Templum Baphomae
Magie-Com (alt) - Impressum
 
Benutzername:
Passwort:
 
 
 
   
   
 

Wer ist Online
Alle Mitglieder: 6998
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 80

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Hauptmenü

Foren
Magie & Hexen Forum
TB & AO Forum
Allg. & Gesch. Forum

User

Internes

Suchen

FAQs
 Downloads (6)
 WebLinks (5)
Magie & Hexen Forum der www.Magie-Com.de Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren      print
Autor: Betreff: Erfolgstrank
Practicus
Practicus


Beiträge: 108
Registriert: 29/12/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 29/12/2006 um 20:18  
Ich poste hier mal einen Erfolgstrank, der mir bei Schularbeiten geholfen hat. Es ist kein besonderes Rezept, aber es erfüllt seinen Zweck.

Erfolgstrank

Der Trank, der für den Erfolg sorgt, ist besonders vor Wettkämpfen und Prüfungen sehr geeignet. Zu viel davon kann allerdings zu Übermut und Unachtsamkeit führen.


Zutaten:

3 Korn Piment (Hauptzutat)
1 Teel. Zimt (Hauptzutat)
1 Blatt Salbei
1 Teel. Thymian
1 kl. Stück Orangenschale


(sparsam mit den Zutaten umgehen, da sonst schnell überdosiert werden kann!)

Zubereitung:

Topf mit ¼ Liter Wasser füllen und zum Kochen bringen. Anschließend die beiden Hauptzutaten hinzugeben. Sobald das Wasser die Farbe des Zimts angenommen hat, übrige Zutaten hinzugeben. Sobald alles gut mit dem Wasser verkocht ist die passenden Worte (individuell gestalten z. B. „,Der Erfolg komme bald!“) betont sprechen und dabei dreimal mit und dreimal gegen den Uhrzeigersinn umrühren. (mit Holzlöffel)



(Kurze Anmerkung: Meine Rezepte erstelle ich selbst. Ich habe eine Liste mit den jeweiligen Wirkungen der eizelnen Kräuter und stelle so den Trank zusammen! Ich probiere die Tränke an mir selbst aus und wenn sie funktionieren oder eben ihren Zweck erfüllen, schreibe ich sie in mein "Zauberheft", dass ich immer in meiner Nähe habe.)


Bitte probiert diesen Trank doch aus und achtet auf die Nebenwirkungen (bei Überdosierung=Übermut). Bitte sagt mir, ob und wie der Trank gewirkt hat! Ich danke euch schon jetzt für eure Bemühungen!

Eure

Pearl
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Studius
Studius

klakklak
Beiträge: 17
Registriert: 10/2/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 24/4/2009 um 18:01  
Hallo Pearl,
ist es eigentlich erlaubt, einen Erfolgstrank weiter zu verschenken? Freundin eröffnet zum 1-6-2009 einen neuen Laden, bzw. vergrößert sich in der gleichen Stadt, lediglich neue Geschäftsräume...

Kann ich es ihr weiterschenken, oder muss sie diesen selber herstellen? Danke und Grüße, die Klakklak


____________________
Die Steine im Leben, auf meinem Weg,
bringen mich nicht zwangsläufig zum Stolpern,
sondern zeigen mir die Richtung!
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 1
« vorheriges  nächstes »        print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on aBoard, XMB and XForum

0,026 Sekunden - 23 queries
 
 
Wir weisen darauf hin, das wir keine Verantwortung für gelinkte Seite übernehmen, egal ob sie von uns eingestellt wurden oder von Useren. Bei Verstoß gegen Copyright-Rechte bitte melden sie es sofort dem Administrator: admin@magie-com.de Es wird sofort behoben werden.
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © Okt. 2002 - 2007 by Magie-Com; © Jan. 2007 by Templum Baphomae

Seitenerstellung in 0.0241 Sekunden, mit 7 Datenbank-Abfragen