Templum Baphomae
Magie-Com (alt) - Impressum
 
Benutzername:
Passwort:
 
 
 
   
   
 

Wer ist Online
Alle Mitglieder: 7088
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 70

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Hauptmenü

Foren
Magie & Hexen Forum
TB & AO Forum
Allg. & Gesch. Forum

User

Internes

Suchen

FAQs
 Downloads (6)
 WebLinks (5)
Magie & Hexen Forum der www.Magie-Com.de Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren      print
Autor: Betreff: Geburtstagsritual
Zelator
Zelator

Elder Futhrk
Beiträge: 72
Registriert: 24/3/2006
Status: Offline
Geschlecht: männlich
smilies/question.gif erstellt am: 8/5/2006 um 21:25  
Sieht vielleicht doof aus :redhead: , aber:

Ich suche ein Ritual mit dem ich mich auf ein neues Lebensjahr einstimmen kann.

Hat da jemand eine Idee?

Viele Grüße
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Administrator
Ipsissimus

Hephaestos
Beiträge: 2904
Registriert: 23/1/2005
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 9/5/2006 um 05:44  
vom heidnschen standpunkt aus - viel lärm machen, um die "alten geister" zu vertreiben, und dann ein kleines gelage für die neuen geister geben, ist ziemlich üblich. im moment ist das ganze geisterpack soundso "draussen" (oder? nach beltaine stehen die tore ja praktisch den ganzen mai offen....) also scheuch das üble aus dem letzten jahr fort und lad dir ein paar neue ein :)


____________________
any sufficiently analyzed magic is indistinguishable from science

∵ indagator ∴ insolitus
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 1
Novize
Novize

Kleine Hexe
Beiträge: 13
Registriert: 29/1/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 30/1/2007 um 19:31  
ja es gibt schon ein ritual oder zauber um in eine andere zeit zu kommen. aber man kann nicht genau regulieren in welche jahres zeit. also wenn du möchsest dass dz z.b. 1990 geboren wirst kann es auch sein dass du 1980 oder 2000 auf die welt kommst. es ist als 2- seitig. überlege es dir gut denn meistens gibt es aus der anderen zeit kein zurück mehr.
falls du dich doch dafür entscheidest kontacktiere mich.
lg: Rafona


____________________
Meine Hexenverwandte(kleine hexe02) und ich haben das Hexen vor 4 jahen von unserer Hexenmutter gelernt. nicht nur, dass wir Menschen mit unserer Magie hlfen können, nein wir können ihnen auch schaden zufügen. aber wir fühlen uns wie das Element Schlange:
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 2
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 30/1/2007 um 19:34  
@kleine Hexe,
er hat Geburtstag, es ging um die Einstimmung auf den Beginn eines neuen Lebensjahres, wie aus dem Titel zu entnehmen ist.

Hm... Ideen schon.

Klingt vielleicht merkwürdig, aber womöglich magst mit nem Gott des Todes Arbeiten, Tod bedeutet schließlich auch Neuanfang. Z.B. habe ich den Voodoo-Gott Baron Samedie auch als Wesen kennengelernt das transformiert (z.B. Charaktereigenschaften).
Wäre cool wenn du mal mitteilst wie du gerne arbeitest bzw. womit, hast irgendwelche Vorstellungen, vielleicht kann man dann was schönes erarbeiten.

Choyo

Adrian


[Editiert am 30/1/2007 um 19:36 von Adrian]
Antwort 3
« vorheriges  nächstes »        print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on aBoard, XMB and XForum

0,047 Sekunden - 28 queries
 
 
Wir weisen darauf hin, das wir keine Verantwortung für gelinkte Seite übernehmen, egal ob sie von uns eingestellt wurden oder von Useren. Bei Verstoß gegen Copyright-Rechte bitte melden sie es sofort dem Administrator: admin@magie-com.de Es wird sofort behoben werden.
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © Okt. 2002 - 2007 by Magie-Com; © Jan. 2007 by Templum Baphomae

Seitenerstellung in 0.0363 Sekunden, mit 7 Datenbank-Abfragen