Thema: Was für eine Dreistigkeit..

Forum: Umfragen

Autor: Snowwulf


Snowwulf - 11/5/2005 um 21:34

Hallo ihr..

ich hab etwas gefunden, was mich wirklich sehr geärgert hat.. kein wunder, wenn der ruf der magie dermassen schlecht ist..

schaut euch mal diese seite hier an.. und dann entscheidet selber..

aber mal ehrlich.. ich hab mit einigen leuten kontakt gehabt. die preise sind horrend. und es wirkt nicht.. was soll das denn.. ist das nicht mehr als rufschädigend..

http://individuelle-magieloesungen.de/

mit licht und Liebe Snowwulf

Elm - 12/5/2005 um 19:24

o.k......was halt ich jetzt davon....also die Öle find ich jetzt nicht zu teuer.....das ist wohl das einzig gute auf dieser Seite, jedenfalls, was ich gesehn hab.
Das Anbieten von Zaubern.....da was ich noch nicht mal, was ich davon halten soll....das ist das erste Mal, dass ich sowas wirklich seh....

das mit dem KArtenlesen gibts auch im Fernsehn*lol* ich glaub nicht, dass es so funktioniert...die können einem ja sonstwas erzählen.....

Was ich echt Krass find sind die Kurse....1. Zu teuer und 2. ich wusste garnicht, dass man in der AMgie kurse machen kann......Ich mein: Bücher kann man lesen, aber man kann dann rauslassen, was man gut findet und was nicht und das dann abändern.....für mich klingt das alles wie ein chemielurs oder sowas........Magie hat, find ich, auch ne persönliche komponente.....die fällt hier total weg.......deswegen glaub ich nicht, dass es funktiniert.

Ich distanzierem ich wirklich von so nem, entschuldigung, Müll!
Gruß
Elm

PinkPanthress - 16/5/2005 um 03:28

:mad:

Ich sage dazu nur kurz und knapp...
Ar***Geigen

:mad:
Verbrennen die ollen Dumbatze.

Hunter - 18/5/2005 um 18:02

Und ich kann nur immer wieder meinen Senf dazu geben: reine ABZOCKE!!!

Dieses Thema kommt von : Magie-Com & Templum Baphomae
https://magie-com.de

URL dieser Webseite:
https://magie-com.de/modules.php?name=cBoard&file=viewthread&fid=13&tid=132