Templum Baphomae
Magie-Com (alt) - Impressum
 
Benutzername:
Passwort:
 
 
 
   
   
 

Wer ist Online
Alle Mitglieder: 7050
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 94

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Hauptmenü

Foren
Magie & Hexen Forum
TB & AO Forum
Allg. & Gesch. Forum

User

Internes

Suchen

FAQs
 Downloads (6)
 WebLinks (5)
Magie & Hexen Forum der www.Magie-Com.de Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren      print
Autor: Betreff: Tattoos und deren magische Auswirkung
Kandidat
Kandidat

Rave
Beiträge: 33
Registriert: 5/11/2006
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 9/11/2020 um 11:21 New
Hallo Leute,

nun war ich eine ganze Weile nicht mehr hier und auch meine „Aktivitäten“ in Richtung Magie sind die letzten Jahre gegen 0 gelaufen.

Nun bin ich durch einen Freund wieder erneut zur Spiritualität gekommen und möchte mich wieder eingehender befassen. Es gibt eine Sache die ich mich schon lange Frage: welche Auswirkungen haben magische Symbole als Tattoo?

Vor über 10 Jahren hatte ich einen sehr schweren Autounfall, meine 2 Mitfahrer hatte es beinahe das Leben gekostet und mitunter weitreichende Folgen. Ich hatte nur einige Prellungen und konnte nach 2 Tagen aus dem Krankenhaus. Um den Hals hatte ich damals ein Pentagramm. Aufgrund des Unfalls lies ich es mir tattoowieren, weil dieses Symbol von nun an mein Schutz sein sollte den ich nie wieder ablegen sollte und eine Mahnung daran dass das leben endlich ist. Zudem kamen mein Name in Runenschrift auf meine Haut.

Nun besteht Magie ja aus einen großen Teil aus Symboliken und ich frage mich eigentlich schon seit Jahren ob diese jahrtausende alten Symbole Auswirkungen auf meinen Körper haben oder Wirkung auf magische Arbeiten hätten wenn ich welche ausüben würde.

Nun überlege ich an meine rechte Hand einen Chaosstern tattoowieren zu lassen. Chaosmagie mag eher aus der Richtung Fantasy kommen, meiner Definition nach jedoch stellt es dar dass die Welt ein absolutes, unvorhersehbares Chaos ist. Natur ist Chaos. Und gleichzeitig auch wieder nicht. Da jede kleinste Kleinigkeit in Verbindung mit der Welt steht und auf sie wirkt. In meinen Augen eine gute Erinnerung daran dass in der Welt nichts in festen Bahnen verläuft und ich daher Dinge weder als gut noch schlecht werten sollte. Aus dem schönsten Moment kann genauso gut etwas schlimmes entstehen, wie aus einem vermeintlichen Pech ein großes Glück resultieren kann.


Habt ihr tattoos und deren Wirkung auf den Körper eine Meinung?
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Studius
Studius


Beiträge: 28
Registriert: 10/7/2020
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 13/11/2020 um 11:21 New
Ich weiss das in der Asatru Szene bestimmte magische Tätowierungen gemacht werden um sein Leben einem der nordischen Götter, meistens Odin, zu weihen. Jemand der das gemacht hatte sagte, das es deutliche Auswirkungen hat. Also, grundsätzlich wirken Tätowierungen magisch.
Ich wäre damit aber sehr vorsichtig. Vor allem sollte magischer mischmasch vermieden werden.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 1
Studius
Studius


Beiträge: 28
Registriert: 10/7/2020
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 13/11/2020 um 11:26 New
Wenn du also schon Runen tätowiert hast sollte, meiner Meinung nach, kein weiteres magisches System dazu kommen. Ich wäre mit Tätowierungen generell vorsichtig und bin, auch wegen der eventuell magischen Wirkung, garnicht tätowiert.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 2
« vorheriges  nächstes »        print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on aBoard, XMB and XForum

0,045 Sekunden - 24 queries
 
 
Wir weisen darauf hin, das wir keine Verantwortung für gelinkte Seite übernehmen, egal ob sie von uns eingestellt wurden oder von Useren. Bei Verstoß gegen Copyright-Rechte bitte melden sie es sofort dem Administrator: admin@magie-com.de Es wird sofort behoben werden.
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © Okt. 2002 - 2007 by Magie-Com; © Jan. 2007 by Templum Baphomae

Seitenerstellung in 0.0384 Sekunden, mit 7 Datenbank-Abfragen