Thema: "Er" hat meinen Beitrag gefressen!

Forum: Fehler, Update, Server

Autor: Mondwoelfin


Mondwoelfin - 17/12/2007 um 08:12

*rumheult*

Das phöse technische Ding da, hat meinen Beitrag gefressen, als ich absenden wollte kam folgendes:

Fatal error: Cannot break/continue 1 level in /home/www/n4a171/html/www.magie-com.de/modules/aBoard/post.reply.php on line 584

Habsch irgendwas falsch gemacht? Zu lang gebraucht?

LG
Mondwölfin

Sid_Amos - 17/12/2007 um 10:10

Oh, dass ist das erste Mal aufgetreten.

Weiß nicht genau was es ist.

Aber ja vielleicht zu lange gebraucht oder Betrag zu lang?
Oder hast Du bestimmte Sonderzeichen verwendet?

Sorry, sagt mir nichts, mal sehen, ob es noch einmal auftaucht.
Sid

Mondwoelfin - 17/12/2007 um 11:13

*lach*

Na wenn dir die Fehlermeldung auch nichts sagt, verbuche ich es einfach unter: Hat nicht sollen sein.

Ich denke ich habe schon mal länger an einem Beitrag geschrieben, ohne daß der Text auftauchte, und Sonderzeichen waren auch keine drinnen. Ich informiere dich einfach sollte dies nochmal auftreten.

Danke, für die rasche Antwort!
LG
Mondwölfin

Dieses Thema kommt von : Magie-Com & Templum Baphomae
https://magie-com.de

URL dieser Webseite:
https://magie-com.de/modules.php?name=cBoard&file=viewthread&fid=21&tid=957