Thema: Stammtisch in ESSEN

Forum: Menschen kennenlernen/ Stammtische

Autor: LYSIR


LYSIR - 19/7/2012 um 16:31

AVE zusammen!
*
Stammtisch „IT’S MAGICK!?“ in ESSEN!!! ;-) Dieser ist der VIERTE Stammtisch, und da wir auf den anderen Stammtischen mehr als NUR Spaß hatten, machen wir natürlich einen weiteren! Hier der Termin für den Stammtisch im JULI 2012!
*
*
*
TERMIN IM JULI:
Datum: Samstag 21.07.2012 um 18:00h - 23:00 Uhr (da schließt das UNPERFEKTHAUS)
Ort: Unperfekthaus , Friedrich Ebert Straße 18 , 45127 Essen, Deutschland
RAUM im UNPERFEKTHAUS: 104 ..... vielleicht ändert sich dieser bzw. für Meditationen blocken wir vielleicht einen zusätzlichen Raum!
*
*
*
Willkommen sind Heiden, Hexen, Magier, Energetiker, Schamanen, Astrologen und sonstige Interessierte gleichermaßen! Die Hauptsachen sind Offenheit für Veränderungen, vorurteilsfreie Gedanken und Toleranz anderen Meinungen und Menschen gegenüber. Ob man schon Jahre auf dem spirituellen Pfad ist oder erst seit Kurzem, ob man lieber allein arbeitet oder in einer Gruppe, alle sind aufs Herzlichste willkommen! Wenn man frei im Denken ist, wenn man sich selber evolutionieren will und sich selber freiwillig verändern will, wird man hier sicherlich mehr als genügend Denkanstöße finden.
*
Als Miniarbeiten KANN (wenn von allen GEWOLLT) es eine geführte Meditation geben (Thema / Ziel wird spontan gemacht, vielleicht "DIE EIGENEN ENERGIEKÖRPER") und ein kleiner KURZVORTRAG über ein Thema, das FREI GEWÄHLT werden kann... auch spontan auf dem Stammtisch!!!! Alles ist möglich! Energiearbeit, Tarot, Astrologie, Numerologie, Hexentum, zeremonielle Magie, Reiki, Heilung, Thelema, Hermetik, Religion, Meditation, Selbstevolution, Engel, Kontakt zu anderen Sphären, henochische Magie, Kabbalah, ägyptische Magie, Voodoo, Quanten- und Matrixheilung, Chakren- und Energiekörper, Aura, Channeln, Seelenarbeiten und Seelenanteile, Empathie, Schamanismus, und alles andere, was man sich noch vorstellen kann!
*
Für alle die ggf. NEU hinzukommen. Wir sind eine sehr bunte Truppe, die sich im Rahmen zwischen 10-15 Personen befindet. Da wir keine geschlossene Gruppe sind, die "schon toootal weise und tooootal toll ist" können auch sehr gerne Neulinge auf dem spirituellen Gebiet kommen. Es sind alle herzlich willkommen und werden auch schnell integriert werden, denn reden und kommunizieren können wir alle! ;-) Versprochen! ;-) Es gibt auch kein Maximum, da der Raum ausreichend groß ist und man auch schnell mal eben auf den Balkon wechseln kann, was Raucher irgendwie toll finden – weiß gar nicht warum! ;-)
*
Zum UNPERFEKTHAUS kann noch gesagt werden, dass man sich beim Betreten "anmelden" muss, eine Karte bekommt und man z. B. für 5 Stunden Aufenthalt mit FREIER nichtalkoholischer Getränkewahl 6,50 zahlt. Man kann auch ein warmes Buffet wählen, was dann natürlich extra kostet! Man geht am einfachsten auf die Seite des Unperfekthauses! http://www.unperfekthaus.de
*
MAGISCHEN GRUSS - LYSIR

Dieses Thema kommt von : Magie-Com & Templum Baphomae
https://magie-com.de

URL dieser Webseite:
https://magie-com.de/modules.php?name=cBoard&file=viewthread&fid=43&tid=1480