Thema: Animes

Forum: Filme, TV, Spiele, Musik

Autor: Raxend  


Raxend   - 25/1/2015 um 19:56

Abend Leute, also ich finde hier kann man noch Tipps für Animes reinstellen, da sich in ihnen oft Magie abspielt. Natürlich sind einige oft viel zu übertrieben dargestellt , aber einige sind doch Recht interessant.
Meine zunächst ( vllt. kommt da noch was)erste Empfehlung: xxxHolic ein sehr interessanter und an einigen Stellen tiefgründiger Anime.

Kerzenflaemelein - 26/1/2015 um 12:43

Death Note ist sehr interessant.

"Ein intelligenter High School Student begibt sich auf eine geheime Mission die Welt von Kriminellen zu säubern, nachdem er ein Notizbuch fand, mit der Macht jeden zu töten dessen Namen hineingeschrieben war."


[Editiert am 26/1/2015 um 15:22 von Kerzenflaemelein]

silverdragon - 26/1/2015 um 14:45

deadman wonderland ist vieleicht auch was wegen dem zweig der sünde mit dem man sein eigene blut kontrolieren/bändigen kann

Hephaestos - 26/1/2015 um 18:29

Ich guck Animes immer nur auf Youtube, gibts da was sehenswertes?

Kerzenflaemelein - 26/1/2015 um 18:54


Zitat von Hephaestos, am 26/1/2015 um 18:29
Ich guck Animes immer nur auf Youtube, gibts da was sehenswertes?

Death Note solltest du auch auf YouTube finden

silverdragon - 26/1/2015 um 19:17

naja hephy kannst ja mal nach highschool od the dead kucken gibt ne channel wo du alle folgen der ersten staffel auf deutsch sehn kannst

hm eher weniger magie sofern man necrose nicht zur magie zählt

Raxend   - 27/1/2015 um 17:26

Noch ein erwähnenswerter Anime: Ghost Hound kein actiongeladener Anime, aber ebenfalls tiefgründig und vielschichtig.

silverdragon - 28/1/2015 um 02:54

elfenlied währe auch noch zu erwähnen das drei der mädels eine art kinese beherschen
am anfang etwas mätzelnd das legt sich im verlauf aber etwas

Dieses Thema kommt von : Magie-Com & Templum Baphomae
https://magie-com.de

URL dieser Webseite:
https://magie-com.de/modules.php?name=cBoard&file=viewthread&fid=40&tid=1663