Thema: nrw?

Forum: Menschen kennenlernen/ Stammtische

Autor: loucee


loucee - 6/4/2005 um 07:13

bisher nur der süden hier vertreten.... gibts hier auch leute aus nrw?

gruß,

die lou

Senistro - 6/4/2005 um 20:08

Hi !

Ja ich bin aus NRW. Noch wohne ich in Bochum, aber ziehe ende Juni nach Solingen, wo ich auch einen Esoterik- und Mittelaltershop eröffnen werde.

Licht und Liebe

Senistro

Toreador - 7/4/2005 um 19:28

NRW, tiefster Westen, in der schönen, alten Kaiserstadt.

Clorvaetheril - 9/4/2005 um 11:02

ich wohn auch in nrw,nähe köln.

Toreador - 9/4/2005 um 11:16

Jetzt bin ich neugierig, wo genau?

Lady_Morgaine - 9/4/2005 um 18:59

bad oeynhauser einwohnerin lässt grüßen. falls einer weiß, wo bielefeld liegt, is das schon recht nah dran.

BlueFairy   - 10/4/2005 um 10:12

Ich wohn auch Nähe Köln, im Rhein-Erft-Kreis. :D

Clorvaetheril - 10/4/2005 um 12:42

ich auch,wers genau wissen will,ich wohne in hürth.kennt nur kaum einer,meistens jedenfalls.

Morrigan - 16/4/2005 um 22:33

Doch klar, da sind doch die Fersehstudios oder?:)

Bin auch aus Aachen gehöre also scheinbar auch zur NRW Minderheit;)

VLG Morrigan

Toreador - 17/4/2005 um 01:05

Hannover oder München.. beides so viel weit weg..
:-/

Morrigan - 17/4/2005 um 21:17

@Toreador
Hä??? wer ist wo weit weg? :question:

Toreador - 19/4/2005 um 13:16

Hannover und München, also die MagMy Treffen..

Morrigan - 20/4/2005 um 11:43

Ahh so. sag das doch:)

Liebe Grüße Morrigan

Toreador - 21/4/2005 um 08:54

Hm, ja.. da liefen bei mir Gedanklich zwei bis drei Threads parallel bei mir, sorry..

Chiro - 26/4/2005 um 13:00

Bin auch aus Aachen. Wo kommst du eigentlich her Loucee? :engteu:

Holly-Marie - 30/4/2005 um 11:44

Heh! Ich komme aus Moers/Duisburg!

asara - 12/6/2005 um 02:42

@ senistro
Merry meet
Wo genau is Solingen da ich wieder nach Remscheid gezogen bin. Dann kann ich bei dir ein kaufen kommen!!!!!!!!

Gruss Asara

Mironius - 12/7/2005 um 22:00

Hi Ihr,
schöne Grüße aus der Stadt Essen! :cool:

Gruß
Mironius

Anubis - 22/7/2005 um 14:57

Aus dem schönsten Kufkaff des Münsterlandes

*trommelwirbel*


Coesfeld

Nebulus-76 - 22/7/2005 um 16:23

Na dan will ich mich auch hir einreihen NRW!
Den ich lebe in Hennef das ist 25-30min Autofahrt von Köln meiner geb. Stadt.

Gruß
Nebulus-76

aynaet - 23/7/2005 um 07:24

Hi,

ich möchte mich dem NRW-Kreis anschließen.
Komme aus Duisburg - Rande Oberhausen-Holten

LG Aynaet

Nebulus-76 - 27/7/2005 um 01:01

Na ich würd`sagen, mal schaun was für uns alle aus NRW ca. in der mitte liegt, naja so was wie ein Esoterischer "Stammtisch".
Oder gibt es den schon???? :redhead:

DracoScorpia - 27/7/2005 um 08:36

Hallo,

so, es gibt bereits mehrere esoterische Stammtische in NRW. Z.B. den Hexen-&-Heidenstammtisch in Willich (Kreis Viersen), den MagHex-Stammtisch (mehr Infos siehe Thread "MagHex-Stammtisch in NRW), Hexenstammtisch in Aachen, Stammtisch für Heidentum und Naturreligionen in Bochum, Stammtisch Hexen-Bonn, Hexen-Heiden-Stammtisch in Solingen und der Stammtisch der Pagan Federation in Witten.

Sagt Bescheid, worüber Ihr mehr wissen möchtet und ich gebe Euch die Infos!

Eure DracoScorpia

Nebulus-76 - 27/7/2005 um 10:46

Danke
Bonn und Aachen sind von mir aus gesehen am nächsten wen du da noch mehr drüber hast, währe nett wen du da noch was drüber schreibst.
Und gibt es auch einen in Köln (meiner geb. Stadt) ?
Gruß Nebulus

DracoScorpia - 28/7/2005 um 08:43

Hallo Nebulus-76

hier die Eckdaten der Stammtische in Aachen und Bonn:

Aachen
Mehrmals im Monat an wechselnden Örtlichkeiten.
Genauer Ort wird bei Anmeldung bekannt gegeben.
Info: Gala, Galahad67@gmx.net und Ava,Avalon-B@gmx.net
Homepage http://aachen.hexenstammtisch.de

Bonn
Jeden 2. und 4. Donnerstag im Monat um 20:00 Uhr im "Café Tiferet", Römerstraße 26 (Buslinien 551, 628, 638, 739 halten direkt vor der Tür, Haltestelle "An der Esche")
Info: [urlwww.hexen-bonn.de] [/url] oder e-mail an: webmaster@hexen-bonn.de


Es gibt auch einen in Köln:

Köln
Alle vier Wochen donnerstags ab 19:00 Uhr (jeder kann auch beliebig später kommen) in einer Altstadtkneipe, Nähe Dom / Hbf
Info: Thomas, gudihl@hexen-heiden.de oder Tel. 0172-207 91 88
Alles wichtigen Infos findest Du hier:
http://www.andariel.net/ST-Koeln/ST1.htm

Ich hoffe, ich konnte Dir damit helfen.

Eure DracoScorpia

Nebulus-76 - 28/7/2005 um 19:07

:) Danke @DracoScorpia

Lady_Morgaine - 8/8/2005 um 14:01

@anubis
ich war letztens mal in coesfeld, is gar nicht soweit weg von uns...wir wollten nach haltern, ins römermuseum-is egal-...also diese ganzen sachen sind soooo weit weg von mir, da muss ich wohl was eigenes erfinden*g* ;)

Anubis - 8/8/2005 um 15:14


Zitat:
@anubis
ich war letztens mal in coesfeld, is gar nicht soweit weg von uns...wir wollten nach haltern, ins römermuseum-is egal-...also diese ganzen sachen sind soooo weit weg von mir, da muss ich wohl was eigenes erfinden*g* ;)


Gott, wer is freiwillig in coesfeld *angst*

Lady_Morgaine - 5/10/2005 um 14:50

wie gesagt, eigentlich sollte es ja auch nach haltern gehen, aber wir sind halt an coesfeld vorbei gekommen...

ich sehe, dass sich doch einige im ruhrpott aufhalten oder far far away von mir wohnen*flenn*
gibts denn keinen, der so um die weser rum wohnt?

Moonjen - 27/7/2006 um 14:45

Huhu! Eine Paderbornerin grüßt euch!

Chiro - 27/7/2006 um 14:51

In Aachen gibts auch noch einen weiteren Stammtisch. Siehe http://www.pentakel-aachen.de.vu . ;)
Lieben Gruß
Chiro (mittlerweile Karamin)

[Editiert am 27/7/2006 von Chiro]

Kobald - 30/7/2006 um 16:30

Meinereiner ist aus dem LAnde Remscheid^^

Iset - 20/12/2009 um 21:42

Hallo, ich komme aus Essen. Wer Interesse hat, mich zu kontaktieren: Seleena_Sinistra@gmx.de

Dieses Thema kommt von : Magie-Com & Templum Baphomae
https://magie-com.de

URL dieser Webseite:
https://magie-com.de/modules.php?name=cBoard&file=viewthread&fid=43&tid=115