Leb erstmal dein Leben und werde in Ruhe erwachsen. Und falls du dann tatsächlich immer noch Interesse an Magie haben solltest, dann kannst du sie immer noch lernen. (Das wird bei deinen momentanen Ansichten und Wünschen nämlich einfach nicht funktionieren.)
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 1
« vorheriges  nächstes »        print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on aBoard, XMB and XForum

0,027 Sekunden - 23 queries
 
 
Wir weisen darauf hin, das wir keine Verantwortung für gelinkte Seite übernehmen, egal ob sie von uns eingestellt wurden oder von Useren. Bei Verstoß gegen Copyright-Rechte bitte melden sie es sofort dem Administrator: admin@magie-com.de Es wird sofort behoben werden.
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © Okt. 2002 - 2007 by Magie-Com; © Jan. 2007 by Templum Baphomae

Seitenerstellung in 0.0219 Sekunden, mit 7 Datenbank-Abfragen