Templum Baphomae
Magie-Com (alt) - Impressum
 
Benutzername:
Passwort:
 
 
 
   
   
 

Wer ist Online
Alle Mitglieder: 6998
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 65

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Hauptmenü

Foren
Magie & Hexen Forum
TB & AO Forum
Allg. & Gesch. Forum

User

Internes

Suchen

FAQs
 Downloads (6)
 WebLinks (5)
Magie & Hexen Forum der www.Magie-Com.de Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren      print
Autor: Betreff: liebe
Studius
Studius

Angel124
Beiträge: 15
Registriert: 18/2/2006
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 13/3/2007 um 23:41  
hallo ihr alle,
also, ich hab da ein problem und zwar ich hab mich in eine guet freundin von mir verliebt und das tragische daran ist ich getraue mich nicht irgend etwas zu ihr zu sagen. ich schaffe es nicht die wahrheit zu sagen. nun meine frage an euch, hat jemand von euch einen vorschlag was ich tun soll ??? gibtt es einen mut- liebes- oder wahrheitszauber welche ich einsetzten könnte( ich weiss das sollte ich nicht einmal in erwegung ziehen)???

greez angel124
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Ipsissimus
Ipsissimus

Eliphas Leary
Beiträge: 1439
Registriert: 12/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 14/3/2007 um 01:08  
:D Wenn Du da den Zauber auf Dich selbst anwendest und nicht um sie mutig zu machen, dann ist das schon in Ordnung, find ich jedenfalls.

Versuchs mit einer Invocation: wähle einen "Gott", der die Eigenschaften hat, welche Du Dir wünschst und bitte ihn in einer ihm gemäßen Art, Dich an diesen Eigenschaften teilhaben zu lassen.


____________________
"Der größte Trick den der Teufel jemals abgezogen hat war es, die Leute glauben zu machen er sei am Kreuz für ihre Sünden gestorben..."

Eliphas Leary's kleine Videoserie über Magie...
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 1
Administrator
Ipsissimus

Hephaestos
Beiträge: 2882
Registriert: 23/1/2005
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 14/3/2007 um 10:13  
jep, ist ein plan, leary :)

aber wenn man sonst nicht zaubert, ist die methodik der "kognitiven verhaltenstherapie" wahrscheinlich praktischer:

stell dir eine standard-situation mit dem besagten mädel vor. sagen wir, du traust dich nicht, sie anzuprechen. dann frag dich, was sooooo schlimm daran wäre, wenn du es trotzdem tust, sagen wir, mit einem ganz gewöhnlichen spruch wie "hey, du gefällst mir, kann ich dir einen wein ausgeben?" oder ähnliches. was kann schon schiefgehen? stell dir vor, es geht schief. was wäre das schlimmste, was passieren könnte?

im normalfall kommt man zu dem schluss, das das alles garnicht so schlimm ist. das man sich im allerschlimmsten fall ein wenig blamiert. das man sich schon oft blamiert hat, und nix schlimmes bei passiert ist. was soll schon schiefgehen? schlimmer, als das du die frau nicht kriegst, kanns nicht werden. und du hast sie ja im moment nicht, also hast du auch nix zu verlieren.

einfache imaginationsübung :)

und zu relaxen kann man sich ja immer noch erden :)

DANACH andersrum: imaginiere möglichst positiv, wie genau das ganze klappen kann. am besten in der art, das du dir vorstellst, es hat schon geklappt, und du erinnerst dich daran....

wichtig ist, das du genug zeit zwischen beiden imaginationen vergehen lässt, und nicht aus der ersten (angsterzeugenden) imagination in positive fantasien fliehst. sonst belohnst du nämlich (so rein behavioristisch) den fluchtgedanken.


____________________
any sufficiently analyzed magic is indistinguishable from science

∵ indagator ∴ insolitus
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 2
Zelator
Zelator

Munia
Beiträge: 71
Registriert: 9/3/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 17/4/2007 um 12:20  
den plan von eliphas leary find ich auch gut;-)
Ich zum Beispiel trage schon seit Ewigkeiten das Venus Pentagramm. Für mich eines der schönsten Pentagramme die es gibt. So ein Anhänger kann mit den richtigen Worten aufgeladen jm. ganz schön Kraft geben....Ich trage es zwar nicht zu diesem Zweck, aber es hilft mir trotzdem sehr;-)

lg
Munia
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 3
Practicus
Practicus

herr der schatten
Beiträge: 91
Registriert: 15/4/2007
Status: Offline
Geschlecht: männlich
smilies/bigsmile.gif erstellt am: 17/4/2007 um 14:51  
frage: was ist ein venus pentagramm? was ist der unterschied zum normalen pentagramm?
aber zur frage: versenk dich in der meditation und denk daran, was du willst. denk daran, so zu sein, wie du willst, in diesem fall mutiger. dann wache auf und entdecke, dass du nun tatsächlich mutiger bist


____________________
Der Schatten ist mein Heim, mein Freund und mein Schwert.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 4
Ipsissimus
Ipsissimus

Idan
Beiträge: 1619
Registriert: 30/8/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 18/4/2007 um 07:24  
Hier das sogenannte Venuspentagramm:



http://www.talismane.de/pd-52278162.htm?categoryId=9

@Angel124:

In deinem Falle würde ich aber eher zu einem Zauber raten, der dir Mut und Selbstvertrauen gibt.


____________________
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 5
Ipsissimus
Ipsissimus

Eliphas Leary
Beiträge: 1439
Registriert: 12/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 18/4/2007 um 15:58  

Zitat von herr der schatten, am 17/4/2007 um 14:51
frage: was ist ein venus pentagramm?


Guckst Du hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Venustransit

und hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Venus_%28Planet%29 im Abschnitt "Himmelsmechanik"

Das Pentagramm war schon in Sumer ein Symbol für die Venus.

Es ist eindeutig ein Liebeszeichen: ich liebe das Zeichen... :redhead: (schuldijung, war flach)


____________________
"Der größte Trick den der Teufel jemals abgezogen hat war es, die Leute glauben zu machen er sei am Kreuz für ihre Sünden gestorben..."

Eliphas Leary's kleine Videoserie über Magie...
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 6
Zelator
Zelator

Munia
Beiträge: 71
Registriert: 9/3/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 20/4/2007 um 11:22  
Also ich kann Dir da nur zustimmen Eliphas Leary ;)
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 7
« vorheriges  nächstes »        print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on aBoard, XMB and XForum

0,030 Sekunden - 38 queries
 
 
Wir weisen darauf hin, das wir keine Verantwortung für gelinkte Seite übernehmen, egal ob sie von uns eingestellt wurden oder von Useren. Bei Verstoß gegen Copyright-Rechte bitte melden sie es sofort dem Administrator: admin@magie-com.de Es wird sofort behoben werden.
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © Okt. 2002 - 2007 by Magie-Com; © Jan. 2007 by Templum Baphomae

Seitenerstellung in 0.0219 Sekunden, mit 7 Datenbank-Abfragen