Thema: Kategorien für Hexenseitensammlung

Forum: Umfragen

Autor: Tom


Tom - 28/8/2005 um 00:11

Grüße!

Ich bin grade dabei an meiner kleinen Hexenseite zu basteln, welche in fernen Tagen mal ein Award, eine Sammlung hochwertiger Hexenseiten-Links mit kleiner Preisverleihung für die von den Besuchern am meisten geschätzte Webseite werden soll.

Da es dort eine Einteilung in Kategorien geben soll frage ich euch - wie würdet ihr eine Linksammlung aufteilen die die Themen alternative Religionen, Magie und Esotherik hat?

Für kreative Vorschläge wäre ich dankbar, schliesslich sollte man den Geist offen für neue Ideen halten.

Wer es sich mal anschauen möchte:
www.hexenkonvent.com

Gruß,
Tom

Dieses Thema kommt von : Magie-Com & Templum Baphomae
https://magie-com.de

URL dieser Webseite:
https://magie-com.de/modules.php?name=cBoard&file=viewthread&fid=13&tid=215