Thema: Franken?

Forum: Menschen kennenlernen/ Stammtische

Autor: Pearl


Pearl - 18/11/2007 um 14:25

Hallo, gibts hier auch Leute aus Franken?
Ich würde gern mal zu einem Treffen kommen, aber da ich weder Auto noch Führerschein habe und meine Eltern arbeiten müssen, will ich mal irgendwo in der Nähe Gleichgesinnte kennen lernen bzw. vllt. auch irgendwann mal treffen.

LG

Pearl

sahatisahrey - 26/1/2011 um 21:05

Ich hole jetzt einfach mal den schon etwas älteren Beitrag hoch,und frage auch mal in die Runde ob es noch andere gibt.

Pearl - 26/1/2011 um 22:45

Mittlerweile hab ich sogar Führerschein. Nur Auto schaut im Mom schlecht aus... XD
aber das lässt sich ändern....

sahatisahrey - 26/1/2011 um 22:57

Wie sieht es denn mit Stammtische in der Umgebung aus?

Pearl - 26/1/2011 um 22:57

also bei mir in der Gegend (Dinkelsbühl Landkreis Ansbach) ist mir nichts bekannt.

voice - 30/1/2011 um 10:25

ah Ansbach is garnet so weit weg und dinkelsbühl kenn ich auch kann ma ja etwas machen wenn jemand mag so in der mitte treffen in dauetnwinden oder herrieden oder elpersdorf das ist ungefähr die mitte wenn ich von dinkels. komm und Nbg. :P

wer da auf der linie liegt den kann ich ja dann auch abholen den mit einem besen wird hier ja wohl keiner fliegen oder :P

Cryz-Tyan - 30/1/2011 um 19:57

Herrieden würd für mich auch sehr gut passen.

edit: Ich hätte nicht gedacht, dass hier aus dem Forum jemand Herrieden oder "Dauten" kennt :D


[Editiert am 30/1/2011 um 19:58 von Cryz-Tyan]

voice - 4/2/2011 um 20:11

Naja in Herieden gibt es eine Burg oder die reste davon die ursprünglich zu einer Merowingische Nekropole gehörten in der angeblich der Zauberer Monegdon in einer Druse gefangen gehaletn wurde bis dann die Herren von Herrieden kamen und genau dort diese Burg bauten .................... bla bla bla

und in dauen treffen sich zwei Ley linien die angeblich zu einem riesigen Pentagramm gehören sollen und die linie in rehns und monarci kreuzen ......................... bla bla bla

allso von daher ist es doch ein nettes eck da hinter dem Wald

naja und auserdem liegt es von dinkelsbühl und Nürnberg ungefähr in der mitte :P

Cryz-Tyan - 4/2/2011 um 21:25

jo also lass uns was ausmachen....

voice - 5/2/2011 um 20:22

ja warum net bei mir ist es aber wegen meiner arbeit meistens nur am samstag möglich irgend etwas am abend zu mahen oder dann sonntags früh bis nachmitag dann is wieder rum mit freizeit

Maleficia - 11/2/2011 um 03:06

Ich komme ebenfalls aus Nürnberg ^^
Gibt es hier auch so was?

Cryz-Tyan - 11/2/2011 um 10:39

komm halt auch nach herrieden...

Maleficia - 11/2/2011 um 20:44

Ich wüsste nicht, wie ich da hin gelangen sollte o.o

Cryz-Tyan - 11/2/2011 um 21:26

frag den voice, der kommt ja auch aus der Ecke...

voice - 12/2/2011 um 15:05

ja stein und von da aus kann ich los fahren wenn ich dich mit nehmen soll einfach sagen wenns net so weit weg is

voice - 19/2/2011 um 13:43

Ok allso ich leg jetzt einfachm la einenTermin vor

Samstag der 05.03.2011 in Herrieden
Pizzeria Eiscafe Enzo (Herrieden)
Marktplatz 15
91567 Herrieden

ab 20 Uhr

wen ich mitnehmen soll und in der nähe ist melden sonst mal alle die interesse haben auch hier rein schreiben

gruss Lothar

Cryz-Tyan - 19/2/2011 um 23:33

alles klar, ich halt mir den Termin frei! bis denne Loddar ;)

voice - 26/2/2011 um 15:18

hm allso bis jetzt sind wir nur 2 von hier aber wenn es klappt bring ich noch eine Hexe mit ^^

voice - 20/3/2011 um 07:35

so wie sieht es aus Leutz ?

wolle mas nomal probieren ?

vorschläge bitte und wenn es eght Samstags wegen der arbeit ;(

voice

Dran - 28/3/2011 um 18:08

Wenn sich hier etwas zusammenfindet würden wir uns freuen auch teilnehmen zu dürfen, wir kommen dann selbstverständlich für eure Kosten auf.

C.Dran

Cryz-Tyan - 29/3/2011 um 18:15

also ich weiß nicht, was voice dazu sagt, aber es könnte ein langer Abend werden :D wegen kosten und so... :D

Dran - 1/4/2011 um 19:49

Ich denke nicht dass Ihr beide das Budget unserer Einrichtung sprengen könntet, auch wenn man den Franken einen gesunden Durst nachsagt ......................

C.Dran

Cluricauns - 13/4/2011 um 10:24

Auch hier mich mal ganz brav und vorsichtig melde. Bin flexibel und zeitweise auch motorisiert...
Ganz liebes Drachengrüßlein

Dran - 13/4/2011 um 20:52

so dann wären es schon mal 6 Personen hier und die von drüben.

Dran 46*/52w/38s*

voice - 17/4/2011 um 13:20


Zitat von Cryz-Tyan, am 29/3/2011 um 18:15
also ich weiß nicht, was voice dazu sagt, aber es könnte ein langer Abend werden :D wegen kosten und so... :D



ja ich bin auch wieder mal da um zu schreiben :-)

Ich freu mich auf jede Begegnug mit anderen aus dem Forum solange sich kein Organisiertes irgend was hinter einen Namen versteckt und mich dazu einladen möchte, dann werd ich lieber mein Bierchen bei mir zu hause alleine trinken bevor ich mich nur noch ein einzigesmal von solchen Gruppierungen spiegeln oder einladen lasse bei denen dann alles so eindeutig und beeindruckend erscheint um ein Ziehl damit zu verfolgen.

Und die Drans gehören ebene einmal zu diesen Leuten denene ich rate mir nicht zu begegnen.

Voice

Cryz-Tyan - 18/4/2011 um 13:49

@ bevor du zu Hause bleibst, bleiben andere lieber weg...wie wärs denn mit Grillen / Zelten / etc...?

voice - 19/4/2011 um 15:03

gar kein problem ich komme ja auch zu einem treffen solange eben keine der figuren von um um dran dabei sind.

Die kann ich wircklich nicht sorry auf solche scheinweltler reagiere ich alergisch.

Aber sonst gern ja klar macht spass und so.............

gruss

ps.

Ich will ja keine Spassbremse sein aber vor paar jahren gab es so einen ähnlichen "zwischenfall" und einige aus einem Forum wurden von einer Gruppe eingeladen die ähnlich ambitionen aufweist wie die drans eben was ist passiert.

Es ist ein treffpunkt vereinbart worden und ein lokal bestimmt und ja es war sogar schon alles bezahlt aber von der Gruppe war auser einer nachricht nix zu erkennen tzzzzzzzzz, obwohl die anwesend waren und auf geheimniss kasperle gemacht haben um sich von uns ein Bild zu machen .

Was für eine Blöde Idee meiner Meinung nach aber ok das Bier war kalt und das essen gut ^^


[Editiert am 19/4/2011 um 15:06 von voice]

Dieses Thema kommt von : Magie-Com & Templum Baphomae
https://magie-com.de

URL dieser Webseite:
https://magie-com.de/modules.php?name=cBoard&file=viewthread&fid=43&tid=946