Templum Baphomae
Magie-Com (alt) - Impressum
 
Benutzername:
Passwort:
 
 
 
   
   
 

Wer ist Online
Alle Mitglieder: 7047
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 90

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Hauptmenü

Foren
Magie & Hexen Forum
TB & AO Forum
Allg. & Gesch. Forum

User

Internes

Suchen

FAQs
 Downloads (6)
 WebLinks (5)
Magie & Hexen Forum der www.Magie-Com.de Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren      print
Autor: Betreff: Sucht jemand eine Lehrein die er alles fragen kann?
Novize
Novize

Kleine Hexe
Beiträge: 13
Registriert: 29/1/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
smilies/question.gif erstellt am: 30/1/2007 um 18:53  
Falls ihr interesse habt. ich kann euch leren wie ihr eure magie einsetzen könnt und was ihr damit alles für wunder voll ziehen könnt. wenn du dann mein lehrling bist kannst du mir jede frage stellen, die du willst. und cih werde dich zu einer guten hexe oder zu einem guten magier ausbilden.
schreibt zurück
alles liebe
Rafona :D


____________________
Meine Hexenverwandte(kleine hexe02) und ich haben das Hexen vor 4 jahen von unserer Hexenmutter gelernt. nicht nur, dass wir Menschen mit unserer Magie hlfen können, nein wir können ihnen auch schaden zufügen. aber wir fühlen uns wie das Element Schlange:
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Neophyt
Neophyt

Lillith78
Beiträge: 53
Registriert: 3/1/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 30/1/2007 um 22:18  
:puzz: :puzz: :puzz:

Da fehlen mir echt die Worte :D


____________________
Der wahre Horror ist die Realität
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 1
Fussvolk
Fussvolk


Beiträge: 1
Registriert: 29/3/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
smilies/sad.gif erstellt am: 31/1/2007 um 10:31  
was soll ich dazu sagen.....lächel. naja, auf jeden fall: würd ich erst mal lernen, mich in gepflogenem deutsch auszudrücken, bevor ich junghexen anwerben würde.....wobei mir die "lehrerin" selbst als extrem jung erscheint...........
eigentlich kein wunder, dass ich mich hier selten "blicken" lasse, wenn ich auf solche beiträge stosse.......................der fluch des internets.
soll kein persönlicher angriff sein, nur eine kritik der gegebenen zeiten!
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 2
Administrator
Ipsissimus

Hephaestos
Beiträge: 2900
Registriert: 23/1/2005
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 31/1/2007 um 12:48  
*LOL*

ich schätz´mal, das die typische frage (wahrscheinlich von irgendwem mit dem nick claudy666 - http://www.claudy666.de.vu/ - oder so) ist : "wie mach ich einen liebeszauber?" oder "ich bin sternzeichen fische, kann aber nicht schwimmen - stimmt mit mir etwas nicht?"

nichts gegen junghexen und co. hat ja jeder mal angefangen. aber ich hab´bei euch beiden "kleinen hexen" eher das gefühl, das ihr:

1. entweder die leute verarscht
oder
2. keinen blassen schimmer habt, und euch aufspielen wollt.

aber gut... dann schreib doch mal was darüber, wie die "hieros gamos" in dianischen zirkeln begründet wird und inwieweit die mythen um Ninshubur/Inanna und Demeter/Persephone dafür grundlegend sind..... oder halt auch nicht.

oder wie man einen liebeszauber macht :D

P.S.: tut mir leid, wenn mein text zu böse ist, aber hexenkult/wicca liegen mir irgendwie am herzen. und da werd´ich leicht pampig.

PPS.: nein, man braucht nix über ninshubur und co wissen, um eine hexe zu sein. aber wild, frei, und vielleicht ein bisschen schlau sollte man schon sein :)


____________________
any sufficiently analyzed magic is indistinguishable from science

∵ indagator ∴ insolitus
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 3
Ipsissimus
Ipsissimus

Eliphas Leary
Beiträge: 1439
Registriert: 12/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 31/1/2007 um 14:35  

Zitat:
"ich bin sternzeichen fische, kann aber nicht schwimmen - stimmt mit mir etwas nicht?"


ROFL!!! :D :) ;) :D :cool:

Wie sagte mal ein Weiser...? "Die Trolle bitte nicht füttern", oder so...?

Eine von den Beiden, Nummer zwei war's (glaubichjedenfalls), hat mir gestern mit unverholener Penetranz die PM-Box zugem...bombt. Erst ha'ick mit Arroganz geantwortet, dann mit saurer Direktheit, dann war Ruhe. Lästig, aber wie's scheint von der Sorte "Eintagsfliege". Oder war jemand mit der Klatsche unterwegs?


____________________
"Der größte Trick den der Teufel jemals abgezogen hat war es, die Leute glauben zu machen er sei am Kreuz für ihre Sünden gestorben..."

Eliphas Leary's kleine Videoserie über Magie...
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 4
Practicus
Practicus

Something
Beiträge: 100
Registriert: 18/11/2006
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 31/1/2007 um 17:18  
Man o man seit ihr aber gemein!

Denke das sie nur aus Nettigkeit diesen Beitrag gepostet hat.
Kenn dich zwar nicht aber bist bestimmt noch nicht viele jahre mit der Magie dabei, oder?

Verstehe nicht wieso das anbieten von hilfe kritisiert wird!
Denke aber das du am besten hilfst wenn du viel postest (also fragen beantwortest die du beantworten kannst)

IST DAS FIES VON EUCH :cool:


____________________
Rin, pyou, tou, sha, kai, jin, retsu, sai, zen. Akuryou taisan
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 5
Practicus
Practicus

Something
Beiträge: 100
Registriert: 18/11/2006
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 31/1/2007 um 17:30  
OH MEIN GOTT, IHR HABT DOCH RECHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :redhead:
Jetzt verstehe ich was ihr meint

War schon lange nicht mehr hier, das hier war der erste Post von Kleine Hexe den ich gelesen habe.
Hab mir jetzt zufällig auch andere Posts durchgelesen und möchte hiermit meine letzen Post zurückziehen, gebe euch mit allen Recht.

@kleine Hexe
Man kann dich echt nicht ernst nehmen und hör auf lügen zu posten, bei dir kommt anscheinend echt nur müll raus.


____________________
Rin, pyou, tou, sha, kai, jin, retsu, sai, zen. Akuryou taisan
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 6
Administrator
Neophyt

Etna
Beiträge: 61
Registriert: 30/1/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 31/1/2007 um 19:00  
ein Blick ins Profil hat genügt, um dieses Topic eigentlich zu ignorieren bzw. zu hoffen, dass es so schnell wie möglich im Magie-Com-Nirvana verschwindet ;)

aber nu hab ich selbst etwas geschrieben *böse Etna*


____________________
Mache dir zu eigen alle Erfahrungen, die das Leben dir bietet.
Ohne eigene Erfahrungen wirst du die Wahrheit nicht erkennen.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 7
Studius
Studius

Mephista Nobus Nambroth
Beiträge: 27
Registriert: 21/1/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 1/2/2007 um 20:38  
In dem Alter war mein grösstes Lebensziehl einen Backstreet Boy zu heiraten... :D (Nick Carter- falls Du das zufällig liest... :P )

Hast wohl zu viele Zauberfilme geguckt?!


Sorry Etna..dat musste sein... :cool:


____________________
Liebe Grüsse
Mephista
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 8
Practicus
Practicus

herr der schatten
Beiträge: 91
Registriert: 15/4/2007
Status: Offline
Geschlecht: männlich
smilies/sad.gif erstellt am: 16/4/2007 um 08:01  
ich glaube nicht, dass sie die leute verarschen. sie spielen sich nur auf, dass sie in so jungen jahren schon so viel über die theorie wissen. aber mädchen, euch fehlt es an erfahrung und ohne erfahrung taugt ihr nichts als lehrmeisterinnen!!!
sry!


____________________
Der Schatten ist mein Heim, mein Freund und mein Schwert.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 9
« vorheriges  nächstes »        print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on aBoard, XMB and XForum

0,031 Sekunden - 48 queries
 
 
Wir weisen darauf hin, das wir keine Verantwortung für gelinkte Seite übernehmen, egal ob sie von uns eingestellt wurden oder von Useren. Bei Verstoß gegen Copyright-Rechte bitte melden sie es sofort dem Administrator: admin@magie-com.de Es wird sofort behoben werden.
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © Okt. 2002 - 2007 by Magie-Com; © Jan. 2007 by Templum Baphomae

Seitenerstellung in 0.0218 Sekunden, mit 7 Datenbank-Abfragen