Templum Baphomae
Magie-Com (alt) - Impressum
 
Benutzername:
Passwort:
 
 
 
   
   
 

Wer ist Online
Alle Mitglieder: 6933
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 1
Gäste Online: 45

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Hauptmenü

Foren
Magie & Hexen Forum
TB & AO Forum
Allg. & Gesch. Forum

User

Internes

Suchen

FAQs
 Downloads (6)
 WebLinks (5)
Magie & Hexen Forum der www.Magie-Com.de Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren      print
Autor: Betreff: Hilfe !!! Liebeszauber
Studius
Studius

Whitezauber
Beiträge: 25
Registriert: 23/1/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
smilies/cry_smile.gif erstellt am: 10/2/2005 um 14:54  
Hi !!!

Ich habe vor nicht so langer Zeit einen Zauber ausgesprochen ich glaube er heißt so : "sich von jemanden befreien" oder so ähnlich !!! Jetzt habe ich das Problem das ich sie sehr vermisse ;( ich habe damals einfach nicht nachgedacht :knockout: und jetzt könnte "ich mir in den *pieeeep* beisen" !!! Was kann ich da machen sie schreibt mir nicht mehr sie ignoriert mich einfach u d das alles nach dem Zauber ;( Kann mir jemand einen Umkehr zauber oder einen Liebeszauber mir nennen oder hier auch schreiben wäre seh net oder einfach nur den Link schreiben !!! Warum nur :knockout: :knockout: :knockout: ich bin sau blöd sie liebt mich doch und ich liebe sie doch scheiß zauber !!!

Viele Grüße

Euer Whitezauber :cool: ;(


P.s.: Vielen Dank im Voraus !


____________________
Lebe jeden tag als wäre er dein letzter !!!
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Adeptus Minor
Adeptus Minor

tyler_durden
Beiträge: 195
Registriert: 23/1/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 10/2/2005 um 15:00  
versuchs doch erstmal mit normaler kommunikation und wenn du mist gebaut hast mit entschuldigung


____________________
"alles was du hast, hat irgendwann dich"
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 1
Practicus
Practicus

heffer
Beiträge: 91
Registriert: 7/12/2004
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 10/2/2005 um 15:02  
das würde ich auch sagen.
hast ja jetzt gesehen was alles schief laufen kann.


____________________
Multispektralmagier mit Diplom
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 2
Studius
Studius

Whitezauber
Beiträge: 25
Registriert: 23/1/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 10/2/2005 um 15:10  
Ja ich weiß aber sie spricht kein Wort mehr mit mir nimmt keine Briefe mehr an und gar nichts ;(


____________________
Lebe jeden tag als wäre er dein letzter !!!
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 3
Adeptus Minor
Adeptus Minor

tyler_durden
Beiträge: 195
Registriert: 23/1/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 10/2/2005 um 15:14  
frag sie warum, reden reden reden. und wenn man einsieht, dass man nen fehler gemacht hat und das zugibt, kann das auch einiges bewirken


____________________
"alles was du hast, hat irgendwann dich"
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 4
Studius
Studius

Whitezauber
Beiträge: 25
Registriert: 23/1/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 10/2/2005 um 15:19  
Ich habe es doch schon oft probiert es geht leider nicht !! Es ist die Verbindung einfach wie gelöscht aus ihrem Kopf !!! Wie wüßte sie gar nichst mehr von mir !


____________________
Lebe jeden tag als wäre er dein letzter !!!
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 5
Philosophus
Philosophus

Coronet
Beiträge: 141
Registriert: 23/1/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 10/2/2005 um 18:30  
Wenn es so scheint, als wüsste sie nichts mehr von dir ... schonmal versucht, ihr alles neu beizubringen? Ich kann mich den vorherigen Aussagen nur anschließen.
Verwendest du jetzt einen Liebeszauber kannst du in genau die gleiche Situation geraten, nur umgekehrt. Eines Tages liebst du sie nicht mehr, sie dich aber abgöttisch. Ich weiß, du sagst "das wird nie passieren", aber das sagen sie alle. Magie ist in diesem Fall nicht die richtige Lösung.

Ebene Wege,
Coro


____________________
Ich wünsche dir die zärtliche Ungeduld des Frühlings, das milde Wachstum des Sommers, die stille Reife des Herbstes und die Weisheit des erhabenen Winters.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 6
Administrator
Ipsissimus

Hephaestos
Beiträge: 2850
Registriert: 23/1/2005
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 11/2/2005 um 08:05  
tja.......

ok, das mit dem liebeszauber geht eh schief, liebeszauber funktionieren nicht (und wenn doch, hab ich mich halt geirrt)

nein, im ernst: das erste, was du probieren solltest, ist nicht, sie erneut zu verzaubern, sondern deinen spruch rückgängig zu machen. da ich nicht weiss, was du angestellt hast, kann ich nur raten, versuche den zauber "in doppelt umgekehrter folge" sprich, wenn du am ende eine bindung zerstört hast, dann sollte am anfang deines neuen zaubers eine neubildung der bindung stehen.

ach ja: algemein wäre es ganz günstig, wenn du sämtliche utensilien die du verwendet hast, entweder zersörst oder irgendwie vom einfluss des liebeszaubers befreist. hämatit als stein bezw salzwasser-reinigung können da helfen


____________________
any sufficiently analyzed magic is indistinguishable from science

∵ indagator ∴ insolitus
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 7
Studius
Studius

Whitezauber
Beiträge: 25
Registriert: 23/1/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 11/2/2005 um 15:02  
Ok !!! Ich würde es gerne mal probieren den Zauber rückgängig zu machen und nur ich kenn den Zauberspruch nicht mehr :knockout: .
ich habe damals alle sachen weg geschmissen da war auch der Zauber dabei :knockout: und jetzt weiß ich nicht mehr wo ich den her hab :knockout: ich bin sau dooooooooooooooof :knockout: naja ich probier ihn zu suchen oder selber irgendwie zu schreiben !!! Und ich probier nochmal mit ihr zu sprechen !!!

Gruß

Euer Whitezauber :cool:


____________________
Lebe jeden tag als wäre er dein letzter !!!
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 8
Studius
Studius

sonnenkind
Beiträge: 25
Registriert: 23/1/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 12/2/2005 um 10:23  
Entschuldige bitte, Whitezauber, aber das hier erscheint mir als ein typischer Fall von (prä)pubertärem Selbstbeschiss.

Magie wirkt nur dann, wenn der Wille als eine Manifestation und somit als manipulatives Werkzeug eingesetzt wird. Ein abkopierter Spruch, dahingesagt und unnachvollziehbar hat lediglich zur Folge, dass du dir selbst was schickst, dass dann als "ein Geist, den ich rief" im Kopf umherspukt.
Und da eine Selbstmanipulation die wirksamste aller Magien ist, möchte ich dir dazu raten, dass du dir eins klarmachst:
Bevor du versuchst andere Menschen zu manipulieren, festige dich selbst.
;)
Mal ganz abgesehen davon, dass Liebe eine freie, gegenseitige Angelegenheit ist und in sich selbst ihren eigenen Zauber hat und somit keinerlei anderen braucht.

Dein Handeln war nicht nur töricht, sondern auch sehr egoistisch. Und genau da ist es dann auch angekommen - bei dir selbst.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 9
Novize
Novize

Ciganka
Beiträge: 8
Registriert: 2/2/2005
Status: Offline
smilies/smile.gif erstellt am: 12/2/2005 um 14:48  
Hallo Whitezauber! :)
In der Liebe gibt es keine Regeln und keine Grenzen, dabei kann es häufig dazu kommen das man sich von momentanen Gefühlen leiten läßt, die nach kurzer (meinetwegen auch nach längerer) Zeit wie in Luft aufgelosst haben. Deswegen sollte man nicht zu emotional reagieren.....ich persönlich schaffe dieses auch nur schwer egal in welcher Lebenslage.
Dass Du sie nun per Zauberspruch verlohren hast und es doch nicht so sein soll......heißt für mich laß die Finger von Zaubersprüchen was die Liebe anbelangt.....denn es kommt immer wie es kommen soll.
Also, mein Tip an dich: Suche den Kontakt zu ihr lasse dir dabei verrückte sachen einfallen, aber erschrecke sie nicht damit, schreibe ihr briefe, ohne sie dabei zu erpressen, einzuschüchtern oder einzunollen. Gestehe deine Fehler ein und gebe gleich preis wie du diese Ändern möchtet, teile ihr deine Ziele mit, ohne dabei unrealisch zu werden. Bitte sie um ein wiedersehen um euch auszusprechen....erkläre ihr warum du weg von ihr wolltest und warum du sie zurück haben willst...wie es zu deinem sinneswnadel gekommen ist.
Meiner meinung nach ist die Liebe die STÄRKE magie die es gibt. Glaube mir wenn du es aufrichtig und in ruhe und voller Liebe versuchst bin ich mir sicher daß ihr langsam aber sicher wieder von neuem anfangen werdet. Wichtig wie gesagt ist (meiner Meinung nach) ihr Vertrauen wieder zurück zu bekommen und viel Gedult deinerseits.
Falls es dennoch nicht zum erwünschten Erfolg kommen sollte, lasse dennoch die finger von der Zauberei -in dieser Angelegenheit- laß sie gehn. Eventuell wird sie eines Tages an dich zurück denken und gerne zu dir zurück kommen weil sie sich an deine positive art und deine einsicht und deine Bemühungen erinnern kann.....WER weis was kommen wird, aber nichts besonders in der Liebe geht nichts per ZWANG!
Ich wünsche dir das es mit euch beiden wieder klapp sofern ihr füreinander bestimmt sein solltet.....wie auch immer hauptsache du findest einen richtigen weg dass es dir besser geht!!
Ach ja daß mit dem Zerstören der Utensilien (wie von meiner Vorrednerin Hephaestos) die du während des Zauberspruches verwendet hast....ist ebenfalls eine gute Idee.
Zum Schluß was zum Sonnenkind: Ich finde deinen Nick wunderschön um so mehr erstaunt es mich wie hart dein Komemtar rüberkommt. Ich halte es nicht für Sinnvoll, wenn jemand nach Hilfe sucht und seine Fehler eingesehen hat und diese kund tut....ihn hier noch zu kritisieren und zu beurteilen die person an sich zu verurteilen.
Ab gesehen davon halte ich es für unnötig zu erwähnen daß man erst sich selbst stärken muß, bevor man jemand anderes beeinflussen möchte. Es ist einfach nicht richtig und nicht rechtens jemand anderen mit Hilfe von Magie beeinflussen zu wollen..Basta!
Sich selber sollte Whitezauber stärken, damit sie beim nächsten mal wenn sie eine Trennung wünscht, diese mit eigenen Kräften trennen kann und nicht die Hilfe der Magie benutzen muß.......Ja dafür sollte sie sich selbst stärken!!!
Wie auch immer bin einfach der Meinung daß wenn jemand nach Hilfe sucht und man antworten will auch hilfestellungen geben sollte, anstatt ihn belehren zu wollen, gerade wenn man selbst die fehler erkannt hat.

Alles Liebe und Gute und viel Kraft,

Ciganka


____________________
Dein Herz wird dir den richtigen Weg zeigen
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 10
Studius
Studius

Whitezauber
Beiträge: 25
Registriert: 23/1/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 12/2/2005 um 20:27  
Ok !!! Danke für eure Antworten ich hoffe das es klappt mit reden und Briefe schreiben !!! Aber ich weiß halt net was ich tun soll wenn sie keine Briefen mehr animmt ? Ich habe es ja schon probiert es klappt aber leider nicht ich bin sau doof !!! :knockout: Naja trotzdem danke !!! Ich habs vermasselt und muss es wieder grad biegen !!

Gruß

Euer Whitezauber :cool:


____________________
Lebe jeden tag als wäre er dein letzter !!!
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 11
Novize
Novize

Ciganka
Beiträge: 8
Registriert: 2/2/2005
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 13/2/2005 um 16:50  
Hi Whitezauber!
Wenn sie keine Briefe annehmen will, laß dir halt was einfallen wie sie die Briefe bekommt. Zum Beispiel per Blumenkurier. Schicke diese zur ihrer Arbeit oder nach Hause. Oder Per Pizzaboten mit Aufschrift es tut mir leid auf der Pizza...egal was haupsache du läßt dir was einfallen. Gib Ihr auch das Gefühl das du ihre enttäuschung ihre Abwehr verstehen kannst und akzepierst du ihr aber auch vermitteln möchtest dass es dir sehr leid tut...

Es klappt bestimmt
Gruß,
Ciganka


____________________
Dein Herz wird dir den richtigen Weg zeigen
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 12
Studius
Studius

Mondhexchen
Beiträge: 17
Registriert: 24/1/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 13/2/2005 um 16:53  
Hallo Whitezauber!
Auch wenn es dir schwer fällt: das ist der richtige weg !!!
Es ist nun mal so... Man sollte und darf (meiner meinung nach) in der Liebe NICHT zaubern ...
Wenn wir in jeder Situation zu einem Zauber greifen verlernen wir die normalen dinge...

Das wäre auch nicht richtig ...

Mondhexchen
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 13
Novize
Novize

Piper17
Beiträge: 10
Registriert: 5/3/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 5/3/2005 um 14:26  
ICh will dich damit ja nicht runterziehen: aber du bist im grunde selbst schuld, vielleicht sollte dies einfach der richtige weg für dich und sie sein.


____________________
Tu was du willst, wenn du weißt was du willst
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 14
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 1/4/2005 um 01:51  

Zitat:
Hi !!!

Ich habe vor nicht so langer Zeit einen Zauber ausgesprochen ich glaube er heißt so : "sich von jemanden befreien" oder so ähnlich !!! Jetzt habe ich das Problem das ich sie sehr vermisse ich habe damals einfach nicht nachgedacht und jetzt könnte "ich mir in den *pieeeep* beisen" !!! Was kann ich da machen sie schreibt mir nicht mehr sie ignoriert mich einfach u d das alles nach dem Zauber Kann mir jemand einen Umkehr zauber oder einen Liebeszauber mir nennen oder hier auch schreiben wäre seh net oder einfach nur den Link schreiben !!! Warum nur ich bin sau blöd sie liebt mich doch und ich liebe sie doch scheiß zauber !!!

Viele Grüße

Euer Whitezauber


P.s.: Vielen Dank im Voraus !


____________________
Lebe jeden tag als wäre er dein letzter !!!

geh mal auf www.magic-paradies.de dort findest du unter "Magie" verschiedene liebeszauber und andere zauber. aber auch schwarzmagische zauber
Antwort 15
Zelator
Zelator

Senistro
Beiträge: 85
Registriert: 29/1/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
smilies/exclamation_smile.gif erstellt am: 1/4/2005 um 19:05  
Hi Whitezauber und in die Runde !

Nun, daß ist genau das was ich hier immer "Predige", wenn es um Rituale geht.

Unüberlegtes Handeln in der Magie ist kontraproduktiv :thumbdown:

Kannst du mit den Konsequenzen nicht leben, die aus Ritualen hervorgehen, dann laß die Finger davon. Solltest du dir mal zum Leitsatz nehmen.

Gut, man sagt immer "Aus fehlern lernt man" und ich hoffe du hast diese Lektion auch gelernt. Das Leben ist eine Reihe von Lektionen, die man aller durchleben muß, damit man sie versteht.

Da fällt mir noch ein Spruch für dich ein "Wenn du nicht bittest, bekommst du nichts - aber wenn du bittest, bekommst du".

Und denk daran "Das Leben läßt sich nicht drängen. Auch die längste Reise beginnt mit einem kleinen Schritt".

Schlägt dir die Hoffnung fehl, nie fehle Dir das Hoffen-
Ein Tor ist zugetan, doch 1000 sind noch offen.

Wir machen den fehler und schauen zu lange auf das geschlossene Tor, so daß wir das geöffnete gar nicht wahr nehmen.

Licht und Liebe

Senistro


____________________
http://www.magic-paradies.de - DAS OnlineArchiv der Esoterik und Magie
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 16
« vorheriges  nächstes »        print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on aBoard, XMB and XForum

0,066 Sekunden - 56 queries
 
 
Wir weisen darauf hin, das wir keine Verantwortung für gelinkte Seite übernehmen, egal ob sie von uns eingestellt wurden oder von Useren. Bei Verstoß gegen Copyright-Rechte bitte melden sie es sofort dem Administrator: admin@magie-com.de Es wird sofort behoben werden.
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © Okt. 2002 - 2007 by Magie-Com; © Jan. 2007 by Templum Baphomae

Seitenerstellung in 0.0357 Sekunden, mit 7 Datenbank-Abfragen