Templum Baphomae
Magie-Com (alt) - Impressum
 
Benutzername:
Passwort:
 
 
 
   
   
 

Wer ist Online
Alle Mitglieder: 6997
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 69

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Hauptmenü

Foren
Magie & Hexen Forum
TB & AO Forum
Allg. & Gesch. Forum

User

Internes

Suchen

FAQs
 Downloads (6)
 WebLinks (5)
Magie & Hexen Forum der www.Magie-Com.de Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren      print
Autor: Betreff: Lotto, Fußball, Zufälle, Voodoo
Administrator
Ipsissimus

Hephaestos
Beiträge: 2882
Registriert: 23/1/2005
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 16/6/2006 um 07:10  
Ich glaub in solchen bereichen funktioniert das mit dem zaubern nicht wirklich, weil so viele wünsche anderer menschen beteiligt sind. beispiel lotto: absolut jeder spieler wünscht sich den gewinn, sämtliche schutzengel, glücksbringer, runen und sigillen etc. sind am arbeiten - das kann nicht klappen.

beispielsweise:

gestern, fußball (nein, nur reingezappt, ich mag kein fußball), england gegen trinidad&tobago:

was wurde geschrien, die Tri-To-lesen würden voodoo verwenden :)

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/stn/page/detail.php/1 172459

und? engalnd hat trotzdem gewonnen. aber was hat man im stadion gesehen: hunderte briten in kreuzfahreruniform, mit dem englischen (welches ist das rote kreuz auf der flagge? gabriel?michael?) kreuz beflaggt, und laut am partymachen. die einen geister auf britischer seite, die anderen auf Tri-To-eser. kann nicht entschieden werden. :)


____________________
any sufficiently analyzed magic is indistinguishable from science

∵ indagator ∴ insolitus
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 16/6/2006 um 08:23  
Hm, interessanter Denkansatz. In Köln kann das aber nicht passieren, denn ein indianischer Schamane hat noch vor kurzem dort extra für die WM das Stadion gereinigt, ist also gar nichts mit Geistern. :D
Antwort 1
Adeptus Major
Adeptus Major

Hund
Beiträge: 219
Registriert: 21/3/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 16/6/2006 um 13:02  
Zauber auf einzelne könnten funktionieren. Vielleicht gibts da nicht soviel gegenwehr.
Ich habe vor paar jahren einen Berserker Zauber auf mich gelegt vor einem Fussballspiel.
Ich war nach einem drittel mit roter karte raus aber bis dahin gabs ein tor für uns und die gegnerische mannschaft hatte zwei spieler weniger.

Die wilde jahre hihi ^^
Aber das spiel wird langweilig wenn erstmal beide mannschaften nur noch 3 mann im spiel haben ^^


____________________
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 2
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 16/6/2006 um 14:03  
Nö, ich denke, im diesem Falle machts auch die Masse - denke nur mal an Messen in Kirchen oder als damals der Papst im Sterben lag, da wurde durch das Gebet vieler Gläubiger auch ziemlich viel Energie freigesetzt - wenn auch unbewusst, aber es hat funktioniert. Warum hier nicht auch mit einem rotem Kreuz auf weißen Grund?
Antwort 3
« vorheriges  nächstes »        print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on aBoard, XMB and XForum

0,027 Sekunden - 27 queries
 
 
Wir weisen darauf hin, das wir keine Verantwortung für gelinkte Seite übernehmen, egal ob sie von uns eingestellt wurden oder von Useren. Bei Verstoß gegen Copyright-Rechte bitte melden sie es sofort dem Administrator: admin@magie-com.de Es wird sofort behoben werden.
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © Okt. 2002 - 2007 by Magie-Com; © Jan. 2007 by Templum Baphomae

Seitenerstellung in 0.0209 Sekunden, mit 7 Datenbank-Abfragen