Templum Baphomae
Magie-Com (alt) - Impressum
 
Benutzername:
Passwort:
 
 
 
   
   
 

Wer ist Online
Alle Mitglieder: 6933
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 34

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Hauptmenü

Foren
Magie & Hexen Forum
TB & AO Forum
Allg. & Gesch. Forum

User

Internes

Suchen

FAQs
 Downloads (6)
 WebLinks (5)
Magie & Hexen Forum der www.Magie-Com.de Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren « 1  2 »     print
Autor: Betreff: Krafttier!?
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 30/7/2006 um 19:15  
Zum Gruße,
ich habe jetzt scon einiges über krafttiere gehört und gelesen und ich würde auch gerne wissen wie man sein eigenes findet!
Hoffe auf hilfreiche antworten, Pyron :)
Gast

Gast
smilies/mad3.gif erstellt am: 30/7/2006 um 23:49  
Hi Pyron!

Darf ich mich bei dir anschließen?
Ich hab nämlich auch überlegt einen Tread zum Thema Krafttier zu starten und bei der Suche nach dem richtigen Platz dafür bin ich hier gelandet.

Also mein Beitrag dazu.

Ich hab inzwischen schon von so vielen Leuten gelesen, daß sie ein Krafttier haben, welches ihnen in verschiedensten Situationen hilft bzw. zur Seite steht.
Aus diesem Grund hab ich mir auch ein Buch darüber gekauft.
Bis jetzt hab ich überal gelesen, daß man sein(e) Krafttier(e) finden kann, indem man sozusagen eine Reise macht. Ich hab mich natürlich promt hingelegt und das auch versucht.

"Stell dir vor du gehst durch eine Landschaft, dann kommst du zu einem Baum, dort ist eine Treppe, die gehts du hinunter dort ist ein See und da schaust du ins Wasser und siehst dein Krafttier." - so quasi die Kurzfassung.
Gesagt getan, klein Beatrice haut sich hin, stellt sich die nette Landschaft vor, sieht den Baum uuuuund - schläft ein. Ich hab das jetzt schon ein paar Mal probiert und ich schnach immer weg *schäm*

Wie macht ihr das? Ne Kanne Kaffee vorher?
Außerdem mach ich mir Gedanken, daß ich mir dann vielleicht einfach ein Tier "ausdenke", ich mein, eines sehe, welches ich gerne mag. Wie kann ich das verhindern (falls ich je soweit komme)?

lg, Beatrice
Antwort 1
Administrator
Ipsissimus

Hephaestos
Beiträge: 2850
Registriert: 23/1/2005
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 31/7/2006 um 05:54  
*g*

da gibts einen recht einfachen trick:

richtig ausschlafen, und es ca. eine stunde nach dem aufwachen probieren.

kaffee oder nicht ist dann geschmackssache.


____________________
any sufficiently analyzed magic is indistinguishable from science

∵ indagator ∴ insolitus
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 2
Ipsissimus
Ipsissimus

Snowwulf
Beiträge: 646
Registriert: 26/1/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 31/7/2006 um 08:13  
Eine richtige Anleitung für die Reise ist hier..

aber es ist immer besser, die erste Reise nicht alleine zu unternehmen.. nur so als tipp..


HIER KLICKEN UM ZU LESEN

Gruss.. Der Snowwulf


____________________
Finde Deinen eigenen Pfad | www.neo-eso.de | Elementares erleben
Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 3
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 4/8/2006 um 19:20  
Juhu, ich bin nicht eingeschlafen :D

Scheinbar hat das schreiben über mein "Problem" sozusagen den Damm gebrochen.

Meine Angst mir ein Krafttier auszudenken hat sich auch als unbegründet erwiesen. Ich mein ich mag meinen neuen Freund, aber so bewußt hätte ich mir ein anderes Tier gewählt.

lg, Beatrice
Antwort 4
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 4/8/2006 um 21:28  
jetzt eine frage von mir dem anfänger^^ für was ist so ein krafttier gut?
Antwort 5
Studius
Studius

Fiedel
Beiträge: 18
Registriert: 3/7/2006
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 4/8/2006 um 21:33  
Erstmal @Beatrice Gratz! :D
und @Kain: Ein Krafttier hilft dir z.B dich in der anderen welt zurecht zu finden, gibt dir Ratschläge, es kann dir kraft in schwierigen situationen geben und es ist ein loyaler und guter freund der immer für dich da sein wird. :) So ist es bei mir jedenfalls!
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 6
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 4/8/2006 um 21:35  
ok danke für die hilfe *noch viel lernen muss*
Antwort 7
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 5/8/2006 um 23:14  
Und was habt ihr so für Krafttiere? Gibt es da eigentlich bestimmte Krafttiere wie Wolf, Bär e.c.t oder kann das auch eine Schnecke oder ne Schildkröte sein? :D
Antwort 8
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 5/8/2006 um 23:37  
@Mayu

Ich hab einen Steinbock. Jedes Tier kann ein Krafttier sein, selbst das kleinste Insekt, wobei ich froh bin, daß meines keine Stechmücke ist :D

lg, Beatrice
Antwort 9
Ipsissimus
Ipsissimus

Snowwulf
Beiträge: 646
Registriert: 26/1/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 6/8/2006 um 10:57  
Jupp.. Jedes Tier kann dir helfen.. Mein Totem ist mein Wolf....

Schön, dass dich dein Gefährte gefunden hat.. *gruss* Beatrice


Der Snowwulf


____________________
Finde Deinen eigenen Pfad | www.neo-eso.de | Elementares erleben
Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 10
Novize
Novize


Beiträge: 14
Registriert: 2/8/2006
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 6/8/2006 um 19:48  
Also das mit der Reise... irgendwie kriege ich das nicht so wirklich hin...
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 11
Kandidat
Kandidat

Klingentaenzer
Beiträge: 38
Registriert: 8/7/2006
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 6/8/2006 um 20:49  
Das dir keiner helfen kann, bevor du deine Probleme beschreibst, weißt du, ja?

Gruß,
der Klingentänzer


____________________
Denn nur wer kämpft mit
unverlernter Zärtlichkeit der kann verlieren
doch wer nicht kämpft hat schon verloren
und für den Kampf bin ich geboren!


http://www.merry-meet.de
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 12
Philosophus
Philosophus

Schatten
Beiträge: 129
Registriert: 13/4/2006
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 7/8/2006 um 14:31  
ich glaube auch, das ich im Wasser ein Tier sehe, was mir gut gefällt.

Zuerst habe ich einen schwarzen Panther ´gesehen, es war Puma
Mein Kuscheltier, seid über 10 Jahren.
Er liegt immernoch in meinem Bett*knuddel*
Aber ich glaube es ist nicht mein Krafftier, sondern ein Gehilfe.
Also er hilft mir, und das hat er dann auch!!!
Er hat mir jetzt mein Krafftier gezeigt: Ein Drache,
Er ist riesig und golden! Und er ist ganz schön alt, aber ich mag ihn!


____________________
Hell was full,
so I came back!
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 13
Ipsissimus
Ipsissimus

Snowwulf
Beiträge: 646
Registriert: 26/1/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 7/8/2006 um 18:15  
@ Schwarzer Kater: Was genau schaffst du denn nicht.. wie kann man dir helfen??? Was klappt denn nicht..

*gruss*

der Snowwulf


____________________
Finde Deinen eigenen Pfad | www.neo-eso.de | Elementares erleben
Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 14
Philosophus
Philosophus


Beiträge: 126
Registriert: 16/2/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 7/8/2006 um 22:04  
snow wir müssen uns mal treffen könnte deine hilfe gebrauchen


____________________
Man kann auch ohne Augen etwas sehen, doch manches sieht man auch mit tausend Augen nicht, sondern nur mit der Magie in einem.

Weiter,weiter ins Verderben,
Wir müssen leben bis wir Sterben!
Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 15
Ipsissimus
Ipsissimus

Snowwulf
Beiträge: 646
Registriert: 26/1/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 8/8/2006 um 14:31  
@ Skie.. gerne.. was ist denn los???

schreib mir doch per mail.. oder ne sms.. oder ruf kurz durch..

Telefonnummer schick ich dir per pm..

*gruss*Ü


____________________
Finde Deinen eigenen Pfad | www.neo-eso.de | Elementares erleben
Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 16
Philosophus
Philosophus


Beiträge: 126
Registriert: 16/2/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 8/8/2006 um 15:49  
die hast du mir doch schon gegeben ich komm drauf zurück


____________________
Man kann auch ohne Augen etwas sehen, doch manches sieht man auch mit tausend Augen nicht, sondern nur mit der Magie in einem.

Weiter,weiter ins Verderben,
Wir müssen leben bis wir Sterben!
Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 17
Novize
Novize

Ares
Beiträge: 5
Registriert: 20/7/2006
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 8/8/2006 um 21:18  
Servus, :)
Ich habe mein um mein krafttier zu finden um einen deutlichen traum gebeten, und ich erhielt auch einen in dem mehrere tiere auftauchten.
Aber am besten erinnere ich mich noch an ein paar hasen, und einen sich merkwürdig verhaltenden hund!
und seit dem ich diesen traum hab verhalten sich hunde die sich in meiner umgebung aufhalten irgendwie anders als früher zum einen schnüffelt jeder hund der mir über den weg läuft an mir rum! und zum anderen stupst mein hund mich jedes mal mit der nase an wenn ich an ihm vorbei gehe!
Ist das ein zeichen dafür das ein hund dann mein krafttier ist!?
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 18
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 8/8/2006 um 23:07  
Vielleicht will er dir auch sagen "Hey Alter, beschäftig dich doch nochmal damit."
oder "Hey Alter, ich will spielen!" :D

lg, Beatrice
Antwort 19
Ipsissimus
Ipsissimus

Snowwulf
Beiträge: 646
Registriert: 26/1/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 9/8/2006 um 08:59  
Oder es bedeutet, dass du es noch nicht ganz verstanden hast.. *grins*


____________________
Finde Deinen eigenen Pfad | www.neo-eso.de | Elementares erleben
Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 20
Novize
Novize


Beiträge: 14
Registriert: 2/8/2006
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 9/8/2006 um 11:24  

Zitat:
@ Schwarzer Kater: Was genau schaffst du denn nicht.. wie kann man dir helfen??? Was klappt denn nicht..

*gruss*

der Snowwulf


Ich habe immer das Gefühl mich noch zu sehr in der "realen Welt" zu befinden. Das Problem habe ich allgemein wenn es um Dinge geht, für die man sich in Trance versetzen muss...
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 21
Studius
Studius

Fiedel
Beiträge: 18
Registriert: 3/7/2006
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 9/8/2006 um 15:52  
Na das problem vom Schwarzen Kater kenn ich!
Ich hab nämlich das gleiche!
hoffe auf hilfe! :redhead:
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 22
Ipsissimus
Ipsissimus

Snowwulf
Beiträge: 646
Registriert: 26/1/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 9/8/2006 um 15:56  
hmm.. dann solltest du es mal mit einer Traumreise versuchen.. das ist einer Trance zwar ähnlich, aber nicht gleich...

Du brauchst auch immer den Realen Bezug zu dieser Welt, damit du nicht verloren gehst.. ganz wichtig.. sonst kannst du dich verirren, und findest nicht zurück...

Am Anfang hab ich mir immer ein Band um den großen Zeh gebunden, oder einen Stein in der Hand gehalten. Damit ich einen "Anker" in dieser Welt hatte, und wieder zurück finden konnte...

sieh es nicht als Handycap, sonders als positiven Effekt, dass du nicht abdriften kannst..

*gruss* der Snowwulf


____________________
Finde Deinen eigenen Pfad | www.neo-eso.de | Elementares erleben
Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 23
Studius
Studius

Fiedel
Beiträge: 18
Registriert: 3/7/2006
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 9/8/2006 um 15:59  
Also meine Mutter hat mir eine cd gegen wo getrommelt wird in einem rythmus von 120bpm!
Kann das helfen oder ist es unfug? :question:
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 24
« vorheriges  nächstes »   « 1  2 »     print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on aBoard, XMB and XForum

0,070 Sekunden - 61 queries
 
 
Wir weisen darauf hin, das wir keine Verantwortung für gelinkte Seite übernehmen, egal ob sie von uns eingestellt wurden oder von Useren. Bei Verstoß gegen Copyright-Rechte bitte melden sie es sofort dem Administrator: admin@magie-com.de Es wird sofort behoben werden.
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © Okt. 2002 - 2007 by Magie-Com; © Jan. 2007 by Templum Baphomae

Seitenerstellung in 0.0366 Sekunden, mit 7 Datenbank-Abfragen