Templum Baphomae
Magie-Com (alt) - Impressum
 
Benutzername:
Passwort:
 
 
 
   
   
 

Wer ist Online
Alle Mitglieder: 6997
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 69

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Hauptmenü

Foren
Magie & Hexen Forum
TB & AO Forum
Allg. & Gesch. Forum

User

Internes

Suchen

FAQs
 Downloads (6)
 WebLinks (5)
Magie & Hexen Forum der www.Magie-Com.de Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren      print
Autor: Betreff: Predator
Philosophus
Philosophus


Beiträge: 126
Registriert: 16/2/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 16/2/2005 um 14:48  
Weiß nicht genau ob dies hier hinpasst aber ich schau mal.

Kennt hier jemand den Dämon Predator?
Und kennt jemand ein Ritual um ihn zu beschwören?

Danke für eure Antworten!


____________________
Man kann auch ohne Augen etwas sehen, doch manches sieht man auch mit tausend Augen nicht, sondern nur mit der Magie in einem.

Weiter,weiter ins Verderben,
Wir müssen leben bis wir Sterben!
Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Novize
Novize

Schlangengott
Beiträge: 8
Registriert: 2/2/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 16/2/2005 um 17:09  
:OT:

Hier bin ich!!!

Was ist denn*fg*?

:OT:


____________________
>>Der heilige Geist ist ein Mutterficker - denkt mal darüber nach...<<
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 1
Queen of England
Magister Templi

Sinmara
Beiträge: 393
Registriert: 16/10/2004
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 16/2/2005 um 17:36  
Predator kenn ich nur aus den Filmen - hast du schon mal gegoogelt?


____________________
Island of Zombie Women
Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 2
Philosophus
Philosophus

Coronet
Beiträge: 141
Registriert: 23/1/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 16/2/2005 um 19:01  

Zitat:
Kennt hier jemand den Dämon Predator?
Und kennt jemand ein Ritual um ihn zu beschwören?


Kennen tue ich ihn, ebenso wie Sinmara, nur aus Filmen.
Darf man fragen, warum du das Ritual zur Beschwörung haben möchtest? Wenn du ihn beschwören willst, wozu?

Ebene Wege,
Coro


____________________
Ich wünsche dir die zärtliche Ungeduld des Frühlings, das milde Wachstum des Sommers, die stille Reife des Herbstes und die Weisheit des erhabenen Winters.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 3
Adeptus Minor
Adeptus Minor

tyler_durden
Beiträge: 195
Registriert: 23/1/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 17/2/2005 um 00:57  
predator heißt doch raubtier... das sind ganz schön viele dämonen...


____________________
"alles was du hast, hat irgendwann dich"
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 4
Philosophus
Philosophus


Beiträge: 126
Registriert: 16/2/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 23/2/2005 um 15:25  
nun der predator dämon ist so weit ich weiß ein attentäter- und leidgardendämon und so würden mich seine dienste interessieren


____________________
Man kann auch ohne Augen etwas sehen, doch manches sieht man auch mit tausend Augen nicht, sondern nur mit der Magie in einem.

Weiter,weiter ins Verderben,
Wir müssen leben bis wir Sterben!
Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 5
Philosophus
Philosophus

Coronet
Beiträge: 141
Registriert: 23/1/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 23/2/2005 um 18:02  
Warum brauchst du einen Attentäterdämon ( hört sich seltsam an ... Attentäterdämon ...) ? Wozu das, wenn ich fragen darf?

Ebene Wege,
Coro

[Editiert am 23/2/2005 von Coronet]


____________________
Ich wünsche dir die zärtliche Ungeduld des Frühlings, das milde Wachstum des Sommers, die stille Reife des Herbstes und die Weisheit des erhabenen Winters.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 6
Neophyt
Neophyt


Beiträge: 52
Registriert: 31/1/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 23/2/2005 um 21:11  
Pass bloß auf, was du dir da ins Haus holst.
Ich habe immer großen Respekt vor Beschwörungsritualen, weil man nie weiß, was genau da jetzt kommt/gekommen ist.

Einen Attentäterdämon? Wie willst du dich vor ihm schützen? Warum sollte er dir helfen? Er wird dir nicht nur helfen, weil du es ihm befiehlst.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 7
Philosophus
Philosophus


Beiträge: 126
Registriert: 16/2/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 9/3/2005 um 15:06  
nun ich habe gehört er gehorcht seinem beschwörer jedoch wenn er nicht genug zu tun hat wendet er sich gegen ihn


____________________
Man kann auch ohne Augen etwas sehen, doch manches sieht man auch mit tausend Augen nicht, sondern nur mit der Magie in einem.

Weiter,weiter ins Verderben,
Wir müssen leben bis wir Sterben!
Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 8
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 12/3/2005 um 13:19  
Dämonenbeschwörung...hmm, daß ist so eine Sache..Falls Du in Betracht ziehst, eine Exoenergie für deine Zwecke einzusetzen sei Dir darüber im Klaren, daß dies einer langen Phase der Vorbereitung bedarf.

Lote erstmal ALLE Möglichkeiten aus, deine Probleme anderweitig zu lösen.

Falls Du jedoch unabbringbar davon überzeugt bist, zu diesem Mittel zu greifen, dann versuche es mit einem Tempelwächter, weil dieser zum größten Teil aus deinen Energien gebildet wird.

Mit einem einfachen Willenssatzritual läßt sich das bewerkstelligen.

Dies wäre dann eine endoenergetische Maßnahme, die weit weniger Gefahren birgt, jedoch bei entsprechend stark ausgeprägten Fähigkeiten genauso zum Erfolg führt....

Ich hoffe, ich habe Dir helfen können.
Antwort 9
Administrator
Ipsissimus

Hephaestos
Beiträge: 2882
Registriert: 23/1/2005
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 13/3/2005 um 07:14  
also immer diese dämonenbeschwörerei *g*

hex´t jemandem doch die pest an den hals! da hat man nachher wenigstenskeine lästigen mitbewohner!


____________________
any sufficiently analyzed magic is indistinguishable from science

∵ indagator ∴ insolitus
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 10
Fussvolk
Fussvolk

Death-Buster
Beiträge: 1
Registriert: 23/1/2005
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 14/3/2005 um 20:48  
wie weit bist du denn in sachen magie?
die beschwörung eines dämons ist eine sehr heikle sache und sollte am besten von mehreren leuten durchgeführt werden, die wirklich das wissen, die reife und die kraft dazu besitzen. alleine wirst du dir nur selber schaden wenn du es überhaupt bewerkstelligen kannst.

mfg


[Editiert am 14/3/2005 von Death-Buster]


____________________
...stets das Böse will und das Gute schafft...
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 11
Philosophus
Philosophus


Beiträge: 126
Registriert: 16/2/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 16/3/2005 um 13:54  
danke für den tipp vamamarga ist ein guter rat mit dem tempelwächter doch wie hast du dir da vorgestellt wenn ich mal fragen darf


____________________
Man kann auch ohne Augen etwas sehen, doch manches sieht man auch mit tausend Augen nicht, sondern nur mit der Magie in einem.

Weiter,weiter ins Verderben,
Wir müssen leben bis wir Sterben!
Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 12
Administrator
Ipsissimus

Hephaestos
Beiträge: 2882
Registriert: 23/1/2005
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 17/3/2005 um 06:33  
der tempelwächter ist glaub ich ziemlich standart, den müsste man ergoogeln können... irgendwas mit spiegeln auf einer puppe, oder?


____________________
any sufficiently analyzed magic is indistinguishable from science

∵ indagator ∴ insolitus
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 13
Philosophus
Philosophus


Beiträge: 126
Registriert: 16/2/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 17/3/2005 um 15:39  
meist das findet man bei google


____________________
Man kann auch ohne Augen etwas sehen, doch manches sieht man auch mit tausend Augen nicht, sondern nur mit der Magie in einem.

Weiter,weiter ins Verderben,
Wir müssen leben bis wir Sterben!
Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 14
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 18/3/2005 um 10:42  
hallo.

der ritus des tempelwächters ist eine recht simple sache. eine einfach nachvollziehbare ritualabfolge findest du im "handbuch der chaosmagie" von erec/717.

das einzige, was du dann ändern müßtest wäre eine adaption von einem gruppen- zu einem einzelritual.

da magie keine buchstabengetreue kunst ist (jedenfalls überwiegend, bei den riten der großen alten oder experimenten jenseits der 3. astralebene wäre ich da vorsichtig...)laß ruhig deine phantasie spielen.

der endeffekt ist der, daß dein tempelwächter,falls alles richtig gemacht worden ist, DIREKT auf deine bewußten und unbewußten wünsche reagiert.

da er nur mit DEINEN energien und willenskräften zu werke geht, ist die gefahr eines eigentores minimiert.

ich persönlich habe bei meinen ersten experimenten mit evokationen einer exogenen energie üble erfahrungen gemacht.

hat sich aber mit der zeit gelegt.

viel erfolg!
Antwort 15
Philosophus
Philosophus


Beiträge: 126
Registriert: 16/2/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 6/4/2005 um 14:05  
Danke für deine informationen ich werde mich mal kundig machen


____________________
Man kann auch ohne Augen etwas sehen, doch manches sieht man auch mit tausend Augen nicht, sondern nur mit der Magie in einem.

Weiter,weiter ins Verderben,
Wir müssen leben bis wir Sterben!
Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 16
« vorheriges  nächstes »        print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on aBoard, XMB and XForum

0,032 Sekunden - 53 queries
 
 
Wir weisen darauf hin, das wir keine Verantwortung für gelinkte Seite übernehmen, egal ob sie von uns eingestellt wurden oder von Useren. Bei Verstoß gegen Copyright-Rechte bitte melden sie es sofort dem Administrator: admin@magie-com.de Es wird sofort behoben werden.
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © Okt. 2002 - 2007 by Magie-Com; © Jan. 2007 by Templum Baphomae

Seitenerstellung in 0.0212 Sekunden, mit 7 Datenbank-Abfragen