Templum Baphomae
Magie-Com (alt) - Impressum
 
Benutzername:
Passwort:
 
 
 
   
   
 

Wer ist Online
Alle Mitglieder: 6998
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 70

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Hauptmenü

Foren
Magie & Hexen Forum
TB & AO Forum
Allg. & Gesch. Forum

User

Internes

Suchen

FAQs
 Downloads (6)
 WebLinks (5)
Magie & Hexen Forum der www.Magie-Com.de Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren      print
Autor: Betreff: Blocken der Empfindungen
Novize
Novize

Finn
Beiträge: 14
Registriert: 25/2/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
smilies/sad.gif erstellt am: 5/3/2006 um 15:03  
So...vampir_tine..., du fragtest, ob man gefühle abstellen kann.... und Hephaestos meinte genau das gegenteil wäre in unserer gesellschaft angebracht (um das noch mal kurz zusammen zu fassen).

Ich stimme da zu. Es ist in vielen Situationen nicht leicht, zu seinen Gefühlen zu stehen und etwas einzugestehen, aber es ist wichtig, denn diese gefühle machen uns zu liebenden Wesen, zu Menschen. Auch wenn viele von uns das schon vergessen haben.

Du kannst versuchen dich in eine Mauer einzubauen und niemanden mehr deine Gefühle sehen zu lasssen, doch irgendwann wirst du selbst nicht mehr wissen, was du denkst und wer du wirklich bist....denn unsere gefühlem achen uns doch so individuell.

LG


____________________
Der Sinn des Lebens ist es, dem Leben einen Sinn zu geben.


Lebe nie ohne zu Lachen, denn es gibt Menschen, die von deinem Lachen leben.
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Practicus
Practicus

vampir_tine
Beiträge: 92
Registriert: 27/1/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
smilies/cry_smile.gif erstellt am: 5/3/2006 um 15:12  
Ich weiß das ihr recht habt...doch will ich nicht das dieser schmerz länger anhält...es is echt schlimm...jedesmal wenn ich zu meinen gefühlen gestanden habe...wurde ich eiskalt fallen glassen... :(
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 1
Novize
Novize

Finn
Beiträge: 14
Registriert: 25/2/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 5/3/2006 um 15:54  
das tut mir wahnsinnig leid. Aber solche Schmerzen muss man verarbeiten können. Lass den Kopf nich hängen und mach einfach weiter. Denk dran: der Sinn des Lebens ist es, dem Leben einen Sinn zu geben. Als mein Freund mir gesagt hat, er hat was mit meiner Freundin, hab ich mir auch geschworen, nie wida Liebe zu empfinden und jetzt verstecke ich mich hinter der arbeit.... wenigstens solange, biss ich wieder mit ihm reden kann und glaub mir...das ist echt kein schönes dasein. aber sowas geht auch vorrüber, auch wenn das ein wahnsinnig dämlicher spruch ist.


____________________
Der Sinn des Lebens ist es, dem Leben einen Sinn zu geben.


Lebe nie ohne zu Lachen, denn es gibt Menschen, die von deinem Lachen leben.
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 2
« vorheriges  nächstes »        print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on aBoard, XMB and XForum

0,028 Sekunden - 23 queries
 
 
Wir weisen darauf hin, das wir keine Verantwortung für gelinkte Seite übernehmen, egal ob sie von uns eingestellt wurden oder von Useren. Bei Verstoß gegen Copyright-Rechte bitte melden sie es sofort dem Administrator: admin@magie-com.de Es wird sofort behoben werden.
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © Okt. 2002 - 2007 by Magie-Com; © Jan. 2007 by Templum Baphomae

Seitenerstellung in 0.0225 Sekunden, mit 7 Datenbank-Abfragen