Thema: Wo holt ihr euch die Inspieration für Zauber und Co.

Forum: Umfragen

Autor: Aratak


Aratak - 10/8/2010 um 16:34

Das Topik sagt wohl alles.
Meine Antwort möglichkeiten sind
A.Ich schaue mir Filme mit magie drinnen an und versuche das gesehene Magisch umzusetzen.->Würde ich wählen
B.Ich meditire um die Frage was ich als nächstes magisch machen soll
C.Ich lebe in den Tag hinein und lass mich dann von der Muse Küssen.
D.Ich arbeite nicht magisch.
E.Ich sage nichts ohne Meinen Anwahlt
F.Anderes(Kommentar hinterlassen)

Und nun Tippt den Buchstaben ein!
BURM Aratak

Hephaestos - 11/8/2010 um 08:42

nix davon dabei.

Aratak - 11/8/2010 um 15:25

Wie darf ich das verstehen Hepesthos?

Serafia_Serafin - 11/8/2010 um 18:31

Inspiration: Notwendigkeit.

Sonst nichts.

Magie ist in meinen Augen kein Hobby, dass ich zur reinen Unterhaltung zelebriere.

Darkneesdream - 11/8/2010 um 18:35

komische Frage
ich denke über solche Dinge nich nach ... ich lebe einfach
wer rennt schon rum und überlegt sich was er als nächstes magisches tut
das Leben ist doch kein Harry Potter Film

Stormcloud - 11/8/2010 um 18:54

:D *lustick*

zur Antwort 1) wäre das nicht Anmtwort f gewesen?

zur Antwort 2) passt auch nur f

zur Antwort 3) ist was zwischen f und c ? aber sehr inspiritativ und gut gewählt

wie auch

zu Antwort 4)
die ich auch zu f hinzufüge und passend finde, was auch mich betrifft.

Und ) f hinzufüge:
Magie passiert in jedem Augenblick, mit oder ohne mein zutun. Ich erwarte nichts, tue das notwendige, glaube an einen größeren Willen als den meinen, auch wenn ich mich ständig drüber hinweg setze und die Quittungen kassiere und hoffe das wir kein Atlantis im weitesten Sinne werden, sondern rechtzeitig oder auch knapp davor noch die Kurve kriegen. Das wäre doch Magie im gemeinschaftlichen Sinne, wenn auch nicht im Sinne jedes Einzelnen.

Magie? oder Be-wusst-sein?Entwicklung?! Meine Magie besteht darin dieses in Einklang zu bringen und zu nutzen. Nutzen? Klingt negativ in unserer Zeit, oder? Auch eine Art Magie, die oder diese Worte.

Antwort f wie Frage abschliesse, bevor es ein Roman wird.

Frage ist immer noch witzig, wenn ichs auch eher mit Humor nehme, weil es da keine rechte Antwort drauf gibt, aber viele Einflüsse und vielleicht Kurzschlüsse.

Antwort A finde ich zu lustig. ;) :D

Man nehme es, wie man will ...
;)

BlessedClaire   - 27/4/2012 um 15:11


Zitat von Serafia_Serafin, am 11/8/2010 um 18:31
Inspiration: Notwendigkeit.

Sonst nichts.

Magie ist in meinen Augen kein Hobby, dass ich zur reinen Unterhaltung zelebriere.


Sehe ich genauso. Magie ist für mich wie ein Halt im alltag, z.B. vertreibe ich damit negative schwingungen oder beim vollmond lade ich meine energie wieder auf.

dana-fox-1 - 30/4/2012 um 21:17

Ich schließe mich Hephaestos an - da ist sowas von garnix davon dabei. dass es für mich drei Ausrufezeichen verdient!!! Wirf erst mal dein Frageschema in den Mülleimer, dann bekommst du vielleicht auch hilfreiche Antworten.


[Editiert am 1/5/2012 um 07:55 von dana-fox-1]

GeorgeTheMerlin - 30/4/2012 um 23:23

Bumm Shanti OM!

Schließe mich dem an -
Anschluß ist auch ne Inspiration - oder? ... Ich bin skeptisch!

Ich lebte lange in den Tag hinein - aber niemand kam und küsste mich.
den großen Hamidullah Hasjish Omar!

Bumm Shanti!

dana-fox-1 - 30/4/2012 um 23:32

Es gibt aber auch welche, die den Anschluß verpasst haben oder deren Anschluß stillgelegt wurde... ganz zu schweigen von denjenigen deren Anschluss ständig besetzt ist oder solchen, die noch gar keinen haben. Was spricht der große Meister zu jenen bemitleidenswerten Gestalten?
Grinsegrüße

GeorgeTheMerlin - 1/5/2012 um 00:05

A) Stellt euch auf einen großen Podest und bemitleidet alle unter euch
B) Entzündet in der Wüste eine Wasserpfeiffe und lasst es kräftig dampfen
C) Werdet Anhänger von einem großen Meister
D) GNAMPF
E) Schließt euch Hephaestos an
F) Wartet nicht, bis die Musen euch küssen - KÜSST SIE SELBER!!!

Kuss - merlYnn

Dieses Thema kommt von : Magie-Com & Templum Baphomae
https://magie-com.de

URL dieser Webseite:
https://magie-com.de/modules.php?name=cBoard&file=viewthread&fid=13&tid=1302