Templum Baphomae
Magie-Com (alt) - Impressum
 
Benutzername:
Passwort:
 
 
 
   
   
 

Wer ist Online
Alle Mitglieder: 7041
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 95

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Hauptmenü

Foren
Magie & Hexen Forum
TB & AO Forum
Allg. & Gesch. Forum

User

Internes

Suchen

FAQs
 Downloads (6)
 WebLinks (5)
Magie & Hexen Forum der www.Magie-Com.de Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren      print
Autor: Betreff: abgleichungsritual?
Magister Templi
Magister Templi

wirrkopp
Beiträge: 324
Registriert: 24/3/2006
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 25/6/2006 um 10:11  
kennt zufällig wer ein ritual, mit dem man die eigenen vorstellungen mit der äusseren realität abgleichen kann? ich würde gerne das bild das ich mir von einer person gemacht habe, der person angleichen, das problem ist das ich nicht mehr unterscheiden kann welche anteile echt sind, und welche ich mir nur in wunschdenken zusammengeschuster hab. mit reiner meditation komm ich nicht mehr weiter, auch weils meine eigenen blockaden verhindern.
wär schön wenn mir wer weiterhelfen könnt, danke
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Administrator
Ipsissimus

Hephaestos
Beiträge: 2891
Registriert: 23/1/2005
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 26/6/2006 um 06:45  
dazu braucht man doch kein ritual.....

unterhalt dich doch einfach mit ihren freunden über sie o.ä.


____________________
any sufficiently analyzed magic is indistinguishable from science

∵ indagator ∴ insolitus
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 1
Magister Templi
Magister Templi

wirrkopp
Beiträge: 324
Registriert: 24/3/2006
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 26/6/2006 um 08:26  
*g* nein danke, da sind so viel verwirren und intrigen unterwegs, mit denen will ich garnicht reden, will nur wissen welches von den bildern die ich inzwischen im kopf hab nun stimmt...
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 2
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 26/6/2006 um 11:17  
Hi wirrkopp,
ich würde es auch erst einmal mit persönlichen Kontakt und Fragen versuchen, bevor ich zu magischen Mitteln greiffen würde.
Was hast du zu verlieren?

Ansonsten: legst du Karten? Wenn ja, welche?

grüße
tharn
Antwort 3
Magister Templi
Magister Templi

wirrkopp
Beiträge: 324
Registriert: 24/3/2006
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 27/6/2006 um 08:57  
es is einfach zuviel passiert, so dasses mir verdammt schwer fällt mit ihr zu reden, und ich mir auch gar nicht mehr so sicher bin ob ich mich überhaupt noch drum bemühen will, ich wollte einfach nur ne mediation um zu versuchen die verschiedenen bilder die sie mir hinterlassen hat, irgendwie zusammen unter einen hut zu bringen, weil irgendwo muss ein knoten sein...

tarotkarten leg ich ein wenig.. aber die sind zwecks umzug schon verpackt...
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 4
« vorheriges  nächstes »        print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on aBoard, XMB and XForum

0,029 Sekunden - 26 queries
 
 
Wir weisen darauf hin, das wir keine Verantwortung für gelinkte Seite übernehmen, egal ob sie von uns eingestellt wurden oder von Useren. Bei Verstoß gegen Copyright-Rechte bitte melden sie es sofort dem Administrator: admin@magie-com.de Es wird sofort behoben werden.
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © Okt. 2002 - 2007 by Magie-Com; © Jan. 2007 by Templum Baphomae

Seitenerstellung in 0.0236 Sekunden, mit 7 Datenbank-Abfragen