Templum Baphomae
Magie-Com (alt) - Impressum
 
Benutzername:
Passwort:
 
 
 
   
   
 

Wer ist Online
Alle Mitglieder: 6998
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 73

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Hauptmenü

Foren
Magie & Hexen Forum
TB & AO Forum
Allg. & Gesch. Forum

User

Internes

Suchen

FAQs
 Downloads (6)
 WebLinks (5)
Magie & Hexen Forum der www.Magie-Com.de Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren      print
Autor: Betreff: Ungebetene Person
Studius
Studius

Elleth666
Beiträge: 24
Registriert: 18/8/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
smilies/question.gif erstellt am: 15/1/2006 um 15:59  
Ich möchte eine Person aus meinem Leben und dem meiner Freunde verschwinden lassen!
Damit meine ich jetzt nichts radikales oder dergleichen, sondern lediglich einen zauber, der sie davon abhält sich bei irgendwem von uns zu melden, sondern sie darauf besinnt, sich doch in ihrer neuen Umgebung Leute zu suchen, mit denen sie ja viel besser zurecht kommen würde...
Der Grund ist auch ganz einfach und schnell zu benennen, denn diese Person verursacht nicht nur verbal sondern rein mit ihrer anwesenheit Unstimmigkeiten innerhalb unseres Freundeskreises, verbreitet Gerüchte und Lügen und hetzt die Leute gegeinander auf!
Gespräche mit ein paar der "Betroffenen" etc haben leider rein gar nichts gebracht, im Gegenteil! Die lage spitzt sich immer mehr zu und mittlerweile haben bereits ein paar der anderen Leute den kontakt zu vielen abgebrochen, weil sie eben diese Unstimmigkeiten nicht mehr ertragen können!
Ich habe es bereits mit einem Zauber gegen Gerede und üble Nachrede versucht, aber dies war recht erfolglos, weil eben wie bereits erwähnt, die bloße Anwesenheit bereits Probleme bereitet!
Ich hoffe, hier kann mir jemand helfen!?

Eure
Elleth

[Editiert am 15/1/2006 von Elleth666]


____________________
Manche Herzen finden trotz ihrer Liebe niemals zueinander...
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Studius
Studius

Shadowfax
Beiträge: 26
Registriert: 1/9/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 15/1/2006 um 17:01  
Du hast geschireben, dass du schon mit ein paar "Betroffenen" geredt hast. Aber hast du schonmal versucht, dieser Person direkt zu sagen, dass sie euch in Ruhe lassen soll?

Ich denke, man sollte zuerst immer schauen, ob man nicht einen nicht-magischen Weg findet, um seine Probleme zu lösen!


____________________
~*~ Wer nicht sucht, der findet! ~*~
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 1
Studius
Studius

Elleth666
Beiträge: 24
Registriert: 18/8/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 15/1/2006 um 17:32  
Das ist klar und mir durchaus bewusst!
Wir haben es ja auch versucht, natürlich sind wir nicht direkt hingegangen und haben gesagt: verzieh dich! oder dergleichen.
Zumal das problem auch etwas vielschichtiger ist. Denn ein paar verstehen sich ja mit dieser Person immer noch recht gut, auch wenn sie die Streitigkeiten etc nicht leiden können. Aber der andere (groß-)teil des Freundeskreises möchte am liebsten auf den Kontakt verzichten, aber beides bzw ein kompromiss scheint leider nicht möglich zu sein!
Zumal ich auch mehrmals versucht habe Freundschaft bzw Friede mit dieser Person zu schließen, aber jedesmal wieder ein Messerstich in den Rücken kam...nicht nurmir sondern vor allem auch meinen Freunden gegenüber!
Und leider lassen sich eben einige von dieser Person täuschen und einlullen, also kann man nicht vor allen anderen sagen: Lass uns bitte in Ruhe.


____________________
Manche Herzen finden trotz ihrer Liebe niemals zueinander...
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 2
Adeptus Major
Adeptus Major

Hitzi
Beiträge: 208
Registriert: 18/6/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 15/1/2006 um 17:44  
Meinst du nicht, daß du nicht das Recht hast gegen den Willen von manchen deiner Freunde den Kontakt zwischen der Person und eben diesen Freunden zu unterbinden? Immerhin sind die ja alle in der Lage selbst zu entscheiden und möchten das ja offenbar auch wahrnehmen.
Ich versteh dich schon, und verstehe auch, daß die Situation für dich nicht angenehm ist... aber du kannst nunmal nicht für andere entscheiden. Wenn du mit ihnen geredet hast und sie dennoch nicht deiner Meinung sind, dann kannst du wohl nicht viel anderes machen, als sie gegen die Wand rennen zu lassen.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 3
Studius
Studius

Elleth666
Beiträge: 24
Registriert: 18/8/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
smilies/mad.gif erstellt am: 15/1/2006 um 17:49  
Mag schon sein, aber da bin ccih dann ehrlich, da kommt auch ein bisschen mein Egoismus durch! (jetzt bitte nicht wieder die Dreifach-Regel, etc,damit kenn ich mich auch aus und habe da auch meine eigene Meinung zu)
Denn ich sehe dann auch nicht ein, wegen dieser Person ständig einstecken zu müssen bzw mir üble gerüchte, beleidigungen und Lügen über mich anhören zu dürfen...
und leider bin ja nicht nur ich die betroffene, sondern eben auch andere aus dem Freundeskreis.
und da diese person leider das talent hat die leute gut einlullen zu können, glauben ihr natürlich auch noch viele... und alle nichtmagischen wege ihnen die augen zu öffnen haben leider auch nichts gebracht...


____________________
Manche Herzen finden trotz ihrer Liebe niemals zueinander...
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 4
Administrator
Ipsissimus

Hephaestos
Beiträge: 2882
Registriert: 23/1/2005
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 16/1/2006 um 07:22  
irgendwo in den weiten der M-C hatte ich mal ein kleines loswerde-ritualchen gepostet. suchs halt - vielleicht hilfts dir weiter.


____________________
any sufficiently analyzed magic is indistinguishable from science

∵ indagator ∴ insolitus
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 5
Studius
Studius

Elleth666
Beiträge: 24
Registriert: 18/8/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 16/1/2006 um 15:55  
Also die suchfunktion ergab leider nichts, in welchem forum bzw welchem topic war das denn etwa zu finden?


____________________
Manche Herzen finden trotz ihrer Liebe niemals zueinander...
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 6
Administrator
Ipsissimus

Hephaestos
Beiträge: 2882
Registriert: 23/1/2005
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 17/1/2006 um 07:37  
Ich habe leider keinen blassen schimmer, aber da anscheinend interesse besteht, such ichs raus. falls ich am Freitag nachmittag nix gepostet hab, schickt mir doch eine PM.


____________________
any sufficiently analyzed magic is indistinguishable from science

∵ indagator ∴ insolitus
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 7
Zelator
Zelator

peshtar
Beiträge: 79
Registriert: 3/2/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 17/1/2006 um 12:32  

Zitat:
Wir haben es ja auch versucht, natürlich sind wir nicht direkt hingegangen und haben gesagt: verzieh dich! oder dergleichen.


Tja, machmal ist aber der direkte Weg der beste...und manche Leute brauchen die Holzhammer-Methode! :exclam:

Wenn Du noch etwas Gutes tun willst, dann erkläre der Person, warum sie in Eurem Freundeskreis unerwünscht ist. Vielleicht sieht sie dann ja Fehler ein und kann sich wenigstens für die Zukunft weiterentwickeln...


____________________
Ich bin der Tod, der alle gleich macht.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 8
Kandidat
Kandidat

Mond-Kind
Beiträge: 44
Registriert: 13/7/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 18/1/2006 um 01:54  
Und woher willst du so sicher sein, dass es wirklich Lügen und Gerüchte sind, die von ihr kommen, und nicht nur Mißverständnisse und Ubertreibungen der anderen? Ich habe schon erlebt, wieLeute rausgemobbt wurden, die eigenlich nichts getan hatten ausser naiv zu sein, und das ist ziemlich daneben.


____________________
Fehler macht jeder. Weise Menschen machen mit der Zeit weniger.
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 9
Studius
Studius

Elleth666
Beiträge: 24
Registriert: 18/8/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 18/1/2006 um 15:24  
Ich kann sagen dass sie wirklich Gerüchte und Lügen erzählt, weil sie sachen über mich behauptet hab und das zufällig mitbekommen habe (es lebe die afk-Funktion im Team-Speak...)
da ich natürlich weiß was ich getan habe und was nicht kann cih also sagen das sie das macht! Und das nicht zu knapp, diese Person hat wirklich schon Leute gegeneinander aufgehetzt und auch ich wäre beinahe soweit gewesen die Gruppe zu verlassen, wenn da nicht doch noch ein paar Menschen wären, die mir sehr am herzen liegen...


____________________
Manche Herzen finden trotz ihrer Liebe niemals zueinander...
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 10
Zelator
Zelator

Latura
Beiträge: 78
Registriert: 8/2/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 20/1/2006 um 20:15  
Hallihallo, das einzige was du tun musst,ist in Gedanken deinen eigenen Standort und den der unerwünschten Person sowie eure Lage zueinander visualisieren,um anschliesend mit deiner Vorstellungskraft,eine Feuerlinie zwischen beiden Orten zu ziehen (ein nicht zu überwindendes Hindernis,das beide Orte von einander trennt) Der jenige kann diese Feuerlinie unmöglich überschreiten,wenn du gut bist! Aber beachte bitte eins: Du weißt nicht wie es geschehen wird, es kann sein das die Person von selber drauf kommt ,dich nicht mehr zu sehen .Oder sie hat einen Unfall u.u.u. Es liegt dann nicht mehr in deiner Hand was mit Ihr passieren wird! Deshalb rate ich stark davon ab,bevor du dir ein Lebenlang Vorwürfe machst ,wenn sie tödlich verunglückt!

Grüße Latura


____________________
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 11
Studius
Studius

Elleth666
Beiträge: 24
Registriert: 18/8/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 29/1/2006 um 11:44  
Klingt interessant, Latura, allerdings glaube ich auch nicht, dass ich zu so einem zauber bereits mächtig genug wäre... auch nach sieben Jahren erfahrung traue ich mir noch nicht jeden zauber zu!

Hephaestos , hattest du mittlerweile nocheinmal nach dem Ritual gesucht und es vielleicht sogar gefunden? ;)


____________________
Manche Herzen finden trotz ihrer Liebe niemals zueinander...
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 12
« vorheriges  nächstes »        print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on aBoard, XMB and XForum

0,031 Sekunden - 47 queries
 
 
Wir weisen darauf hin, das wir keine Verantwortung für gelinkte Seite übernehmen, egal ob sie von uns eingestellt wurden oder von Useren. Bei Verstoß gegen Copyright-Rechte bitte melden sie es sofort dem Administrator: admin@magie-com.de Es wird sofort behoben werden.
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © Okt. 2002 - 2007 by Magie-Com; © Jan. 2007 by Templum Baphomae

Seitenerstellung in 0.0295 Sekunden, mit 7 Datenbank-Abfragen