Thema: Ende der Party NewAeon City

Forum: Zusammenarbeit

Autor: Sid_Amos


Sid_Amos - 31/8/2009 um 13:38

Habe ich eben gefunden:
Ende der Party NewAeon City

Liebe Leute,

wie sich vermutlich herumgesprochen hat, hat sich der Betreiber Verein dieser Stadt vor einiger Zeit aufgelöst und es ist kein Nachfolger in Sicht, der die rechtliche Verantwortung für den Betrieb der Community übernehmen würde.

Ich muß deshalb den Betrieb einstellen und werde die Community demnächst vom Netz nehmen. Wer auch immer noch Daten hier hält, die er sicher möchte, kann mir (im Rathausforum) bescheid geben. Ich kann die Seite allerdings nicht mehr endlos online lassen, einfach weil sie rechtlich nicht abgesichert ist.

Viele Grüße,
Sven

vom Samstag, 15.08.09, aus: NewAeon City, von Sven

Snowwulf - 4/9/2009 um 07:41

Oh.. das bedeutet schon wieder eine Community weg. Das ist aber traurig.

Silva - 4/9/2009 um 21:29

ich muss gestehen, dass ich mich da nie zurecht gefunden habe...ich glaub ich war da sogar mal mod :) trotzdem sehr schade...wer war nochmal sven?

Dieses Thema kommt von : Magie-Com & Templum Baphomae
https://magie-com.de

URL dieser Webseite:
https://magie-com.de/modules.php?name=cBoard&file=viewthread&fid=19&tid=1187