Templum Baphomae
Magie-Com (alt) - Impressum
 
Benutzername:
Passwort:
 
 
 
   
   
 

Wer ist Online
Alle Mitglieder: 7088
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 60

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Hauptmenü

Foren
Magie & Hexen Forum
TB & AO Forum
Allg. & Gesch. Forum

User

Internes

Suchen

FAQs
 Downloads (6)
 WebLinks (5)
Magie & Hexen Forum der www.Magie-Com.de Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren      print
Autor: Betreff: Samhain
Administrator
Ipsissimus

Hephaestos
Beiträge: 2904
Registriert: 23/1/2005
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 22/10/2005 um 07:44  
ist auch schon wieder bald - was treibt ihr so?

P.S.: macht hier im hexenteil überhaupt jemand irgendwas? schade, das grad so wenig los ist :)


____________________
any sufficiently analyzed magic is indistinguishable from science

∵ indagator ∴ insolitus
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Queen of England
Magister Templi

Sinmara
Beiträge: 393
Registriert: 16/10/2004
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 22/10/2005 um 08:42  
hachja, Samhain ist bald *freu*
ich komme am 31. von einem 4-taegigen Festival zurueck, werde also mehr tot als lebendig sein (muahaha, passt eh zum Feiertag *G*)

werde nur etwas kleines machen, aber auf jedenfall irgendetwas :)


____________________
Island of Zombie Women
Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 1
Studius
Studius

Mithrandir
Beiträge: 26
Registriert: 25/9/2005
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 23/10/2005 um 20:49  
ob ich samhain im großen rahmen feiern werde, oder eher für mich alein wir sich erst kurzfristig eintscheiden, da mir mein arbeitsstelle einen strich durch die rechnung macht. :mad: naja, hauptschache ich habe die zeit irgend etwas zu machen


____________________
Niemand gehört uns.....außer in der Erinnerung
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 2
Philosophus
Philosophus

Morothar
Beiträge: 138
Registriert: 4/5/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 24/10/2005 um 06:38  
Ich werde es ganz sicher alleine und auf meine eigene Art feiern.


____________________
"Und geht es so nicht, dann geht es anders."

"Ich möchte, dass ihr euch liebt, ihr dämlichen Idioten!"

Tu was du willst,aber sei kein *blubb*!
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 3
Adeptus Major
Adeptus Major

Jessica
Beiträge: 208
Registriert: 29/1/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 24/10/2005 um 13:26  
Ich werd auch irgendwas machen und bissl feiern. :)


____________________
Das Leben in der Natur gibt die
Wahrheit der Dinge zu erkennen.
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 4
Studius
Studius

Selena
Beiträge: 19
Registriert: 2/2/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 27/10/2005 um 21:12  
und ich werde arbeiten .... nachtdienst :(


____________________
Alles, was wir im Leben tun .... ist es nicht bloß ein Spiel?
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 5
Administrator
Ipsissimus

Hephaestos
Beiträge: 2904
Registriert: 23/1/2005
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 28/10/2005 um 06:40  
das ist ja dämlich, nachtdienst am feiertag - sozusagen


____________________
any sufficiently analyzed magic is indistinguishable from science

∵ indagator ∴ insolitus
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 6
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 29/10/2005 um 00:16  
jo, ich mache auch nix...hexerei ist zwar schön, aber feiern tue ich keine tage...weder im sabbat, noch im kalenderjahr
Antwort 7
Ipsissimus
Ipsissimus

Idan
Beiträge: 1619
Registriert: 30/8/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 30/10/2005 um 20:06  
... the same procedure as last year, Miss Sofie? ...

Ich werde dasselbe machen wie jedes Jahr, wir versammeln uns in der Familie und mit Freunden, bringen alle Geschenke mit, essen Kuchen und feiern den Geburtstag meines Bruders :cool:


____________________
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 8
Adeptus Major
Adeptus Major

Hitzi
Beiträge: 208
Registriert: 18/6/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 30/10/2005 um 21:54  
Ich werd aller Vorraussicht nach in den Wald gehen, mal wieder die Bäume besuchen.
Dann werd ich mich vermutlich mit ein paar Freunden treffen und wir werden unserer Vorliebe für des Kraut der Halblinge fröhnen.

Wünsch euch allen viel Spaß morgen.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 9
Queen of England
Magister Templi

Sinmara
Beiträge: 393
Registriert: 16/10/2004
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 31/10/2005 um 00:06  
ich weiss schon was ich tun werde jetzt - mein Freund und ich gehen uns Corpse Bride im Kino angucken *freu*


____________________
Island of Zombie Women
Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 10
Administrator
Ipsissimus

Hephaestos
Beiträge: 2904
Registriert: 23/1/2005
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 17/10/2007 um 12:03  
Wie die zeit vergeht...


____________________
any sufficiently analyzed magic is indistinguishable from science

∵ indagator ∴ insolitus
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 11
« vorheriges  nächstes »        print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on aBoard, XMB and XForum

0,058 Sekunden - 49 queries
 
 
Wir weisen darauf hin, das wir keine Verantwortung für gelinkte Seite übernehmen, egal ob sie von uns eingestellt wurden oder von Useren. Bei Verstoß gegen Copyright-Rechte bitte melden sie es sofort dem Administrator: admin@magie-com.de Es wird sofort behoben werden.
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © Okt. 2002 - 2007 by Magie-Com; © Jan. 2007 by Templum Baphomae

Seitenerstellung in 0.0396 Sekunden, mit 7 Datenbank-Abfragen