Templum Baphomae
Magie-Com (alt) - Impressum
 
Benutzername:
Passwort:
 
 
 
   
   
 

Wer ist Online
Alle Mitglieder: 6998
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 74

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Hauptmenü

Foren
Magie & Hexen Forum
TB & AO Forum
Allg. & Gesch. Forum

User

Internes

Suchen

FAQs
 Downloads (6)
 WebLinks (5)
Magie & Hexen Forum der www.Magie-Com.de Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren      print
Autor: Betreff: Schöhnheitspulver
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 11/2/2006 um 00:44  
Schönheitspulver und- elixiere:

Hautpflegeöl:

50 g Aloepulver, 40 ml destilliertes Wasser,

20 ml Rosenwasser, 10 g Honig, 100 ml Avocadoöl

Das Aloepulver mit dem Wasser verrühren, bis es keine

Klümpchen mehr hat, dann das Rosenwasser hinzufügen.

Den Honig im Wasserbad mit dem Avocadoöl erwärmen.

Die Aloemischung zugeben und sorgfältig unterrühren.

Es muss sehr dünn auf die Haut aufgetragen werden. Die

Haut erwärmt sich, das Blut fließt durch die Zellen und

die Haut strafft sich.
Queen of England
Magister Templi

Sinmara
Beiträge: 393
Registriert: 16/10/2004
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 11/2/2006 um 09:52  
und auch hier gilt: Quellenangabe, bitte! Einfach nur Texte aus dem Internet kopieren und als die eigenen ausgeben ist nicht gerne gesehen.

Wahrscheinlich von da geklaut: http://www.destiland.de/magrezepte.htm

[Editiert am 11/2/2006 von Sinmara]


____________________
Island of Zombie Women
Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 1
Studius
Studius

Voiceless
Beiträge: 17
Registriert: 8/2/2006
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 11/2/2006 um 11:25  
Ich weiß nicht, ich möchte als Neuling hier zwar nicht zu viel Kritik ausüben, aber gehört sowas wirklich unter die Kategorie "MAGISCHE Rezepte" ?! Für mich hört es sich eher an wie die Zusammensetzung von der neuen *Dove Hautcrem oder so. Das sollte deutlich unterschieden werden meiner Ansicht nach...
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 2
Zelator
Zelator

peshtar
Beiträge: 79
Registriert: 3/2/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 13/2/2006 um 10:50  
Ich wollte gerade sagen...das Rezept kenne ich doch aus der "Hobbythek" von Jean Pütz...


____________________
Ich bin der Tod, der alle gleich macht.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 3
Studius
Studius

Samira1994
Beiträge: 29
Registriert: 18/2/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 18/2/2006 um 19:31  
Eine Frage:

Hilft das wirklich ???
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 4
Philosophus
Philosophus

Morothar
Beiträge: 138
Registriert: 4/5/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 18/2/2006 um 21:11  
Naja, es wird als Hautpflegeöl bestimmt okay sein... nur eben wie schon erwähnt nicht sonderlich magisch :)


____________________
"Und geht es so nicht, dann geht es anders."

"Ich möchte, dass ihr euch liebt, ihr dämlichen Idioten!"

Tu was du willst,aber sei kein *blubb*!
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 5
Studius
Studius

Samira1994
Beiträge: 29
Registriert: 18/2/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 19/2/2006 um 07:28  
Danke sehr.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 6
Novize
Novize

Levanah
Beiträge: 5
Registriert: 15/12/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 21/2/2006 um 11:30  
Ja meine Güte. Es ist rein pflanzlich und gut hautverträglich wenn man sich die Zutaten anschaut. Es war doch nur gut gemeint von der Posterin. Alles ist magisch wenn man es richtig betrachtet, oder?
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 7
Zelator
Zelator

Araziel
Beiträge: 80
Registriert: 29/11/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 9/3/2006 um 21:03  
Jao. ALLES ist magisch. Das stimmt.
*echt jetz, ganz ehrlich meint*

Magie ist die Energie, die alles bewegt und zusammenhält... soviel zu deiner Aussage, ich geh da voll mit ^^

Zum Elexier:
Ich kann mir vorstellen, dass es unter anderem auch ähnlich wie ein Placebo wirkt - wenn man daran glaubt geschieht es auch.


____________________


Meine 2 Regeln zum Erfolg:
1) Sage den Leuten nie alles, was du weisst.
2)
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 8
Novize
Novize


Beiträge: 12
Registriert: 20/2/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 28/4/2009 um 23:47  
Zur hautstraffung sollen rohe kartofffeln wahre wunder wirken,- ganz unmagisch :)
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 9
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 29/4/2009 um 09:42  

Zitat von blue_angel, am 28/4/2009 um 23:47
Zur hautstraffung sollen rohe kartofffeln wahre wunder wirken,- ganz unmagisch :)


Also ich hab gehört das da zumindest bei weiblicher Haut nur Sperma helfen soll. Kann ich allen jungen Damen nur emfpehlen ;-)

LG

Cassiel
Antwort 10
Novize
Novize

Kalama
Beiträge: 8
Registriert: 23/10/2014
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 24/10/2014 um 00:31  
Jetzt kann ich noch schöner werden ;)
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 11
« vorheriges  nächstes »        print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on aBoard, XMB and XForum

0,029 Sekunden - 49 queries
 
 
Wir weisen darauf hin, das wir keine Verantwortung für gelinkte Seite übernehmen, egal ob sie von uns eingestellt wurden oder von Useren. Bei Verstoß gegen Copyright-Rechte bitte melden sie es sofort dem Administrator: admin@magie-com.de Es wird sofort behoben werden.
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © Okt. 2002 - 2007 by Magie-Com; © Jan. 2007 by Templum Baphomae

Seitenerstellung in 0.0213 Sekunden, mit 7 Datenbank-Abfragen