Templum Baphomae
Magie-Com (alt) - Impressum
 
Benutzername:
Passwort:
 
 
 
   
   
 

Wer ist Online
Alle Mitglieder: 6947
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 49

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Hauptmenü

Foren
Magie & Hexen Forum
TB & AO Forum
Allg. & Gesch. Forum

User

Internes

Suchen

FAQs
 Downloads (6)
 WebLinks (5)
Magie & Hexen Forum der www.Magie-Com.de Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren      print
Autor: Betreff: liebeszauber
Novize
Novize

duddi1990
Beiträge: 9
Registriert: 26/4/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
smilies/question.gif erstellt am: 28/4/2005 um 10:47  
Hallo leute
Meine Freundin hat einen liebeszauber auf meinen Kumpel gezaubert damit er für mich mehr als nur Freundschaft fühlt :red: . Dort musste man aufschreiben in welcher Situation man sich mit dieser Person sehen will.Da der Zauber für mich und ihn war , sollte ich schreiben "das er , ich , meine freundin und ihr freund in der Eisdiele sitzen und zusammen essen" Morgen gehe ich mit meinem Kumpel , meiner Freundin und ihrem Freund Eis essen , heisst das jetzt das der Zauber gewirkt hat ???
Ich bin total verwirrt könnt ihr mir helfen :(
danke schonmal
eure duddi1990


____________________
Die schönste Magie ist die Liebe , also verschließe deine Augen nicht vor ihr sonst wirst du sie nie erfahren !
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Studius
Studius

Chiro
Beiträge: 29
Registriert: 25/4/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
smilies/thumbup.gif erstellt am: 28/4/2005 um 11:09  
Hallo Duddi!
Erst einmal möchte ich sagen, das ich keine Freundin der herkömmlichen Liebeszauber bin, da Liebe sich meiner Meinung nach nicht manipulieren lässt. Von daher bin ich da nicht so wirklich überzeugt davon. Ich bin der Überzeugung, das Liebe etwas freiwilliges ist, ein Geschenk. Vielleicht magst du ihm ja deine Liebe zeigen. Das richtige Parfum und ein strahlendes Lächeln haben auch ihre eigene nicht manipulative Magie (was leider oft genug vergessen wird;-)
Lieben Gruß
*Chiro* :heu:


____________________
Online - wer noch?
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 1
Kandidat
Kandidat

krina
Beiträge: 30
Registriert: 19/1/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 28/4/2005 um 13:47  
...vielleicht wurde die situation mit dem eis essen herbeigeführt, aber keine gefühle....


____________________
es liegt ein weinen in der welt, als ob der liebe gott gestorben wär und der bleierne schatten der niederfällt, lastet grabesschwer...
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 2
Zelator
Zelator


Beiträge: 84
Registriert: 3/2/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 28/4/2005 um 19:40  
Scheint so, daß der Zauber gewirkt hat. Aber nachdem was du schreibst klingts für mich nach Begegnungszauber - kommt halt drauf an was du genau geschrieben hast. Und sei froh wenns nur ein Begegnungszauber ist. An der Liebe sollte man nicht rumpfuschen, bringt nur Unglück! :note:


____________________
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht. - Václav Havel -
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 3
Kandidat
Kandidat

Tareen
Beiträge: 38
Registriert: 14/4/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 28/4/2005 um 23:37  
Jupp.... wieso versucht eigentlich die gesamte verdammte Welt oder jeder Anfänger oder Neuling mit der Liebe rumzuspielen? *bekommst mal einen Rappel - nichts gegen dich persönlich*

Egal wie wann und wo, jeder Neuling oder überhaupt irgendwelche versuchen Liebe mit Magie zu erzwingen. In meinen Augen ist das Feigheit und gehört aufs Übelste vom Schicksal gestraft! Entweder man schafft das mit der Liebe durch sein eigenes Wesen und durch nichtmagische Entscheidungen oder man sollte es lassen!
Liebe ist eine der wenigen Dinge die ich vollends und aufrichtig respektiere und da gehört keine Magie rein, da die Liebe für mich die wunderbarste eigenständige Magie ist die es gibt!

Also:
Lass so nen Scheiss!
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 4
Novize
Novize

duddi1990
Beiträge: 9
Registriert: 26/4/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 29/4/2005 um 06:29  
hey leutz
ich bin normaler weise auch gegen liebeszauber weil ich finde das die liebe eine eigene magie ist
und ich glaube das war auch ein fehler den zumachen aber ich hab wahrscheinlich nur mit gemacht weil meine freundin damit so genervt hat !!!
ich verstehe jetzt auch aus euren antworten das der zauber falsch war und ich verspreche keinen liebeszauber mehr zu machen :) *ehrenwort*


____________________
Die schönste Magie ist die Liebe , also verschließe deine Augen nicht vor ihr sonst wirst du sie nie erfahren !
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 5
Zelator
Zelator


Beiträge: 84
Registriert: 3/2/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 29/4/2005 um 19:24  

Zitat:
und ich glaube das war auch ein fehler den zumachen

Siehste, geht schon los... :P

Aber gut daß du es so schnell einsiehst.

Zitat:
aber ich hab wahrscheinlich nur mit gemacht weil meine freundin damit so genervt hat !!!

Und was lernst du daraus?


____________________
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht. - Václav Havel -
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 6
Novize
Novize

duddi1990
Beiträge: 9
Registriert: 26/4/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 30/4/2005 um 09:05  
ich hab draus gelernt das es ein fehler ist weil man liebe nicht erzwingen kann und das ich es nie wieda tue :idea:


____________________
Die schönste Magie ist die Liebe , also verschließe deine Augen nicht vor ihr sonst wirst du sie nie erfahren !
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 7
Adeptus Major
Adeptus Major

Hund
Beiträge: 219
Registriert: 21/3/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 1/5/2005 um 14:42  
Hm, keine ahnung. Obs funktioniert hat?
Kein Ahnung, aber nachdem du hast was du willst ist es doch eigentlich wurst oder? *g*
Ich rate dir einen Zauber der gelungen scheint nicht zu hinterfragen. Akzeptiers einfach und nimm was du kriegen kannst bevor es sich das Universum anders überlegt :-)


____________________
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 8
Novize
Novize

Krieger
Beiträge: 8
Registriert: 13/6/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 13/6/2005 um 17:18  
kann dich gut verstehen das du das gemacht hast auch wenn du hier auf viel abneigung triffst bezüglich liebeszauber.

Wenn du weist das er dich süss findet oder änliches denke ich das so etwas durchaus erlaut ist man hilft ja nur "gering" dem andern auf die Sprünge.

Ich persönlich würde nur dann ein liebeszauber machen wenn ich auch weis das die Person nicht abgeneigt von einem ist dann ist die warscheinlichkeit auch wesentlich höher das es klappt.

wünsche dir viel Glück...
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 9
Administrator
Ipsissimus

Hephaestos
Beiträge: 2866
Registriert: 23/1/2005
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 14/6/2005 um 06:05  
ach, das war doch nur ein ganz harmloser sympathie- spruch, habt euch mal nicht so :) und lasst der jugend ihren spass, er wird schon draus lernen, wenn es hin die hose gehen sollte.


____________________
any sufficiently analyzed magic is indistinguishable from science

∵ indagator ∴ insolitus
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 10
« vorheriges  nächstes »        print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on aBoard, XMB and XForum

0,067 Sekunden - 45 queries
 
 
Wir weisen darauf hin, das wir keine Verantwortung für gelinkte Seite übernehmen, egal ob sie von uns eingestellt wurden oder von Useren. Bei Verstoß gegen Copyright-Rechte bitte melden sie es sofort dem Administrator: admin@magie-com.de Es wird sofort behoben werden.
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © Okt. 2002 - 2007 by Magie-Com; © Jan. 2007 by Templum Baphomae

Seitenerstellung in 0.0408 Sekunden, mit 7 Datenbank-Abfragen