Templum Baphomae
Magie-Com (alt) - Impressum
 
Benutzername:
Passwort:
 
 
 
   
   
 

Wer ist Online
Alle Mitglieder: 6933
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 1
Gäste Online: 35

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Hauptmenü

Foren
Magie & Hexen Forum
TB & AO Forum
Allg. & Gesch. Forum

User

Internes

Suchen

FAQs
 Downloads (6)
 WebLinks (5)
Magie & Hexen Forum der www.Magie-Com.de Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren      print
Autor: Betreff: Schwanz
Adeptus Minor
Adeptus Minor

Vetom
Beiträge: 173
Registriert: 15/8/2015
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 17/6/2016 um 01:55  
Gibts es nen Zauber um seinen Penis zu vergrößern?
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Magister Templi
Magister Templi

Schwarzer Hase
Beiträge: 346
Registriert: 15/3/2015
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 17/6/2016 um 06:46  
:o Nein.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 1
Ipsissimus
Ipsissimus

Idan
Beiträge: 1611
Registriert: 30/8/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 17/6/2016 um 12:47  
warum stellst du immer wieder solche Fragen ins Forum, aus deren Antworten du eh nichts lernst? Liebeszauber, Parfums um Frauen willenlos zu machen, Schwanzvergrößerungen.

Immer und immer wieder diese Anfragen, die sich auf Oberflächlichkeiten beziehen, immer und immer wieder die Antworten, dass Magie nicht an der Oberfläche arbeitet, sondern in deinem Inneren, in deiner Psyche.

Seit Monaten ist es reinste Verschwendung, dir noch irgendetwas zu beantworten oder zu erklären, du kapierst einfach nicht, was Magie ist und was sie macht - und was nicht. Es werden immer wieder neue Anfragen kommen wi "kann Magie mich 30 cm ggrößer machen? Kann Magie mir mehr Muskeln geben? Kann ich durch Magie einen chicken Sportwagen zum Weiber abschleppen kriegen? Kann ich mit Magie zwei Frauen zu einem Dreier zwingen?

Kann Magie dies, kann Magie das, kann der Dschinn mir alle Wünsche zu erfüllen, ohne dass ich an mir selbst arbeiten muss oder mich in irgendeinerweise entwickeln muss?

Die Antwort wird immer "nein" sein, aber du kapierst es einfach nicht.

Von meiner Seite aus ist es das letzte mal, dass ich dir hier antworte. Ich kann meine Zeit und Energie bei anderen Menschen sinnvoller einsetzen und helfe denen, die wirklich zuhören.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 2
Magus
Magus

Cruihn
Beiträge: 525
Registriert: 14/11/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 17/6/2016 um 20:57  
Ich versteh euch nicht, klar gibt es den. Immer diese Geheimniskrämerei im Magieforum.

Ist ganz einfach, du denkst an was, das dich waaaahnsinnig anmacht und schwups, ist er größer.

Echt nicht schwer.
Man kann dafür natürlcih auch ein Ritual einführen, aber das wird dann im Seminar für fortgeschrittene behandelt.

Gruß
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 3
Adeptus Minor
Adeptus Minor

Vetom
Beiträge: 173
Registriert: 15/8/2015
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 19/6/2016 um 01:24  
haha,ich bin vielleicht ein Kind, aber ich verstehe mehr als ihr alle zusammen , ihr glaubt mir nicht ,damit ewas real ist musss man nicht dran glauben.
Ich bin nur nicht gut im konzentrieren ,gibt es einen Zauber odeer Ritual,für das man ARBEITEN muss mit dem man die Konzentration und die denkgeschwindigkeit steigern kann?
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 4
Administrator
Ipsissimus

Hephaestos
Beiträge: 2850
Registriert: 23/1/2005
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 19/6/2016 um 14:49  
Jein.

Es gibt vieles, was gut für Konzentration und Denken ist, und natürlich hilft da auch "Magie". Beispielsweise sind grundlegende Techniken (Visualisieren z.B.) auch Konzentrationsübungen, genau wie man natürlich sein Denken (und seine Intuition) trainiert, wenn man sich zum Beispiel mit Tarot oder anderen Orakelsystemen beschäftigt, Kartenbedeutungen lernt etc.

Aber besser ist da eigentlich eine andere Art von Magie.... Versuch doch mal, Zaubertricks zu lernen und zu üben.


____________________
any sufficiently analyzed magic is indistinguishable from science

∵ indagator ∴ insolitus
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 5
Magus
Magus

Aszan
Beiträge: 553
Registriert: 18/3/2007
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 20/6/2016 um 21:42  
^^

die Raktion ist um so vieles besser als die Frage, naja solche leute wie vetom muss es ja auch geben.

@ vetom ich sehe es ähnlich, es gibt nicht viele menschen die es zu etwas gebracht haben ohne was dafür zu machen, das leben formt einen.

Ich hatte nie etwas übrig für hust sexualmagie, auch heute nicht, vor allem so wie sie in der regel betrieben wird, ich bin nicht der meinung dass sie ihre berechtigung in der magie hat, aber das ist meine meinung und es ist gut dass es auch andere meinungen gibt.

was ich aber weis bzw. auch von ein paar magierkollegen, ist dass man sehr wohl sehr viel in diesem bereich magisch erreichen kann, und es ist ein glück dass vetom dies wohl nie erreichen wird, ich sags mal so, wir magier benutzen feine energie um andere energien zu beeinflussen, ja wir greifen teilweise drastisch in das energiesystem anderer körper ein, und dieser andere körper spürt das auch.
so ist es sehr wohl möglich sich um den partner durch energie auch ohne berührung sehr viel intensiver zu kümmern^^. und auch die möglichkeiten die nicht rechtens sind ja auch sie sind möglich, aber liebe kann man auch durch magie nicht kaufen.

bei den meisten magiern die wirklich etwas konnten und es ein wenig übertrieben haben zerbrachen die beziehungen, weil es in einer beziehnung nun mal nicht um den absoluten kick geht sondern um vertrauen und und und nur das hat zukunft, aber das ist ja nix neues.

Aszan


____________________
Es ist egal wie die Welt ist wenn man nur selber tief genug ist um eine Welt zu sein.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 6
Adeptus Minor
Adeptus Minor

Vetom
Beiträge: 173
Registriert: 15/8/2015
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 21/6/2016 um 22:03  
Ich habe euch eine enfache Frage gestellt, und wollte auf sie eine einfach antwort , man diskutiert hier , das ist nicht Youtube und ich bin nicht hier für Kommentare . Und nur um das mal klarzustellen , ich bin fleißig , aber nzr wenn ich mir einer Sache sicher binn , deswegen wirken Meine Fragen oberflächlig und unüberlegt .
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 7
Administrator
Ipsissimus

Serafia_Serafin
Beiträge: 804
Registriert: 4/12/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 22/6/2016 um 07:35  
1. Du bewegst dich in einer Gemeinschaft. Du kannst hier niemandem vorschreiben, wie er auf deine Fragen zu reagieren hat.

2. Dieses Forum ist kein Krämerladen, in den man hineingeht und sich bedienen kann, wie man möchte. Es lebt vom Geben und Nehmen. Manchmal gibt man auch mit einer Frage, weil sie andere inspiriert.
Deine Fragen sind nicht inspirierend. Im Gegenteil.

3. Das, was du willst, wirst du nicht einmal in billigen Magiepraxisheftchen finden. Du willst Sex, ohne dich dafür anzustrengen (oder zu jemandem nett sein zu müssen)? Es gibt Menschen, die dir beruflich weiterhelfen. Ich kenne die Stundensätze und . dein Taschengeldniveau nicht. Zur Not kannst du noch Zeitungen austragen, um deinem Glück nachzuhelfen.

4. Ich weiß, diese Weisheit ist so banal, dass sie mittlerweile schon nicht mehr riecht: Guter Sex ist nicht von der Größe abhängig, sondern vom Charakter und den Fähigkeiten/Kenntnissen der Teilnehmer. Wenn jemand nichts drauf hat, dann kann er einen Schwanz haben, der bis zum Mond reicht, und er wird immernoch scheiße im Bett sein. Lerne also lieber Technik. Auch die des Umwerbens!

5. Niemand glaubt dir, dass du viel drauf hast, selbst wenn du es behauptest. So lange du dich nicht verhältst wie jemand, der viel drauf hat. Und wie verhält sich jemand, der viel drauf hat? Guck dich hier im Forum um und orientiere dich an den Leuten, von denen du meinst, dass sie es haben...
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 8
Philosophus
Philosophus


Beiträge: 137
Registriert: 8/5/2013
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 22/6/2016 um 07:59  
Serafiaa :o
Schock das Kind doch nicht mit Wahrheiten :D


Zitat von Serafia_Serafin, am 22/6/2016 um 07:35
4. Ich weiß, diese Weisheit ist so banal, dass sie mittlerweile schon nicht mehr riecht: Guter Sex ist nicht von der Größe abhängig, sondern vom Charakter und den Fähigkeiten/Kenntnissen der Teilnehmer. Wenn jemand nichts drauf hat, dann kann er einen Schwanz haben, der bis zum Mond reicht, und er wird immernoch scheiße im Bett sein. Lerne also lieber Technik. Auch die des Umwerbens!

Ich würde ergänzen: Bei schlechter Technik ist übertriebene Größe bloß schmerzhafte Quälerei für das Zielobjekt.

Zitat:
5. Niemand glaubt dir, dass du viel drauf hast, selbst wenn du es behauptest. So lange du dich nicht verhältst wie jemand, der viel drauf hat. Und wie verhält sich jemand, der viel drauf hat? Guck dich hier im Forum um und orientiere dich an den Leuten, von denen du meinst, dass sie es haben...

Oh ... denkst du, er geht davon aus, dass es irgendwen hier gibt, der mehr drauf hätte als er selbst? :p
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 9
Administrator
Ipsissimus

Serafia_Serafin
Beiträge: 804
Registriert: 4/12/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 22/6/2016 um 08:29  
Muss ja, sonst würde er diese Fragen hier nicht einstellen - in der Hoffnung, es gäbe eine Antwort von irgendeinem Master.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 10
Adeptus Minor
Adeptus Minor

Vetom
Beiträge: 173
Registriert: 15/8/2015
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 23/6/2016 um 22:34  
Was muss ich tun und wie genau soll ich anfangen um dass zu bekommen was ich will ?

Klar und Sachgemäß genug ?

Und hört auf mit dem Schwanz , das war eine Kindische und Banale frage , ich hab nen großen , und ab das wichtig ist interessiert nicht , es gieng eher um Theorie
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 11
Administrator
Ipsissimus

Serafia_Serafin
Beiträge: 804
Registriert: 4/12/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 24/6/2016 um 08:26  
Was genau willst du denn, Vetom?
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 12
Administrator
Ipsissimus

Hephaestos
Beiträge: 2850
Registriert: 23/1/2005
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 24/6/2016 um 10:42  

Zitat:
Was genau willst du denn,


Magie, Macht, Mädels. :D

Ich finde, eine frage nach dem "was willst du" ist wohl zu früh gestellt, da Vetoms "Willen" ja noch eher triebhaft-egoistisch orientiert ist, ist die Antwort offensichtlich. Das Problem ist ja, das "Magie" sich nur am Rande mit diesen "niedrigen" Bedürfnissen beschäftigt, und da auch um Großteil damit, wie ein Mensch diese Bedürfnisse/Wünsche transzendiert bzw. überwindet. Das erfüllen von Wünschen durch einen Djinn oder ein Ritual ist ja eher was.... nuja. Das macht man halt als Anfänger so, bis man rafft, um was es eigentlich geht.

auf wikihow wird das ganz gut beschrieben, denke ich:

Einen-Zauberspruch-sprechen

Aber da Vetom das nicht kapiert, hey, so ist das. Lasst ihn doch diesen ganzen Mist ausprobieren.

P.S.: Ich persönlich mache so was heute noch ganz gerne, aber mit anderen "Themen". Und was Schwänze und Sexualmagisches angeht - dazu gibt es genug Literatur. Vielleicht sind ja bestimmte chi kung praktiken etwas für ihn.... :D ;)


____________________
any sufficiently analyzed magic is indistinguishable from science

∵ indagator ∴ insolitus
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 13
Administrator
Ipsissimus

20-1-30-40
Beiträge: 1019
Registriert: 6/12/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 24/6/2016 um 13:57  
@Vetom,
Du mußt Dich nicht schämen. Alles wird gut, wie oben ja schon ein Mädel geschrieben hat kommt es auf die Größe des Genitals nicht wirkllich an. Ausserdem interessiert hier die wirkliche "Größe" Deines Penis niemanden.

Ansonsten bin ich zumindest überfragt was wir nun noch sagen wollen. Von Astralprojektion über Sigillen Magie bis Ze`ir Anpin wurden Dir schon so viele Startpunkte hier im Forum genannt ... nur DU startest nicht. Es ist für jeden Mitleser aus Deinen Fragen leicht zu erkennen das es bislang keinerlei magisches Handeln gab und auch NULL Verständnis eingesetzt hat.

Starte doch einfach mal und stelle konkrete Fragen zu dem was Du bereits GEMACHT hast. Es liegt am TUN.


____________________
4 - 9 - 2
3 - 5 - 7
8 - 1 - 6
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 14
Adeptus Minor
Adeptus Minor

Vetom
Beiträge: 173
Registriert: 15/8/2015
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 25/6/2016 um 00:23  
Ok ihr habt recht :)



Und hört jetzt auf , mein Penis misst 21cm , das war nur ne frage :P :P
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 15
Administrator
Ipsissimus

20-1-30-40
Beiträge: 1019
Registriert: 6/12/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 26/6/2016 um 09:10  

Zitat von Vetom, am 25/6/2016 um 00:23



Und hört jetzt auf , mein Penis misst 21cm , das war nur ne frage :P :P


Wie ich schon sagte und einige Mädels oben schrieben ist die Größe nicht entscheidend.
Du brauchst Dich da wirklich nicht schämen.


Falls es noch interessiert, Im Kamasutra stehen auch Techniken drin das Männliche zu vergrößern. Allerdings weiß ich nicht ob z.B. die Bienenstachelgeschichte empfehlenswert ist.


____________________
4 - 9 - 2
3 - 5 - 7
8 - 1 - 6
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 16
Philosophus
Philosophus

Eldr
Beiträge: 129
Registriert: 5/6/2015
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 26/6/2016 um 14:37  
Ach Leute, als ich das hier gelesen habe folgte der Moment in dem ich mich vor Lachen auf der Wiese gekullert habe!
Ihr seid echt spitze :D
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 17
Administrator
Magus

GeorgeTheMerlin
Beiträge: 572
Registriert: 26/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 28/6/2016 um 02:41  

Zitat von Vetom, am 25/6/2016 um 00:23
Ok ihr habt recht :)

Und hört jetzt auf , mein Penis misst 21cm , das war nur ne frage :P :P


Es gibt verschiedeny Methoden der Zauberey für solch ein Anljügen:

________________________________

Wenn du in ZOLL mißt, wird er kleiner.

Du mußt in MILLIMETER messen - das sind 210 Millimeter!!!!!

Das ist dann auch schon die ganze Magie!

__________________________________

Ein anderter großer Zauberer hat empfohlen, einfach an was Geiles denken!

(Bienen und Blumen zum Beispiel)

__________________________________

Ein alter Brauch ist es auch, auf seinem Grab einen BAUM zu pflanzen.

(Dabei sollte man im Sarg aber auf dem Rücken liegen - nicht auf dem Bauch!!!)

___________________________________

Wie der Physiker weiß, dehnt sich bei Wärme alles aus. Ein altes Zaubeerenbuch empfielt daher die Behandlung mit einer Wärmflasche.

____________________________________

In der geheimen Yogatradition soll es ein Asana geben, wo man Liegestütze mit dem Penis macht. Erhebt man sich auf diese Art vom Boden, nennt man das LEVITATION! In den Urgründen der Geschichte soll es da berühmte HEILIGE gegeben haben ...

_____________________________________

Eine andere Methode ist, ihn morgends in ein Glas Honig zu halten - das versorgt mit Nährstoffen - und Abends in ein Glas Senf - das regt an!

______________________________________

Bei Sigillenmagie ist wichtig, dass man seinen Wunsch vergißt - nach O.Sphare. Also macht man seine Sigille - und vergißt, dass man überhaupt einen Penis hat!

Laut Erfahrungsberichten wird er dann in Situationen größer, wo man gar nicht daran denkt! Einige wußten dann schon gar nicht mehr, wozu ein Penis überhaupt gut ist. Aber groß war er dann ...

_______________________________________

Weiter Affirmationsmagie bzw stundenlanges mantraartiges Rezitieren. Zum Beispiel: ICH BIN ein Penis. Ich wachse stetig und werde groß und größer ...

________________________________________

Suggestionsmagie, indem man seine ganze Wohnung mit Postern von Riesenpenissen vollklebt.

_________________________________________

Pädagogische Magie: man legt sich neben einen hohen Turm, streichelt seinen Penis und sagt ihm: eines Tages, wenn du groß bist, wirst du auch so aussehen.

Sollte das nicht wirken, kann man es noch auf die ALTE ART versuchen, indem man seinem Penis eine Tracht Prügel androht, sollte er nicht größer werden ..

__________________________________________

Asketische Magie: man wird Mönch. Das frustriert den Pensamurei, er weiß gar nicht mehr, wohin mit seiner Energie - und wird halt größer, weil ihm nichts anderes einfällt.

___________________________________________

Zauber gibt es also mehr als genug. GRUNDLAGE einer jeden Magie ist jedoch die Frage: WAS SOLL DAS? - WOZU?

:D merlYnn


[Editiert am 28/6/2016 um 02:48 von GeorgeTheMerlin]
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 18
Administrator
Magus

GeorgeTheMerlin
Beiträge: 572
Registriert: 26/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 29/6/2016 um 00:00  
Vielleicht ist das ja auch ein MISSVERSTÄNDNIS gewesen.

Es stimmt, das Forum heißt: GRUNDLAGEN DER MAGIE!

Das heißt aber noch lange nicht, dass wir die Magie vom Schwanz her aufrollen müssen

:D :D :D

Also: Themenwechsel und BACK TO THE ROOTS!

Fangen wir doch mal mit INTELLIGENZ an ....
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 19
Magister Templi
Magister Templi

silverdragon
Beiträge: 328
Registriert: 25/4/2006
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 23/7/2016 um 20:15  
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 20
Philosophus
Philosophus

Aladdin Salomon
Beiträge: 146
Registriert: 5/6/2014
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 24/7/2016 um 21:35  
@Vetom Gibt es ein Zauber um den Verstand zu Aktivieren?
Probier mal so ein Zauber;) Hab gehört ist der mächtigste Zauber.
Bewirkt wahre wunder und die Weltsicht ändert sich radikal.
Er mach klüger sowie bei den Mitmenschen beliebt.
Man muckelt sogar nur mit diesem Zauber wurde das Internet erfunden
Und Fernkommunikation möglich.
Ich schwör jedenfalls drauf:)

LG


____________________
Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 21
Practicus
Practicus

Sire THVBH
Beiträge: 98
Registriert: 7/11/2015
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 25/7/2016 um 18:06  
Bis dato habe ich mich aus diesem Thread rausgehalten und das aus guten Grund. Ich habe bei dem ganzen Thema nur noch ein Bedürfniss...mit dem Kopf stundenlang gegen die Wand hämmern. Ist es mit der Okkulten Natur echt schon soweit gekommen, das es Menschen gibt, die sich ernsthaft darüber Sorgen machen um ihre Geschlechsteile und wie sie sie manipulieren können? Ich gebe mal einen kostenlosen Tipp an den Fragesteller in Bezug zu einem riesen Schwanz! Die Größe ist nicht ausschlaggeben sondern die Technik wie man damit umgeht. Männer mit großen Schwänzen sind mieserable Liebhaber!
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 22
Magister Templi
Magister Templi

Schwarzer Hase
Beiträge: 346
Registriert: 15/3/2015
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 26/7/2016 um 08:25  

Zitat von Sire THVBH, am 25/7/2016 um 18:06
Männer mit großen Schwänzen sind mieserable Liebhaber!

Und trotzdem wollen viele Frauen gerne Typen mit solch einem "Prachtexemplar". Ich frage mich dann immer wie sie ihre bisherigen Partner im Bett erlebt haben, damit sie auf die Idee kommen ein XXL-Schwanz könnte sie endlich zum Orgasmus bringen. Was die meisten Mädels nicht wahrhaben wollen: ob sie Sex als befriedigend empfinden oder zum Orgasmus kommen hängt zum Großteil von ihnen selbst ab - ob sie sich fallen lassen und im Augenblick leben können.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 23
« vorheriges  nächstes »        print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on aBoard, XMB and XForum

0,082 Sekunden - 74 queries
 
 
Wir weisen darauf hin, das wir keine Verantwortung für gelinkte Seite übernehmen, egal ob sie von uns eingestellt wurden oder von Useren. Bei Verstoß gegen Copyright-Rechte bitte melden sie es sofort dem Administrator: admin@magie-com.de Es wird sofort behoben werden.
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © Okt. 2002 - 2007 by Magie-Com; © Jan. 2007 by Templum Baphomae

Seitenerstellung in 0.04 Sekunden, mit 7 Datenbank-Abfragen