Templum Baphomae
Magie-Com (alt) - Impressum
 
Benutzername:
Passwort:
 
 
 
   
   
 

Wer ist Online
Alle Mitglieder: 7020
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 65

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Hauptmenü

Foren
Magie & Hexen Forum
TB & AO Forum
Allg. & Gesch. Forum

User

Internes

Suchen

FAQs
 Downloads (6)
 WebLinks (5)
Magie & Hexen Forum der www.Magie-Com.de Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren « 1  2  3 »     print
Autor: Betreff: Psi-ball
Novize
Novize


Beiträge: 14
Registriert: 8/2/2006
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 23/5/2006 um 20:24  
Hi^^
könnte mir einer vielleicht mal erklären was ein Psi-ball ist und wie mann in erschafft und wozu benutzt?
grüße Cernunos


____________________
That is not death which can eternal lie,
and with strange aeons even death may die.
Abdul Alhazred
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Administrator
Ipsissimus

Hephaestos
Beiträge: 2889
Registriert: 23/1/2005
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 24/5/2006 um 07:13  
wenn man vor der brust die hände aneinander reibt , dann auseinander nimmt und ein wenig federnd aufeinander zubewegt (hilfe bin ich grottenschlecht im beschreiben von sowas) kann man zum teil fühlen, wie sich energie zwischen den handflächen gesammelt hat. das ist der anfang eines Psi-Balles. deutlicher fühlen kann mans, wenn man die hände zu einem ball formt, und diesen sich dann vorstellt.

Ein psi- ball ist ziemlich ungeformte energie, und kann daher zu allem möglichen verwendet werden.


____________________
any sufficiently analyzed magic is indistinguishable from science

∵ indagator ∴ insolitus
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 1
Ipsissimus
Ipsissimus

Snowwulf
Beiträge: 647
Registriert: 26/1/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 24/5/2006 um 07:20  
jupp.. besser hätt ich es auch nicht erklären können.. *grins*


____________________
Finde Deinen eigenen Pfad | www.neo-eso.de | Elementares erleben
Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 2
Philosophus
Philosophus

Schatten
Beiträge: 129
Registriert: 13/4/2006
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 24/5/2006 um 17:39  
habs mal probiert!das geht noch besser, wenn man energie vorher in die hände leitet!^^


____________________
Hell was full,
so I came back!
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 3
Ipsissimus
Ipsissimus

Snowwulf
Beiträge: 647
Registriert: 26/1/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 25/5/2006 um 08:31  
hmm... ich kenn das auch so.. ich mache so meine " Elementar-Kugeln" wenn man das so nennen möchte.. um damit Sprüche zu weben...


____________________
Finde Deinen eigenen Pfad | www.neo-eso.de | Elementares erleben
Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 4
Novize
Novize


Beiträge: 14
Registriert: 8/2/2006
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 25/5/2006 um 14:04  
danke für die schnelle antworten,
snowwulf könntest du mir das mit den elementarbälen vielleicht erklären?
natürlich nur wenns keine umstände macht^^
grüße cernunos


____________________
That is not death which can eternal lie,
and with strange aeons even death may die.
Abdul Alhazred
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 5
Novize
Novize

Ano Ying
Beiträge: 7
Registriert: 28/6/2006
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 29/6/2006 um 20:32  
hätt auch an einer näheren beschreibung der technik interesse.. so mal zum anfang. scheint doch für sprüche ...elementar zu sein..


____________________
your blood - my life
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 6
Administrator
Ipsissimus

Hephaestos
Beiträge: 2889
Registriert: 23/1/2005
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 30/6/2006 um 06:07  
hab ich doch schon zum teil gemacht. machts wie bei den psi- bällen, nur stellt euch elementare energien zwischen euren händen vor:

eine warme bis heisse kugel für feuer
stellt euch vor, sie wäre massiv und schwer für erde......

etc.pp.
je nachdem, wie sich solche energien für euch anfühlen (sollten). am einfachsten lässt man sich von den gängigen superhelden-klischees inspirieren :D


____________________
any sufficiently analyzed magic is indistinguishable from science

∵ indagator ∴ insolitus
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 7
Ipsissimus
Ipsissimus

Snowwulf
Beiträge: 647
Registriert: 26/1/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 30/6/2006 um 17:54  
Danke Hepha..

Genauso mache ich das auch.. *lacht*

also. ich versuche mir die Energien vorzustellen.. wenn ich dann einen Ball habe, ziehe ich daraus fäden oder Energie-Gitter.. ... alles in meiner Imagination... Also.. Jemand anderes würde sagen, es ist einfach nur Einbildung...

Ich für meinen Teil finde es einfach eine gute Möglichkeit meine Möglichkeiten auszuloten.. Also meine Technik für die Traumreisen zu verfeinern..

Gruss..

Der Snowwulf


____________________
Finde Deinen eigenen Pfad | www.neo-eso.de | Elementares erleben
Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 8
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 1/7/2006 um 22:14  
was kann man den genau mit einem PSI-Ball machen, das würde mich schon sehr interessieren, ich bin neu und ich kenn mich nicht so aus?
Antwort 9
Ipsissimus
Ipsissimus

Snowwulf
Beiträge: 647
Registriert: 26/1/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 2/7/2006 um 23:13  
hmm.. kommt drauf an.. ich nutze sie um meine energie zu konzentrieren. um mich zu zentrieren.. um mich einfach auf einen punkt zu bringen...

das ist die einfachste methode.. und die beste...

*gruss*
Snowwulf


____________________
Finde Deinen eigenen Pfad | www.neo-eso.de | Elementares erleben
Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 10
Administrator
Ipsissimus

Hephaestos
Beiträge: 2889
Registriert: 23/1/2005
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 3/7/2006 um 06:48  
weil mir grad langweilig ist, Bardon schreibt dazu:

Kurz und gut, der Schüler muß im Lauf der Übungen imstande sein, jedes Element aus
dem Universum zu verdichten und es in jede gewünschte Form zusammenzupressen
verstehen. Das ist Zweck der letzt angeführten Übung. In dieser Richtung trainierte
Magier bringen es fertig, ein Element derart zu verdichten, daß es zur grobstofflichen Kraft
wird. So können Sie mit dem feurigen Element auf die größte entfernung Feuer
entfachen. Anfangs üben Sie sich darin, daß Sie eine aus dem Universum geholte
Feuerkugel direkt, ohne sie erst durch den Körper gehen zu lassen, imaginativ zu einem
kleinen Kügelchen zusammenpressen, daß es ein glühender Funken wird. Diesen Funken
geben Sie in einen vorbereiteten Wattebausch, der mit einem leicht zündbaren Stoffe, wie
Äther, Benzin, Spiritus, getränkt ist. Ein zweiter Funke mit dem Luftelement wird auf
dieselbe Art zubereitet, und wenn sich diese beiden Funken berühren, fängt der
Wattebausch Feuer und brennt. Ist dem Magier dieses kleine Kunststück gelungen,
versucht er es mit dem Docht einer normalen Kerze und dann mit einer Petroleumlampe.
Dies bringt er auf nah und fern zuwege.



____________________
any sufficiently analyzed magic is indistinguishable from science

∵ indagator ∴ insolitus
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 11
Philosophus
Philosophus

Schatten
Beiträge: 129
Registriert: 13/4/2006
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 3/7/2006 um 19:31  
hatt das bei jemanden schon geklappt?


____________________
Hell was full,
so I came back!
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 12
Studius
Studius

Fiedel
Beiträge: 18
Registriert: 3/7/2006
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 3/7/2006 um 19:58  
Also ich finde das hört sich so, an als müsste man jahrzehnte dafür üben :)
Gruß, Fiedel
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 13
Administrator
Ipsissimus

Hephaestos
Beiträge: 2889
Registriert: 23/1/2005
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 4/7/2006 um 04:24  
hatt das bei jemanden schon geklappt?

wohl eher nicht...


____________________
any sufficiently analyzed magic is indistinguishable from science

∵ indagator ∴ insolitus
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 14
Philosophus
Philosophus

Schatten
Beiträge: 129
Registriert: 13/4/2006
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 5/7/2006 um 13:03  
schön wärs^^


____________________
Hell was full,
so I came back!
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 15
Novize
Novize

S Raven
Beiträge: 14
Registriert: 7/7/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 9/7/2006 um 20:06  
Nett ist auch den Energieball mit z.b. Liebe zu füllen und ihn dann jemandem zuzuwerfen^^

liebe Grüße
Raven
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 16
Philosophus
Philosophus

Schatten
Beiträge: 129
Registriert: 13/4/2006
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 10/7/2006 um 18:52  
viel zu nett!!


____________________
Hell was full,
so I came back!
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 17
Novize
Novize

S Raven
Beiträge: 14
Registriert: 7/7/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 10/7/2006 um 20:28  
ist aber ein schönes gefühl ^^

nagut.. bei Eis merkt man mehr ^^
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 18
Kandidat
Kandidat

Klingentaenzer
Beiträge: 38
Registriert: 8/7/2006
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 10/7/2006 um 21:37  

Zitat:
viel zu nett!!

Eh...

Da frag' ich doch gleich mal: Wieso "viel zu nett"?
(Mir gefällt die Idee ebenfalls.)


____________________
Denn nur wer kämpft mit
unverlernter Zärtlichkeit der kann verlieren
doch wer nicht kämpft hat schon verloren
und für den Kampf bin ich geboren!


http://www.merry-meet.de
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 19
Ipsissimus
Ipsissimus

Snowwulf
Beiträge: 647
Registriert: 26/1/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 11/7/2006 um 08:31  
Also ich würde schätzen, dass ein vollgeladener "Energie-Ball" mit positiven Energien, könnte so manchen Menschen schon in einen tieferen Schockzustand versetzten, alleine, weil er es nicht gewohn ist..

*gruss*

der Snowwulf


____________________
Finde Deinen eigenen Pfad | www.neo-eso.de | Elementares erleben
Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 20
Philosophus
Philosophus

Schatten
Beiträge: 129
Registriert: 13/4/2006
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 11/7/2006 um 19:11  
das hörte sich so gesülzelt an: Mit liebe füllen(nichts geegn dich,raven ^^)

ich mag das nicht, also: viel zu nett :)


____________________
Hell was full,
so I came back!
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 21
Administrator
Ipsissimus

Hephaestos
Beiträge: 2889
Registriert: 23/1/2005
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 12/7/2006 um 06:39  
bla :D

dann fülls halt mit sex


____________________
any sufficiently analyzed magic is indistinguishable from science

∵ indagator ∴ insolitus
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 22
Ipsissimus
Ipsissimus

Snowwulf
Beiträge: 647
Registriert: 26/1/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 12/7/2006 um 11:34  
*lacht*

na.. die Nymphomanischen Auswirkungen will ich aber nicht abbekommen. *gröhlt*

obwohl man mir das sowieso nachsagt.. *grins*


____________________
Finde Deinen eigenen Pfad | www.neo-eso.de | Elementares erleben
Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 23
Studius
Studius


Beiträge: 24
Registriert: 4/8/2006
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 4/8/2006 um 10:45  

Zitat:
Also ich würde schätzen, dass ein vollgeladener "Energie-Ball" mit positiven Energien, könnte so manchen Menschen schon in einen tieferen Schockzustand versetzten, alleine, weil er es nicht gewohn ist..

Also dazu nur so viel:
Kennt ihr Daniel Kuebelböck? (wie auch immer man den schreibt)

Ich glaub der hatte zu viele dieser Kugeln^^




____________________
Träume platzen nicht...sie sterben qualvoll!

Glaubt an mich, ich tu's ja auch!
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 24
« vorheriges  nächstes »   « 1  2  3 »     print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on aBoard, XMB and XForum

0,040 Sekunden - 63 queries
 
 
Wir weisen darauf hin, das wir keine Verantwortung für gelinkte Seite übernehmen, egal ob sie von uns eingestellt wurden oder von Useren. Bei Verstoß gegen Copyright-Rechte bitte melden sie es sofort dem Administrator: admin@magie-com.de Es wird sofort behoben werden.
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © Okt. 2002 - 2007 by Magie-Com; © Jan. 2007 by Templum Baphomae

Seitenerstellung in 0.0244 Sekunden, mit 7 Datenbank-Abfragen