Templum Baphomae
Magie-Com (alt) - Impressum
 
Benutzername:
Passwort:
 
 
 
   
   
 

Wer ist Online
Alle Mitglieder: 6933
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 35

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Hauptmenü

Foren
Magie & Hexen Forum
TB & AO Forum
Allg. & Gesch. Forum

User

Internes

Suchen

FAQs
 Downloads (6)
 WebLinks (5)
Magie & Hexen Forum der www.Magie-Com.de Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren « 1  2 »     print
Autor: Betreff: gibts einen wahrheitszauber???
Kandidat
Kandidat

kaja
Beiträge: 42
Registriert: 26/4/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 7/6/2005 um 08:47  
moin.

ich suche nen zauber der jemanden die wahrheit sprechen lässt.... und zwar nur die wahrheit.

kann mir da jemand weiterhelfen?

per pn oda email. oda auch hier thxle

kaja


____________________
Alles kommt auf dich zurück ob gut oder schlecht. Es holt dich alles ein.
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Majestät
Magus

Silva
Beiträge: 450
Registriert: 23/10/2004
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 11/6/2005 um 10:14  
einen zauber...das vielleicht nicht gerade...aber ich würde dir folgendes vorschlagen:

nutze deine intuition!
bei dem gespräch immer tief in die augen blicken, achte auf das was bei dir ankommt.
ein lügner, so geschick er auch sein mag, entlarvt sich selbst. ;)


____________________
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 1
Ipsissimus
Ipsissimus

Snowwulf
Beiträge: 646
Registriert: 26/1/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 12/6/2005 um 10:30  
Also.. ich kenn das mit einem Spiegel und drei Fragen..

setz dich mit der betreffenden person vor einen spiegel, mit dem vorwand ihm in die augen zu schauen, während du ihn massierst.. und stell ihm zwei belanglose fragen.. schau ihn dabei an.. und dann stellst du deine eigentliche dritte frage.. das ist so eine art lügentest.. denn menschen belügen sich nicht selber.. wenn er im spiegel weg schaut, oder etwas anderes macht, um sich nicht in die augen schauen zu müssen, hast du ihn entlarvt..

(ist aber meistens nur für personen, mit denen man näheren kontakt hat.. z. B. deinen Partner. so hab ich raus bekommen, dass meiner fremd geht....)

Lieben Gruss Snowwulf


Mit Licht und Liebe..


____________________
Finde Deinen eigenen Pfad | www.neo-eso.de | Elementares erleben
Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 2
Kandidat
Kandidat

kaja
Beiträge: 42
Registriert: 26/4/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 13/6/2005 um 12:35  
ja danke

aber ich brauch etwas um den leuten in meiner arbeit die wahrheit zu entlocken...


____________________
Alles kommt auf dich zurück ob gut oder schlecht. Es holt dich alles ein.
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 3
Novize
Novize

Nebulus-76
Beiträge: 11
Registriert: 21/7/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 27/7/2005 um 00:41  
@Snow das mit dem Spiegel währe auch mein erster rat.
@Kaja versuch es doch mal so:

Moderner Wahrheitszauber „Feuerreisen“.

Zutaten: eine Mikrowelle oder falls nicht vorhanden eine weiße Kerze
ein kleines Blatt Papier
ein Fühler oder eine Schreibfeder

Schreiben sie den Namen von dem Menschen der ihnen die Wahrheit sagen soll auf das Papier.
Falten sie es zu einem kleinen Quadrat.

Bei dem Ritual mit der Mikrowelle:
Legen sie das beschriftete Papier in die Mikrowelle stellen sie, sie auf 7Sekunden schalten sie ein und sagen während sie läuft denn noch folgen Satz.

Bei dem Ritual mit der Kerze:
Schwenken sie das Papier schnell 7mal über der Flamme und sagen...

„Feuerreisen, besorg mir die Wahrheit über (Name & Situation)
so schnell es geht.
So sei es!“

Heizen sie in beiden fällen dem Papier jeden Tag ein, bis sie die Wahrheit erfahren haben.
Verbrennen sie es anschließend und verstreuen die übrig gebliebene Asche im Wind.
Es ist noch zu erwähnen das sich dieses Ritual auch gut eignet um einen Stillstand
(zum Beispiel in einer Freundschaft) zu beenden, der Zauberspruch muss der Situation
nur angepasst (Umgeschrieben) werden.

--------------------------------------------------------------------------- ----------------
gruß Nebulus :yltype:
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 4
Adeptus Minor
Adeptus Minor

Clorvaetheril
Beiträge: 170
Registriert: 18/2/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 20/8/2005 um 14:09  
warum muss man bei der spiegeltechnik eigentlich erst zwei fragen so fragen und die dritte muss dann erst die frage sein,die man fragen möchte?


____________________
I'm diffrent so
I changed my Life,
Because I believe in Magic.
In the Magic of Life.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 5
Administrator
Ipsissimus

Hephaestos
Beiträge: 2850
Registriert: 23/1/2005
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 21/8/2005 um 07:19  
ganz einfach: nach zwei unverfänglichen fragen ist der befragte entspannt :) und reagiert nicht mehr so schell und bewusst.


____________________
any sufficiently analyzed magic is indistinguishable from science

∵ indagator ∴ insolitus
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 6
Adeptus Minor
Adeptus Minor

Clorvaetheril
Beiträge: 170
Registriert: 18/2/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 21/8/2005 um 21:18  
achso,stimmt,hätte man eigentlich von allein drauf kommen können!*lol*


____________________
I'm diffrent so
I changed my Life,
Because I believe in Magic.
In the Magic of Life.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 7
Adeptus Major
Adeptus Major

Jessica
Beiträge: 208
Registriert: 29/1/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 22/8/2005 um 18:42  
Aber kann derjenige mit dem man das macht, nicht ganz leicht durchschauen? Er kann einem selbst ja auch am Gesichsausdruck ansehen, ob er nervös ist, wenn er eine bestimmte Frage stellt oder so..? Das geht doch dann nur mit Leuten, die davon keine Ahnung haben, oder?


____________________
Das Leben in der Natur gibt die
Wahrheit der Dinge zu erkennen.
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 8
Administrator
Ipsissimus

Hephaestos
Beiträge: 2850
Registriert: 23/1/2005
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 23/8/2005 um 06:18  
es ist natürlich wie jede psychologische fragetechnik nicht sicher, obs klappt. gerade wenn man es zum ersten mal probiert. aber immer noch besser als die "hieronymus-bosch-methode" - und ungefährlicher für die leute.

aber ich halt jetzt meine sabbel :)


____________________
any sufficiently analyzed magic is indistinguishable from science

∵ indagator ∴ insolitus
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 9
Adeptus Major
Adeptus Major

Jessica
Beiträge: 208
Registriert: 29/1/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 23/8/2005 um 12:16  
Ich verlass mich bei sowas meist auf mein Gefühl.. Hab ne recht gute Intuition. Und wenn ich jemanden kenne, also gut kenne, dann merk ich gleich wenn er oder sie lügt. Bei Leuetn mit denen man nicht sooo ne Beziehung hat, ist das natürlich dann schwerer, weil man sich nicht so mit ihnen beschäftigt.


____________________
Das Leben in der Natur gibt die
Wahrheit der Dinge zu erkennen.
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 10
Novize
Novize

Luka
Beiträge: 8
Registriert: 14/9/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 19/9/2005 um 18:01  
Also ich kenne einen Zauber, der einem hilft die Wahrheit besser zu erkennen. Er kann vielschichtig eingesetzt werden, bezieht sich aber eigentlich auf das Herausfinden von Dingen. (Ich nutze ihn manchmal auh, wenn ich meinen Schlüssel verlegt habe ^^')

Man zündet eine Kerze an und konzentriert sich auf das, was man erfahren will (in dem Fall die Wahrheit) und spricht folgenden Zauber:

Zeige mir, was liegt verborgen,
bring ins dunkel licht,
deute gestern mir und morgen,
schenke mir das zweite gesicht.

See you soon!

Luka


____________________
Versuche in die Dunkelheit meines Herzens zu sehen und du wirst dich in ihr verirren.
Versuche das Licht in der Dunkelheit zu entdecken und ich nehme dich mit auf eine Reise in neue Welten.
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 11
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 20/9/2005 um 01:07  
Oder man nimmt das Ritual aus dem Buch "Shaitans Schwarzmagische Rituale" ;)
Antwort 12
Kandidat
Kandidat

kaja
Beiträge: 42
Registriert: 26/4/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 20/9/2005 um 14:21  
wie geht des?? mit schwarzer magie hab ich ned so nen draht bzw mag es auch nicht...


____________________
Alles kommt auf dich zurück ob gut oder schlecht. Es holt dich alles ein.
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 13
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 21/9/2005 um 20:52  
dann wäre es auch nicht gut es trotzdem zu machen.
Antwort 14
Kandidat
Kandidat

kaja
Beiträge: 42
Registriert: 26/4/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 22/9/2005 um 11:35  
stüümmt


____________________
Alles kommt auf dich zurück ob gut oder schlecht. Es holt dich alles ein.
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 15
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 22/9/2005 um 13:51  
also ein menschen wird dabei nicht geschadet.
Antwort 16
Kandidat
Kandidat

kaja
Beiträge: 42
Registriert: 26/4/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 22/9/2005 um 17:34  
aber??? ich hab das buch nicht


____________________
Alles kommt auf dich zurück ob gut oder schlecht. Es holt dich alles ein.
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 17
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 22/9/2005 um 18:56  
Hier das Ritual:

Überührung eine Schuldigen:
Cornelius Agrippa bescheibt in einem seiner Bücher, wie man mitHilfe eines Dämons durch ein Sieb herausfinden kann, wer ein Diebstahl begangen hat, einen streich verübt. eine wunde beigebracht hat usw. Dazu halten zwei Personen, jede mit ihrem mittelfinger, ein an einer zange schwebendes flaches, kreisrundes sieb. der beschwörer spricht dabei folgenden Zauberspruch, wodurch der dämon in das sieb getrieben werden soll:

DIES MIES JESCHET; BENEDOEEFET; DOVVINA; ENITEMAUS

Anschließend werden die namen der verdächtigen der reihe nach aufgezählt. bei der nennung des schuldigen dreht sich sogleich das sieb durch die hilfe des dämons. was als beweis der schuld betrachtet wird

Quelle: Buch "Shaitans Schwarzmagische Rituale"
Antwort 18
Novize
Novize

Jean
Beiträge: 13
Registriert: 15/11/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 16/11/2005 um 17:36  

Zitat:
Hier das Ritual:

Überührung eine Schuldigen:
Cornelius Agrippa bescheibt in einem seiner Bücher, wie man mitHilfe eines Dämons durch ein Sieb herausfinden kann, wer ein Diebstahl begangen hat, einen streich verübt. eine wunde beigebracht hat usw. Dazu halten zwei Personen, jede mit ihrem mittelfinger, ein an einer zange schwebendes flaches, kreisrundes sieb. der beschwörer spricht dabei folgenden Zauberspruch, wodurch der dämon in das sieb getrieben werden soll:

DIES MIES JESCHET; BENEDOEEFET; DOVVINA; ENITEMAUS

Anschließend werden die namen der verdächtigen der reihe nach aufgezählt. bei der nennung des schuldigen dreht sich sogleich das sieb durch die hilfe des dämons. was als beweis der schuld betrachtet wird

Quelle: Buch "Shaitans Schwarzmagische Rituale"




____________________
Js
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 19
Studius
Studius


Beiträge: 22
Registriert: 23/1/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 6/12/2005 um 12:16  
Für mich der größte Blödsinn, den ich seit langem gelesen habe, aber das Ritual stammt ja nicht von Dir.

Ich würde es mit fixieren probieren. Ein Lügner schaut einem entweder direkt starr in die Augen (weil er sich selbst beherrschen will) oder vermeidet den Blickkontakt, blinzelt oft, etc.
Ein Indiz ist u.a., wenn jemand mit Gegenfragen antwortet, um von sich selbst abzulenken.

Rituale braucht man nun wirklich nicht, um herauszufinden, ob jemand die Wahrheit spricht.
Viele Leute ignorieren einfach die Zeichen, weil es für sie schöner ist, mit einer Lüge zu leben.


Gruß


Viola


____________________
Macht es einen Unterschied, wenn Kannibalen mit Messer und Gabel essen?
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 20
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 6/12/2005 um 19:05  
du bist doch bestimmt auch son licht und liebe fuzi oder? also wundert mich deine antwort nicht
Antwort 21
Queen of England
Magister Templi

Sinmara
Beiträge: 393
Registriert: 16/10/2004
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 6/12/2005 um 20:56  
@ Sunnyboy *auf die Finger hau* halt dich an die Netiquette


____________________
Island of Zombie Women
Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 22
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 7/12/2005 um 00:04  
ja, sorry wegen der ausschweifung. ich bin in letzter zeit nur leicht gereizt.
Antwort 23
Studius
Studius


Beiträge: 22
Registriert: 23/1/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
smilies/achtung.gif erstellt am: 7/12/2005 um 07:19  
Licht und Liebe Fuzzi?

Also ehrlich gesagt habe ich diese beiden Wörter noch nie im Zusammenhang in den Mund genommen.
Ich verkleide mich auch nicht, trage keine Pentagramme und bezeichne mich nicht als Hexe oder Inkarnation von "wasweißichwem".


Aber hier Rituale zu posten, die auf der Stufe von "Mäusedreck" und "Krötenaugen" stehen, ist schon ein wenig... %-)

Was historische Überlieferungen betrifft, so hätte ich das noch verstehen können, aber ernstgemeint...?
Beim besten Willen.

Und Sinmara: Also ich find`s witzig, wegen mir mußt Du da nicht "Finger klopfen" ;-)


____________________
Macht es einen Unterschied, wenn Kannibalen mit Messer und Gabel essen?
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 24
« vorheriges  nächstes »   « 1  2 »     print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on aBoard, XMB and XForum

0,072 Sekunden - 67 queries
 
 
Wir weisen darauf hin, das wir keine Verantwortung für gelinkte Seite übernehmen, egal ob sie von uns eingestellt wurden oder von Useren. Bei Verstoß gegen Copyright-Rechte bitte melden sie es sofort dem Administrator: admin@magie-com.de Es wird sofort behoben werden.
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © Okt. 2002 - 2007 by Magie-Com; © Jan. 2007 by Templum Baphomae

Seitenerstellung in 0.0353 Sekunden, mit 7 Datenbank-Abfragen