Thema: Raum Berlin Suche

Forum: 1 - Postleitzahl

Autor: Avatar100


Avatar100 - 26/7/2018 um 17:37

Hallo,

Ich bin körpermännlich, 52 Jahre, und würde mich gerne im Raum Berlin vernetzen mit Magie/Okkult-Interessieren (Auf welchem Level auch immer). War bisher hauptsächlich literarisch am vorbilden, Schwerpunkt Satanismus/Left Hand Path Philosophie. Die einzige Vernetzung außerhalb besteht momentan in Antizipation des Liber al Vel Legis, als thelemitische Grundlage. Gerne würde ich noch andere Leute mit Ihren Interessen, Ansätzen und Schwerpunkten treffen (Wovon auch immer du denkst, es würde Dich persönlich weiterbringen, bzw. was Du mir evtl. sogar empfiehlst). Als privater Einzel-Austausch wie auch immer gewünscht, oder Zirkel-/Gruppen-Angebot. Weitere Interessen: Energiearbeit/Energetik & Heilung, Magische Entwicklungswege allgemein (Bzw. Erfahrungen), Space, Kunst&Kreativität.

Freue mich von Dir zu hören. PLZ 13435.

Dieses Thema kommt von : Magie-Com & Templum Baphomae
https://magie-com.de

URL dieser Webseite:
https://magie-com.de/modules.php?name=cBoard&file=viewthread&fid=48&tid=1775