Templum Baphomae
Magie-Com (alt) - Impressum
 
Benutzername:
Passwort:
 
 
 
   
   
 

Wer ist Online
Alle Mitglieder: 7041
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 84

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Hauptmenü

Foren
Magie & Hexen Forum
TB & AO Forum
Allg. & Gesch. Forum

User

Internes

Suchen

FAQs
 Downloads (6)
 WebLinks (5)
Magie & Hexen Forum der www.Magie-Com.de Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren      print
Autor: Betreff: Telepathie
Fussvolk
Fussvolk

Gobblin
Beiträge: 4
Registriert: 14/5/2006
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 15/5/2006 um 20:35  
Hallo ertmal an alle :D
ich hab mich mit dem thema telepathie beschäftigt, da ich mich schon als kind mit stimmen unterhalten hab die einfach da waren.. naja seit einigen jahren passierts mir oft, dass ich mich mit leuten die ich kenne unterhallte,also dialoge führ, die garnicht in meiner nähe sind... hab dann auch n paarmal bei meinen bekannten erkundigt, ob sie diese gespräche auch mitbekommen hatten, aber das hatten die wenigsten.. in den anderen fällen hatten sie halt grad um die zeit an mich gedacht oder halt eben garnichts...

Also mich würd interessieren, ob ich mir die gespräche mit denen dies selber nicht so mitbekommen nur einbilde oder wie das sonst zu erklähren ist, und wenns is wie mann differenzieren kann zwischen "einbildung" und wirklichkeit.. :question:

wenn ihr dazu eure gedanken mit mir teilen würdet wär ich euch sehr dankbar :D


____________________
And the days are golden days,
when everybody
know what they wantet...
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Magister Templi
Magister Templi

wirrkopp
Beiträge: 324
Registriert: 24/3/2006
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 17/5/2006 um 23:43  
ich empfehl dir mal von Rupert Sheldrake "der siebte sinn des menschen", er beschäftigt sich darin auf gut europäisch/wissenschaftliche art mit der telepathie
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 1
« vorheriges  nächstes »        print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on aBoard, XMB and XForum

0,027 Sekunden - 22 queries
 
 
Wir weisen darauf hin, das wir keine Verantwortung für gelinkte Seite übernehmen, egal ob sie von uns eingestellt wurden oder von Useren. Bei Verstoß gegen Copyright-Rechte bitte melden sie es sofort dem Administrator: admin@magie-com.de Es wird sofort behoben werden.
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © Okt. 2002 - 2007 by Magie-Com; © Jan. 2007 by Templum Baphomae

Seitenerstellung in 0.0224 Sekunden, mit 7 Datenbank-Abfragen