Templum Baphomae
Magie-Com (alt) - Impressum
 
Benutzername:
Passwort:
 
 
 
   
   
 

Wer ist Online
Alle Mitglieder: 6936
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 47

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Hauptmenü

Foren
Magie & Hexen Forum
TB & AO Forum
Allg. & Gesch. Forum

User

Internes

Suchen

FAQs
 Downloads (6)
 WebLinks (5)
Magie & Hexen Forum der www.Magie-Com.de Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren      print
Autor: Betreff: "Gefühl", das seinen Freund betrifft...
Studius
Studius


Beiträge: 22
Registriert: 23/1/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 8/6/2006 um 10:11  
Hallo,

mein Mann hat einen Freund, der sehr oft bei uns ist, mit dem er einiges unternimmt, der, wenn wir wegfahren, auf die Katzen aufpaßt, einen guten Kumpel eben.
Nun habe ich seit einiger Zeit ein komisches Gefühl, wenn ich ihn sehe oder einfach so an ihn denke.
Ähnlich wie ein Traum, nur, daß ich nicht schlafe (eher so, als würde man den Tag revue passieren lassen, kurz bevor man einschläft).

Ich habe das Gefühl, daß er in Gefahr ist, daß ihm etwas passieren könnte, vielleicht etwas mit dem Auto, keine Ahnung.

Was soll ich jetzt machen? Gar nichts? Kann ja schlecht hingehen und sagen "Hey, übrigens glaube ich, daß dir etwas passieren könnte, paß mal auf", der denkt doch ich hab`sie nicht alle und fragt mich, ob ich zuviel "Final Destination" gesehen habe :-)

Was denkt ihr?

Gruß

V.


____________________
Macht es einen Unterschied, wenn Kannibalen mit Messer und Gabel essen?
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Ipsissimus
Ipsissimus

Idan
Beiträge: 1615
Registriert: 30/8/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 8/6/2006 um 11:27  
1. Ich denke, dass du ihn einfach gerne hast und dir Sorgen um ihn machst. Wenn ein Mensch einem etwas bedeutet, hat man Angst, dass ihm etwas passieren könnte.

2. Du solltest dich nicht in diese Fantasien hineinsteigern, denn je mehr Energie und Zeit du in diese Fantasie steckst, desto mehr Kraft gibst du ihr und desto eher kann sie durch deine unbewusste Magie Wirklichkeit werden. Das ist immer das Verhängnisvolle an allen Wahrsagereien und Prophezeiungen: durch den Glauben an sie werden sie Realität.


____________________
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 1
« vorheriges  nächstes »        print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on aBoard, XMB and XForum

0,047 Sekunden - 23 queries
 
 
Wir weisen darauf hin, das wir keine Verantwortung für gelinkte Seite übernehmen, egal ob sie von uns eingestellt wurden oder von Useren. Bei Verstoß gegen Copyright-Rechte bitte melden sie es sofort dem Administrator: admin@magie-com.de Es wird sofort behoben werden.
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © Okt. 2002 - 2007 by Magie-Com; © Jan. 2007 by Templum Baphomae

Seitenerstellung in 0.0373 Sekunden, mit 7 Datenbank-Abfragen