Templum Baphomae
Magie-Com (alt) - Impressum
 
Benutzername:
Passwort:
 
 
 
   
   
 

Wer ist Online
Alle Mitglieder: 7041
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 85

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Hauptmenü

Foren
Magie & Hexen Forum
TB & AO Forum
Allg. & Gesch. Forum

User

Internes

Suchen

FAQs
 Downloads (6)
 WebLinks (5)
Magie & Hexen Forum der www.Magie-Com.de Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren      print
Autor: Betreff: Wirkstoff Pfeffer
Practicus
Practicus


Beiträge: 108
Registriert: 29/12/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 20/1/2007 um 10:55  
Hallo alle zusammen.
Ich wusste leider nicht, wo ich sonst posten sollte und so mach ich das eben hier.
Es ist eine etwas merkwürdige Frage, der ich aber unbedingt auf den Grund gehen möchte.
Es ist wohl eher eine Frage, die man einem Tierarzt stellt, aber da Pfeffer ja auch eine magische Wirkung (positive Gedanken) hat, beschloss ich hier mal nachzufragen.

Es geht um meine Katze "Mia", die jetzt seit 3 Wochen trächtig ist.
Heute morgen verschüttete ich aus Versehen etwas Pfeffer und noch bevor ich ihn beseitigen konnte, welzte sich meine Katze im Pfeffer.

Manche mögen vielleicht schmunzeln, aber ich möchte zu gern wissen, warum sie das getan hat.

Kann mir da vielleicht jemand helfen, oder mir evtl. noch ein paar Wirkungen oder Erfahrungen mit Pfeffer schildern?

Pearl


____________________
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Zelator
Zelator

Latura
Beiträge: 78
Registriert: 8/2/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 20/1/2007 um 11:41  
Hallo, Katzen haben halt manchmal solche Anfälle ;)
Mein Kater wälzte sich immer in meinen Teebeuteln,oder alles was nach Gewürzen riecht. Finden die voll klasse. Hat also nicht wirklich eine Bedeutung. Besorg dir doch mal Katzenminze und beobachte was sie macht. Das gleiche gilt für Baldrian (gaaanz schlimmes Zeug,pfiu!)*ggg*

Liebe Grüße Latura


____________________
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 1
Magister Templi
Magister Templi

wirrkopp
Beiträge: 324
Registriert: 24/3/2006
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 20/1/2007 um 12:21  
jagtinstinkt, da pfeffer den eigengeruch von raubtieren, der ja sehr stark ist, übertüncht, können sie sich so besser an ihre beute anschleichen... vielleicht wollte sie dir auch sagen dass dir der pfeffer im leben fehlt;-)
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 2
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 20/1/2007 um 12:36  
:D danke ihr zwei.
ja. katzenminze haben wir im garten... ich schau gleich mal nach, ob die noch wächst.
LG

Pearl
Antwort 3
Practicus
Practicus


Beiträge: 108
Registriert: 29/12/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 20/1/2007 um 12:38  
das da oben war grad ich... XD hab vergessen mich einzuloggen.
ok. also danke!


____________________
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 4
« vorheriges  nächstes »        print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on aBoard, XMB and XForum

0,028 Sekunden - 28 queries
 
 
Wir weisen darauf hin, das wir keine Verantwortung für gelinkte Seite übernehmen, egal ob sie von uns eingestellt wurden oder von Useren. Bei Verstoß gegen Copyright-Rechte bitte melden sie es sofort dem Administrator: admin@magie-com.de Es wird sofort behoben werden.
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © Okt. 2002 - 2007 by Magie-Com; © Jan. 2007 by Templum Baphomae

Seitenerstellung in 0.0248 Sekunden, mit 7 Datenbank-Abfragen