Templum Baphomae
Magie-Com (alt) - Impressum
 
Benutzername:
Passwort:
 
 
 
   
   
 

Wer ist Online
Alle Mitglieder: 7088
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 65

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Hauptmenü

Foren
Magie & Hexen Forum
TB & AO Forum
Allg. & Gesch. Forum

User

Internes

Suchen

FAQs
 Downloads (6)
 WebLinks (5)
Magie & Hexen Forum der www.Magie-Com.de Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren      print
Autor: Betreff: Magisches "Köpfposter"
Kandidat
Kandidat

Mila
Beiträge: 45
Registriert: 11/3/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
smilies/shocked.gif erstellt am: 28/3/2005 um 15:12  
Hi!
Ich lag im Bett und habe ein Poster angeguckt...(Simpson *gg*)
Und als ich länger drauf guckte hat der Kopf sich verändert! :o
Was soll ich machen?


____________________
He´xsische Grüße von .:Mila:.
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 28/3/2005 um 15:46  
Das Poster abhängen?
Antwort 1
Philosophus
Philosophus

Coronet
Beiträge: 141
Registriert: 23/1/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 28/3/2005 um 18:13  
Ähm, täusche ich mich jetzt oder gibts den Topic woanders schonmal? Und dort waren doch auch schon Antworten dazu?


____________________
Ich wünsche dir die zärtliche Ungeduld des Frühlings, das milde Wachstum des Sommers, die stille Reife des Herbstes und die Weisheit des erhabenen Winters.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 2
Ds kAoS
Adeptus Major

JessayahX
Beiträge: 229
Registriert: 8/10/2004
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 28/3/2005 um 18:28  
wirklich wichtig fände ich ja die frage..welcher kopf sich verändert hat... ;)
nee passiert würde mir keinen "kopf" machen


____________________
Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 3
Adeptus Major
Adeptus Major

Jessica
Beiträge: 208
Registriert: 29/1/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 28/3/2005 um 22:07  
Jessa: Vom Bürgermeister.. *g*

Das Topic gabs nämlich wirklich schon mal.
http://www.magie-com.de/modules.php?op=modload&name=bBoard& file=viewthread&tid=65

[Editiert am 28/3/2005 von Jessica]


____________________
Das Leben in der Natur gibt die
Wahrheit der Dinge zu erkennen.
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 4
Adeptus Minor
Adeptus Minor

tyler_durden
Beiträge: 195
Registriert: 23/1/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 29/3/2005 um 19:36  
in china ist gestern ein sack reis umgefallen... was soll ich jetzt machen?
im ernst, wenn man im dunkeln auf einen bestimmten punkt schaut, entstehen oft optische täuschungen. dann meint man oft etwas gesehen zu haben, was nicht real war.


____________________
"alles was du hast, hat irgendwann dich"
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 5
Novize
Novize


Beiträge: 10
Registriert: 24/4/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
smilies/smile.gif erstellt am: 24/4/2005 um 16:59  
Also das sich Gesichter und so verändern auf Postern kann nach meinem Buch und meinem Wissen 3 Gründe haben.

1.Es ist eine Seele darin gefangen (meißt aber in Postern und Porträs der Toten)

2.Du hasst zu lange drauf geguckt und durch die Müdigkeit hat dein Kopf rumgespinnt ! (passiert öfters bei Übermüdung)

3.Du hasst die ganze Zeit dran gedacht das was wäre und hasst dieses dan fantasiert

Lösungen die ich anbieten wurde (immer wo die Zahl ist Lösung zu ander)

1.Abhängen und verbrennen falls böse Seele und falls gute Befreien

2.Nichts machen nur früh schlafen gehn

3.Nicht so ein Kopf um Spuck machen solange du beim guten Bleibst passiert schon nichts !!! Falls doch Schutzzauber


____________________
Tu,was du willst,Schade keinem !!!
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 6
Administrator
Ipsissimus

Hephaestos
Beiträge: 2904
Registriert: 23/1/2005
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 25/4/2005 um 06:17  
also von mir aus halten sich seelen in postern auf, aber nicht in einem von den simpsons! das wär doch zu alberbn, in einem bart- simpson- poster gefangen zu sein, welch schicksal :D


____________________
any sufficiently analyzed magic is indistinguishable from science

∵ indagator ∴ insolitus
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 7
Novize
Novize


Beiträge: 10
Registriert: 24/4/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
smilies/bigsmile.gif erstellt am: 25/4/2005 um 11:47  
Also in einem Simpson Poster gefangen sein na das nenne ic ne echte Strafe für eine Seele ich habe dieses auch auf die algemeinheit bezogen habe mich jetzt nicht fest auf das Poster der Simpson bezogen sind nur möglichkeiten die es sein könnten.


____________________
Tu,was du willst,Schade keinem !!!
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 8
Kandidat
Kandidat

Morrigan
Beiträge: 38
Registriert: 10/4/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 25/4/2005 um 21:19  
hmmm ja also ich wäre auch lieber in einem stilvolleren Bild gefangen, wenn ich schon eine gepeinigte Seele sein müßte ehrlichgesagt;).

Nichts gegen die Simpsons oder deinen Einrichtungsgeschmack:),

Im Grunde kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen, ich würde aber warten, ob es sich nochmal wiederholt bevor ich zu solchen Dingen, wie Schutzzaubern greifen würde.

Sicher schaden kanns dirket nicht, aber ich halte nichts davon unnütz Energie zu verpulvern und unnötigerweise Schutzmächte irgendeiner Art zu bemühen...die haben - platt gesagt - auch besseres zu tun sollte man meinen:D .

Liebe Grüße Morrigan


____________________
Semper Eadem
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 9
Practicus
Practicus

herr der schatten
Beiträge: 91
Registriert: 15/4/2007
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 15/4/2007 um 19:27  
mein tipp: wiederholt sich dieser vorgang, tu das, was schon gesagt wurde. achte darauf, dass es wirklich real ist, und wenn du dir sicher bist, verbrenne es. bist du unsicher, untersuche es, prüfe es auf energien.
so eine situation ist mir neu, aber ich würds so machen.


____________________
Der Schatten ist mein Heim, mein Freund und mein Schwert.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 10
« vorheriges  nächstes »        print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on aBoard, XMB and XForum

0,061 Sekunden - 47 queries
 
 
Wir weisen darauf hin, das wir keine Verantwortung für gelinkte Seite übernehmen, egal ob sie von uns eingestellt wurden oder von Useren. Bei Verstoß gegen Copyright-Rechte bitte melden sie es sofort dem Administrator: admin@magie-com.de Es wird sofort behoben werden.
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © Okt. 2002 - 2007 by Magie-Com; © Jan. 2007 by Templum Baphomae

Seitenerstellung in 0.0339 Sekunden, mit 7 Datenbank-Abfragen