Thema: Ulm und Umgebung

Forum: Menschen kennenlernen/ Stammtische

Autor: winnessus  


winnessus   - 6/10/2005 um 13:24

Gibt es Leute die sich mit Magie befassen in meiner Nähe? Würde mich freuen.

Puppe - 18/7/2006 um 22:04

Hallo, ist mein erster Tag hier und freue mich, gleich jemanden gefunden zu haben, der in meiner Nähe wohnt. Obwohl es hier wohl nicht allzu viele von dieser Umgebung gibt.
Bin nicht ganz 100 km von Ulm entfernt-am schönen Bodensee.

Freue mich auf Rückmeldungen!!!



Grüße
Puppe

Ozeana - 4/11/2007 um 21:05

Ich weiß jetzt zwar nicht die Kilometerzahl, aber ich wohne in Heidenheim...

kannst dich ja mal melden oder so!

Liebe Grüße Ozeana

Animae - 5/2/2008 um 12:24

Ich bin aus Heidenheim :D

Dran - 28/3/2011 um 18:06

Wer Interesse hat und kommen möchte, gern Vorschläge machen wo, wir werden dann für die Lokalkosten aufkommen.

C.Dran

Yachemi - 29/3/2011 um 16:44

Ich komm aus Esslingen. Meld dich bei Intresse :)

Dran - 1/4/2011 um 19:52

Wie könnten dich ja abholen kommen und zusammen mit Cryz-Tyan und voice den Abend verbringen oder umgekehrt, mal sehen wer sich noch melden mag.

C.Dran

Cluricauns - 3/4/2011 um 12:07

Mich auch mal ganz höflich und vorsichtig meld. Wär schon mal neugierig auf euch in real... :D

Knochenblume - 7/4/2011 um 12:09

Huhu!
Wir zwei (Cat und ich) suchen auch schon länger nach netten Leuten aus der Umgebung Ulm!

Cluricauns - 13/4/2011 um 10:22

Komme zwar aus Ulm, aber da gibts ja Zugverbindung...
:)

Knochenblume - 14/4/2011 um 18:12

Huhu! Wir kommen auch auch Ulm! Gibts oder gabs da nicht mal sogar mal einen Stammtisch? "Ulmer Heiden" oder so...?

Cluricauns - 20/4/2011 um 09:34

Nix Ulm. Komm ja aus augsburg... Peinlich, hab mir da vertippt...

Dieses Thema kommt von : Magie-Com & Templum Baphomae
https://magie-com.de

URL dieser Webseite:
https://magie-com.de/modules.php?name=cBoard&file=viewthread&fid=43&tid=242